Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Support von Klammgeil ist echt das Letzte.

Seit über 2 Wochen schreibe ich Mails und PN´s hier im Forum warum mein Account auf Klammgeil nicht mehr funktioniert und dieser wieder aktiviert werden soll.

Eine Antwort habe ich nicht bekommen. So wichtig sind die User halt den Webmaster nicht.

Echt schade.

Gruß
Meik

Also ich weiß echt net, was manche User haben. Ich hatte heute wieder eine Anfrage an Markus und er hat mir innerhalb von 1 Stunde geantwortet...bei anderen Diensten muss man da schon 24 Stunden warten, bis man eine Antwort kriegt...

Moin, also ich kann mich auch nicht beklagen, sicher kam es auch schonmal vor das ich 3 Stunden auf eine Antwort gewartet habe, aber bisher habe ich nie auf eine Frage keine Antwort bekommen. Ich bin mit dem Support sehr zufrieden ;)

Eigentlich frage ich mich schon, wie alle zu dieser erkenntnis kommen.

Sehe ich genauso ;) Denke die AA hängt nicht nur von der Aktivität an dem Tage ab, Markus verdient durch den Handel und durch diverses anderes noch gut dazu..

Ich habe ihn auch schon einmal gefragt weshalb die AA sich eher noch vergrößert.

Er meinte das ja seine ganzen Seiten jeden Tag ein paar neue User bekommen und somit auch eine höhere AA möglich ist

Grüße KLG

Ich habe ihn auch schon einmal gefragt weshalb die AA sich eher noch vergrößert.

Er meinte das ja seine ganzen Seiten jeden Tag ein paar neue User bekommen und somit auch eine höhere AA möglich ist

Grüße KLG

Verstehe ich noch immer nicht!

Jeder kann doch den tagesumsatz der seite in den mediadaten verfolgen. Und die anteilsausschüttung ist relativ stabil und von der tendenz her ja steigend. Der seitenumsatz ist aber alles andere als gleichmässig.

Die anteilsausschüttung ist also ganz offensichtlich NICHT an den umsatz gekoppelt!

Und wenn dann auf einen schlag 10.000 user mehr da sein würden, die jedoch alle nicht zocken, hätte dies ja auch keinen einfluss auf den seitenumsatz - wohl aber auf die ausschüttung - wenn es stimmen sollte das herr biehl diese aussage gemacht hat.

Für mich passt es einfach nicht zusammen. Die anteilsausschüttung hat nichts mit dem umsatz der seite zu tun!

Die anteilsausschüttung ist also ganz offensichtlich NICHT an den umsatz gekoppelt!

Er hat auch schön des öfteren gesagt, dass er das puffert, als es da mal die 700mio aps wegen dem RR Pot den Ruegi nun hat gegeben hat, gab es auch nicht viel, also praktisch kaum, mehr als sonst, wobei das das alleine von dem Abhängig ist, glaub ich auch nicht.

Eine andere Möglichkeit ist, dass durch den fallenden Preis der Lose er immer mehr ausschüten kann, da er ja in € bezahlt wird. Er hat ja auch mal geschriben das KG die hälfte der Webung von Webmasterebesucher abbaut.

Aber so wirklich verstehen werden wir das wohl nie. ( Was mcih aber auch nicht stört solange ich meine Lose bekomme :ugly: )

So weit ich weiß hat Markus mal geschrieben das in seinem Projekt Klammgeil auch Gelder/Lose aus seinen anderen Projekten rein fließen ;)

ja, das kann ich bestätigen, denn ich hab ihn auch mal danach gefragt wie er das finanzieren kann. Seine Antwort war, dass auch Einnahmen von seinen anderen Projekten einfließen, da sonst nie so hohe Zinsen möglich wären. ;)

ja, das kann ich bestätigen, denn ich hab ihn auch mal danach gefragt wie er das finanzieren kann. Seine Antwort war, dass auch Einnahmen von seinen anderen Projekten einfließen, da sonst nie so hohe Zinsen möglich wären. ;)

Das kann ich mir auch vorstellen!

Die frage wäre nur, was er davon hätte sein "hart verdientes geld" ohne not und ohne eigenen nutzen an die anteilseigner auszuschütten! Er wird doch nicht etwa ein engel sein? ;-)

Grüße KLG

Und eben genau dass halte ich ja für quatsch, wenn die aussagen der anderen user hier stimmen.

Außerdem dürften die ausschüttungen dann ja immer nur steigen, da die userzahl ja auch steigt.

Das kann ich mir auch vorstellen!

Die frage wäre nur, was er davon hätte sein "hart verdientes geld" ohne not und ohne eigenen nutzen an die anteilseigner auszuschütten! Er wird doch nicht etwa ein engel sein? ;-)

Klar hat er was davon. Klammgeil-Anteile sind mittlerweile einer der begehrtesten Anlageformen, da so hohe Zinsen eig. niemand zahlt (zumindest weiß ich niemanden). Die Zahl der Anteilseigner steigt von Tag zu Tag und dadurch steigt auch der Handel, woran Markus somit auch mehr verdient wegen der Betreibergebühr.

Markus lässt ja auch beim Lose-Eurodoppler 10 % der Sponsoren Werbeeinnahmen von webmasterebesucher.de einfließen. Es zahlt pro Tag mehrere Millionen ein, auch wenn die Einzahlungen meines Erachtens nicht mehr so groß sind. Es gibt ja glaub ich auch einen normalen Loseverdoppler wo das so ähnlich läuft. Jedenfalls wird sich das Markus schon gut durchdacht haben ;)

Der aktuelle Preis der Anteile liegt ja auch schon bei 1,9mio,
sowas entsteht nicht von alleine :)

Kann der gnädiger Herr Biehl mal die Support PN's mal etwas schneller bearbeiten, oder Lose besorgen gehen?

Ist ja unmöglich der Support dort! :yawn:

Wie sieht das eigentlich mit den Anteilen aus ?
Ist das ein Festbetrag, der pro Anteil ausgezahlt wird jeden Tag ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.