Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist natürlich schlecht, dann würde ich mich irgendwie an Markus wenden

Ja eine Mail hab ich schon geschickt aber wer weiss wann das jemand liest:(
Mein Benutzername ist jetzt auch unbekannt:evil:
Ist vielleicht einer so lieb von euch und schaut mal ob einer der Co Admins wenigstens on ist. BITTE.....

habt ihr das problem immer noch oder hat sich das erledigt ???

btw: wenn ein user online angezeigt wird, ist er nicht zwangsläufig da ;) ... ich war auf arbeit und hatte die seite noch offen. da aber die sb sich selbst reloadet bleibt man bei kg auch "online" ... leider -

btw: wenn ein user online angezeigt wird, ist er nicht zwangsläufig da ;) ... ich war auf arbeit und hatte die seite noch offen. da aber die sb sich selbst reloadet bleibt man bei kg auch "online" ... leider -

Also bei mir is alles klar, hatte gemailt wegen Tina

denke das war wegen der umbauaktion von markus das da temporär was nicht ging. erstmal ist ja (leider) der alte paid4 wieder aktiv

Ich hab das problem noch, denke jetzt aber eher mein Account wurde gehackt.
Hoffe es meldet sich bald jemand.

Ich hab das problem noch, denke jetzt aber eher mein Account wurde gehackt.
Hoffe es meldet sich bald jemand.

Guthaben ist noch vorhanden, und mit deinem Account ist wohl auch alles in Ordnung. Vieleicht mal alle Cokies löschen und es dann erneut probieren, musste mich selbst nach dem Serverabstutzt auch wieder neu anmelden, ging aber erst als ich die Cokies gelöscht hatte.

Guthaben ist noch vorhanden, und mit deinem Account ist wohl auch alles in Ordnung. Vieleicht mal alle Cokies löschen und es dann erneut probieren, musste mich selbst nach dem Serverabstutzt auch wieder neu anmelden, ging aber erst als ich die Cokies gelöscht hatte.

Nein geht trotzdem nicht:(
Und jetzt kommt das
Zu viele fehlerhafte Loginversuche!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,

Zu viele fehlerhafte Loginversuche
Das problem ist behoben.
Aber Einloggen kann ich mich mich trotzdem nicht:evil:

@markus hab dir eine PN geschickt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.