Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe irgendwo gelesen dass keine neuen klammgeil-anteile ausgegeben werden.... sich die gesamtzahl der klammgeil-anteile nicht weiter erhöht.

Da ich mir das nicht wirklich vorstellen kann, wollte ich mal fragen ob es sich dabei (wie ich vermute) um eine "ente" handelt oder ob da tatsächlich was wahres dran ist.

Es ist aber wahr. Markus hat es mir bestätigt, da ich es auch nicht ganz geglaubt habe.

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3323722&postcount=274

Na hoffen wir mal, dass die Seite schnell on kommt.

Hab heute zwei Anteile für die Verlosung beim Bannerklicken gewonnen.

Vielleicht hab ich heut ja auch mal Glück.

Wieso kannst es dir nicht vorstellen? Es gibt ja paar Möglichkeiten, dass die Anteile weniger werden. Tauschbox, Anteile-Gewinnspiel, Klammgeil-VMS. ;)

Wenn ich ehrlich bin, war ich bisher immer davon ausgegangen, dass ein teil der ausschüttungen über die ausgabe neuer anteile finanziert wurde.

Das war auch meine grösste angst. Dann so ein system würde ja spätestens dann nicht mehr aufrecht erhalten werden können, wenn mal keine anteile mehr zu verkaufen sind oder die user weniger kaufen als für die ausschüttungen benötigt wird.

Wenn es also tatsächlich so sein sollte dass keine neuen anteile generiert werden, wären die kosten für die ausschüttungen ja irgendwie "gedeckelt".... was mich wirklich sehr beruhigen würde!

Ich hätte so gerne eine offizielle aussage vom seitenbetreiger dazu. Wäre toll wenn man zu diesem thema informationen aus erster hand kriegen könnte.

hi,
es werden sehr wohl neue anteile generiert,ist ja auch klar.es kommen immer mehr user und die müssen ja auch bedient werden.herr biehl finanziert die aa bestimmt nicht zu 100% durch anteilsverkäufe,geht ja auch garnet bei ca 750 k(?) anteilen.ich denke mir da kommt noch richtig schwung rein,es gibt ja immer mehrer neue anteilsseiten,die auf herrn biehls seite basieren,wenn dann noch der split kommt,geht es richtig los...
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ist wieder da aber sieht nach einen Datenbankcrash aus.

Siehe Mediadaten:

Anzahl der Benutzer 0
Gesamtguthaben 0 Lose
Boni 0 BonusLose
Aktivitätspunkte 0 AP

kann mich nicht einloggen,soll mich erst ausloggen...?sehr komisch,geht ja nicht wenn ich nicht eingeloggt bin...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.