Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab bei der suche kein thema zu slot-party gefunden ,deshalb schreib ichs mal hier rein : slot-party ist ohne vorwarnung in den wartunsmodus gegangen.wenn man die seite aufruft erscheint folgender text : diese website ist geschlossen
wer weiss was mit slot- party los ist ??

Klammgeil wird immer schlimmer, was die Spam-Regeln betrifft.

Hier ein kleiner Auszug aus den News für diejenigen, welche nicht bei Klammgeil angemeldet sind:

vom 29.07.2008 18:11 Uhr

Was ist Spam?

Spam ist unerwünschte Werbung in der Shoutbox, sowie per PN. Desweiteren werden reine Smilie-Posts ebenfalls als Spam
angesehen und mit 10.000 Klammlosen Strafe "belohnt".

Maximal 1 Smilie pro Beitrag ist erlaubt!

unter Spam fällt auch:

Kann mir jemand sagen wie man ganz schnell an Lose rankommt?

Habe eine super seite, bitte Pn an mich

Betteln nach Losen und dazugehöhrige Antworten wie "gib mir 2, Du bekommst eine" fallen unter Spam!

Links posten ( auser zu eigenen Seiten des Betreibers ) ist Verboten.

Das "betteln" um günstige Anteile ist untersagt.

Der Anteilskauf und verkauf über die SB ist verboten.

Beleidigungen jeglicher Art sind Verboten.

Anfragen zum Loseleihen ist untersagt

Beiträge wie: "@.... Du hast PN und @.....PN back" sind untersagt.
Durch drücken von F5 sieht man selber ob eine PN vorhanden ist!

Beiträge wie:
"ich verkaufe Anteile für xxx" oder
"bitte kauft meine billigen Anteile" bzw.
"wer was von mir will soll mir ne pn schicken"und
"suche Werber" sowie ".... bekommen? dann PN zu mir"
in der SB sind verboten.

Das posten von Beiträgen mit " Herzlichen Glückwunsch, Sie haben einen Anteil gewonnen welcher in die Tagesverlosung geht" ist VERBOTEN.

Beiträge wie "drücke F5" sind verboten.

Gutschein Codes sind erlaubt

Bei wiederholtem Regelverstoss werden die User gesperrt.

An alle die gerne Spamen, wieso benutzt Ihr nicht die Global SB ?
Ob der Betreiber der Global SB auf dauer zulässt ist dem seine sache.

Diese Liste ist nicht abschließend, erweiterungen können noch folgen.

Anstatt man sich Gedanken darüber macht, eine Userfreundliche Lösung zu finden, werden immer mehr die Rechte eingeschränkt.

Wann müssen wir unsere Zinsen und Ausschüttungen selber berechnen? :ugly:

Klammgeil wird immer schlimmer, was die Spam-Regeln betrifft.

Hier ein kleiner Auszug aus den News für diejenigen, welche nicht bei Klammgeil angemeldet sind:

Anstatt man sich Gedanken darüber macht, eine Userfreundliche Lösung zu finden, werden immer mehr die Rechte eingeschränkt.

Wann müssen wir unsere Zinsen und Ausschüttungen selber berechnen? :ugly:

ist doch verständlich ... was dort auch immer für ein Müll gepostet wurde ... ich finds gut

[...]was dort auch immer für ein Müll gepostet wurde[...]

Es gibt aber auch Abzug, wenn man mal einen Witz oder ähnliches gepostet hat.

Die Shoutbox bei Klammgeil war einmal einer der Gründe, warum ich dort sehr aktiv gewesen bin.
Ich behaupte einfach mal, dass das viele User auch so sehen.

Es gibt aber auch Abzug, wenn man mal einen Witz oder ähnliches gepostet hat.

Die Shoutbox bei Klammgeil war einmal einer der Gründe, warum ich dort sehr aktiv gewesen bin.
Ich behaupte einfach mal, dass das viele User auch so sehen.

Stimmt, 10.000 lose abzug wegen eine witz ^^gg^^

Mogen Wir noch surfen, klicken oder zocken? .. oder wurd das bald auch verboten?

Stimmt, 10.000 lose abzug wegen eine witz ^^gg^^

Mogen Wir noch surfen, klicken oder zocken? .. oder wurd das bald auch verboten?

Bei solch einem großen Projekt (Seite mit allem möglichem Schnick-Schnack, der mir nicht mal im Traum eingefallen wäre) mit über 11.000 Mitgliedern ist es doch logisch, dass jeder DB-Zugriff eine Belastung für die Server ist.
Ich finde es OK, denn Klammgeil soll Klammgeil bleiben und nicht ständig offline sein.
Der Wartungsmodus für Refzahlungen , die Fensterbegrenzung, die Abrufbegrenzung und die lange Userliste unter "User Online" sprechen doch Bände. Ich jedenfalls habe volles Verständnis für die Regeln in der Shoutbox.

Ihr könnt euch doch in der Globalshoutbox oder in Chats austoben oder Zusammenschmeißen und einen eigenen Server nur für die SB zur Verfügung stellen oder oder oder....
Also ich traue Markus fast alles zu, wenn es ums proggen geht und denke, dass es alles auch nur der Seite zu Gute kommt.

Hi ich wollte mal fragen wann die Ref-Rally ausgezahlt wird ?? Bis jetzt hab ich noch nicht's gut geschrieben bekommen.

Gruss Jenny

kurze frage, wer weiß was über das pokern bei klammgeil ? ist das user vs user (geh ich mal von aus ?) und wann kann man damit rechnen ?

Denn momentan erscheint ja nur " file does not exist! (templates/.tpl) "

danke schonmal

MFG

edit: also ich meinte das texas holdem, nicht die anderen pokerversionen^^

Zuletzt bearbeitet:
habe irgendwo gelesen dass keine neuen klammgeil-anteile ausgegeben werden.... sich die gesamtzahl der klammgeil-anteile nicht weiter erhöht.

Da ich mir das nicht wirklich vorstellen kann, wollte ich mal fragen ob es sich dabei (wie ich vermute) um eine "ente" handelt oder ob da tatsächlich was wahres dran ist.

Also offiziell ausgegeben wurden schon ewig keine mehr.

Wäre aber langsam mal wieder Zeit für ein Splitting wie ich finde.

Also offiziell ausgegeben wurden schon ewig keine mehr.

Wäre aber langsam mal wieder Zeit für ein Splitting wie ich finde.

Ich kann mir kaum vorstellen dass seit längerer zeit keine mehr ausgegeben werden, da ich vom gefühl her mal behaupten würde, dass enorme losemengen in klammgeil-anteile investiert werden.

Mir sind kaum noch user bekannt die keine klammgeil-anteile haben und diese nicht kontinuierlich ausbauen. Ich würde mal behaupten dass es gar nicht sein kann dass keine neuen anteile mehr ausgegeben werden - das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Würde mich freuen wenn herr biehl sich mal kurz offiziell dazu äussern könnte. Dabei geht es gar nicht um die frage ob jemand für oder gegen die ausgabe neuer anteile ist... es würde mich nur einfach interessieren ob wirklich keine neuen mehr "generiert" werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.