Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab die mit der 1, nur frag ich mich langsam wirklich warum Zahlt er mich nicht einfach aus?[..]

Naja, warum dich per Hand auszahlen wenn DU einen Fehler gemacht hast?
Gehe ich nun mal sehr stark von aus, da er wohl nicht deine E-Mail sowie dein Passwort per Hand geändert haben wird, nur um dich um lausige 360 Mio zu betrügen (ich sage hier nun lausige, da es für Markus denke ich wirklich wenig Lose sind, wenn man sieht wie viel alle User insgesamt auf der Seite haben...)

[..]Der Biehl ist so oft on aber das bekommt er nicht gebacken.

Wo her weißt du das er immer da ist?
Wenn er da ist.. Schau in den Mediadaten von Klammgeil, da siehst du wie viele User auf seiner Seite sind. Er wird wohl durchgehend was zu tun haben.

Achja, wenn man Klammgeil.de im Hintergrund auf hat und weg ist, wird man trotzdem als online angezeigt ;) Hat EselDompteur meine ich aber hier schon einmal gesagt.

Naja, warum dich per Hand auszahlen wenn DU einen Fehler gemacht hast?
Gehe ich nun mal sehr stark von aus, da er wohl nicht deine E-Mail sowie dein Passwort per Hand geändert haben wird, nur um dich um lausige 360 Mio zu betrügen (ich sage hier nun lausige, da es für Markus denke ich wirklich wenig Lose sind, wenn man sieht wie viel alle User insgesamt auf der Seite haben...)
Jo und selbst wenn ich damals einen Fehler gemacht habe Einloggen kann ich mich trotzdem nicht.
Und komme nicht an meine Lose:ugly:

Gerade gab es wieder eine AA...
bestimmt mit Tina´s Losen.

:)roll:)

Ich beiden seit ja Hasenkomisch:ugly:

Jo und selbst wenn ich damals einen Fehler gemacht habe Einloggen kann ich mich trotzdem nicht.
Und komme nicht an meine Lose:ugly:[..]

Kann das eventuell sein, dass du dich kurzzeitig nicht einloggen konntest, und dann auf Passwort vergessen geklickt hast?
Weil dann bekommst du meine ich direkt ein neues Passwort was an deiner E-Mail Adresse geschickt wird. Da diese falsch ist, kennst du das neue Passwort natürlich nicht. :p

Wo her weißt du das er immer da ist?
Wenn er da ist.. Schau in den Mediadaten von Klammgeil, da siehst du wie viele User auf seiner Seite sind. Er wird wohl durchgehend was zu tun haben.

Achja, wenn man Klammgeil.de im Hintergrund auf hat und weg ist, wird man trotzdem als online angezeigt ;) Hat EselDompteur meine ich aber hier schon einmal gesagt.

Neeee hier nei Klamm war er ständig on:ugly:
Ich möchte einfach nur meine Lose und mehr nicht:roll:
Aber das scheint die Grinsebacke ja nicht zu Intressieren

Nun hört mal auf das ins Lächerliche zu ziehen (Ausschüttung mit ihren Losen ist gemeint).

Mich würde es auch nerven, wenn ich nicht an meine Lose kommen würde.

Kann sie schon irgendwie verstehen, nur weiß doch im Endeffekt keiner von uns,außer Markus,woran es wirklich hapert,dass sie sich nicht einloggen kann!

Nun hört mal auf das ins Lächerliche zu ziehen (Ausschüttung mit ihren Losen ist gemeint).

Mich würde es auch nerven, wenn ich nicht an meine Lose kommen würde.

Kann sie schon irgendwie verstehen, nur weiß doch im Endeffekt keiner von uns,außer Markus,woran es wirklich hapert,dass sie sich nicht einloggen kann!

Er meinte Gestern es liegt an den Cookies die habe ich auch gelöscht und trotzdem...
Klar wenn meine Mail Falsch ist klappt es nicht mit dem Paswort.
Nur warum Markus meine Bitte um eine Auszahlung ignoriert verstehe ich nicht:(

...
Nur warum Markus meine Bitte um eine Auszahlung ignoriert verstehe ich nicht:(

weil er nicht verpflichtet ist, dir deine Lose von Hand auszuzahlen, solange du nen gültigen Acc hast. Das du vllt. eine falsche Mailaddy angegeben hast, ist ja eigentlich dein Problem, aber ich denke wenn man etwas Geduld und Freundlichkeit aufbringt, wird Markus schon ne Lösung zwecks PW/Mailaddy finden.

... (ich sage hier nun lausige, da es für Markus denke ich wirklich wenig Lose sind, wenn man sieht wie viel alle User insgesamt auf der Seite haben...)

Sind nicht nur fuer ihn wenig lose :D

So n Terror wegen 360mio, aber naja, annares Thema:

Weiss jemand zufaellig was mit Slot-Party los ist?? Ist ne andere Seite vom Biehl. Is aber irgendwie schon laenger off. Und bei mir gehts um weit mehr als 360mio :mrgreen:

etwas Geduld und Freundlichkeit aufbringt
Nein das ist vorbei….
Die ersten PN`s waren ganz bestimmt Freundlich geschrieben aber irgendwann ist auch mal Ende.
Also so einen schlechten Support wie auf Klammgeil hab ich noch nie erlebt.
Ok die Co-Admins versuchen ihr bestes, aber die dürfen ja nichts:roll:
Und muss ich jetzt sagen Bitte Bitte lieber Markus gib mir meine Lose dann Küss ich dir den POPO:ugly:
Nein es sind meine Lose, ist schon traurig genug das ich mir jetzt welche Kaufen muss da er meine ja nicht raus gibt.

erwartungsgemäß hat Markus auf meine PN reagiert und Dir deine eMail geändert. Du solltest also nun in der Lage sein dir dein PW zukommen zu lassen und deine Lose selbstständig auszahlen können. Entsprechend habe ich schon ein mal deine Lose frei gegeben.

Wenn man falsche E-Mailaddys angibt, is man halt selber schuld wenn nix mehr geht ;)
Das sollte dir eine Lehre sein.

Nein das ist vorbei….
Die ersten PN`s waren ganz bestimmt Freundlich geschrieben aber irgendwann ist auch mal Ende.
Also so einen schlechten Support wie auf Klammgeil hab ich noch nie erlebt.
Ok die Co-Admins versuchen ihr bestes, aber die dürfen ja nichts:roll:
Und muss ich jetzt sagen Bitte Bitte lieber Markus gib mir meine Lose dann Küss ich dir den POPO:ugly:
Nein es sind meine Lose, ist schon traurig genug das ich mir jetzt welche Kaufen muss da er meine ja nicht raus gibt.

Ich habe doch sofort reagiert, und dir Mitgeteilt das mit deinem Account alles in Ordnung ist, und leider kann ich dafür nicht das Du unfähig bis, eine richtige E-Mailadresse einzutragen, das hättest Du auch jederzeit unter Einstellungen mal Prüfen können, wo Du dich noch einloggen konntest. Ich muss halt auch sagen, das ich mir bei solchen ungeduldigen User auch etwas mehr Zeit lasse, und mich da auf deinen Fall hetzten lasse, wenn der Fehler noch nicht mal bei mir lag. Denn Beitrag hier im Klammforum hatte ich offen gelassen, deswegen wurde ich als Online angezeigt, obwohl ich das nicht war, am Wochenende mache ich leider auch nicht sehr viel, mein Vater ist 60 geworden wo ich gestern denn ganzen Tag auf der Feier war, und das lasse ich mir von keinem User verbitten, so weit kommt es noch. Wenn ich am Wochenende dringend Geld brauche und meine Geldkarte nicht geht, muss ich halt leider auch mal bis Montag warten, und kann meine Bank da nicht Terrorisieren.

Da kann er noch froh sein, das seine Lose noch vorhanden sind, wenn seine Zugangsdaten hätten da durch die Falsche E-Mailadresse in Falsche Hände gelangen können, wie kann man den nur so schlampig sein, und dann andern die Schuld zuweisen. Ist einfach nur frech was hier abgelaufen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.