Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Markus Biehl,

ich bin ein wenig über deinen Support entäuscht. Adri hat in meinem Namen dir bereits eine PN geschickt und ich habe dir auch eine PN geschickt, warum gibt es keine Antwort? 6 Tage ist meine PN her, und die PN von Adri bereits länger. Bitte antworte auf die Nachrichten :)

MfG

Ich bekomme immer ne Antwort innerhalb von Minuten über KG o_O Ka was ihr falsch macht^^

MY

Ich kann mich dem nur anschliessen. Wenn mal eine PN von den Co-Admins nicht bearbeitet werden kann, wird diese auch an Markus übergeben.

Über fehlende Antworten/ungelesene Nachrichten kann ich mich nicht beschweren.
Bei emails kann es natürlich länger dauern, aber die sind in Bezug auf Support auch nicht erwünscht.

ich bekomm auch immer binnen weniger min eine pn antwort. das find ich extrem gut. solch einen support gibts nich mal bei mir :-? *isjapeinlich*

weiß ja gott sei dank keiner wo ich admin bin :biggrin: #spassssss#

Hallo Markus Biehl,

ich bin ein wenig über deinen Support entäuscht. Adri hat in meinem Namen dir bereits eine PN geschickt und ich habe dir auch eine PN geschickt, warum gibt es keine Antwort? 6 Tage ist meine PN her, und die PN von Adri bereits länger. Bitte antworte auf die Nachrichten :)

MfG

Hätte ich was bekommen, wäre es wohl auch abgearbeitet worden, am besten Du schreibst mir noch mals eine PN, Betreff: Markus Persöhnlich

Natürlich auch erstmal GW zu den vielen Losen O.O

allerdings bin ich der meinung das es nicht gut wär, einen großen Teil in Anteile zu stecken, da dies für den Anteilspreis zu einer enormen Deflation führen würde und es wär die Hölle los..

Man denke jetzt mal nicht an verkaufen.. :roll:

Hier ist nun ein User an eine riesen Menge Lose gekommen und hat die volle Macht über diese Lose, ich bin jedoch der Meinung das Ruebi mit dem Ganzen bestimmt verantwortungsvoll umgehen wird.

Natürlich auch erstmal GW zu den vielen Losen O.O

allerdings bin ich der meinung das es nicht gut wär, einen großen Teil in Anteile zu stecken, da dies für den Anteilspreis zu einer enormen Deflation führen würde und es wär die Hölle los..

Man denke jetzt mal nicht an verkaufen.. :roll:

Hier ist nun ein User an eine riesen Menge Lose gekommen und hat die volle Macht über diese Lose, ich bin jedoch der Meinung das Ruebi mit dem Ganzen bestimmt verantwortungsvoll umgehen wird.

50 mrd sind im vergleich zur gesamtlosemenge ein "klacks". wer sich gut auskennt weiß das man mit 50 mrd nicht viel anrichten kann.
was den anteilekauf angeht. jeder sollte selber wissen ob man hier in anteile investiert. ich bin von der sache überzeugt. wieviel ich investiere muss ich ja nicht sagen. aber ansich die idee und umsetzung und auch vergütung ist einfach unschlagbar.
aber keine sorge ich gehe verantwortungsvoll damit um ;) und danke für den gw. wer was riskiert geht manchmal auch als gewinner vom feld. 8)

Ganz so stimmt das aber nicht @Narkus Biehl, ich habe dich serwohl dazu angeschrieben, jedoch hast du mir keine klare antwort dazu gegeben.
MfG Adri

NoScript

Habe eben teilweise das Drama gestern mit NoScript im Shoutboxarchiv nachgelesen.

Kurzum (meine Meinung): Ohne NoScript klicke ich keine Banner.
Vernünftig programmierte Werbeseiten sieht man auch mit aktiviertem NoScript und der wird dem Loseseitenbetreiber auch vergütet.

Ich wäre bis gestern auch gar nicht auf die Idee gekommen NoScript als Tool zum Unterdrücken von Werbung zu sehen; dass würde AdBlock+ viel effektiver bewerkstelligen.

NoScript veringert immens die Wahrscheinlichkeit von (unbekannten bzw. neuen) Trojanern verseucht zu werden und verhindert das lahmlegen vom Rechner wenn ein Klappspaten mal wieder meint, 30 Iframes einzubinden damit er mit einem Klick 30 Bettelvergütungen bekommt.

Jeder kleine HTML Krauter schafft es seine Seite auch mit aktiviertem NoScript anzeigbar zu machen.
Die zum Glück sehr wenigen Firmen, wo eine weisse Seite mit "Sie müssen Javascript aktivieren um diese Seite sehen zu können" erscheint, sind die Neanderthaler des Internets die nicht kapiert haben was man mit JavaScript für einen Blödsinn machen kann und das JS kein Selbstzweck ist.

Fazit: Ich sehe mit aktiviertem NoScript fast alle Seiten und die Forcedbanner vergütung ist viel zu niedrig als das ich für ein paar Lose (bzw. 0,00001 Euro) Gefahr laufe mir meinen Rechner zu versiffen.

So, bin nun auch bei Klammgeil angemeldet. Wollte jetzt nur mal wissen, wie das mit den Anteilen ist und was ich davon habe, wenn ich Anteile habe. Sorry, aber da kenn ich mich einfach nicht aus :roll:

So, bin nun auch bei Klammgeil angemeldet. Wollte jetzt nur mal wissen, wie das mit den Anteilen ist und was ich davon habe, wenn ich Anteile habe. Sorry, aber da kenn ich mich einfach nicht aus :roll:

Du kannst dir im Anteilshandel Anteile kaufen. Durch ein Anteil bekommst du täglich Lose auf dein Konto. Derzeit sind das ca. 12000. Es kommt immer drauf an wie aktiv die User auf der Seite sind an diesem Tag.

Wollte jetzt nur mal wissen, wie das mit den Anteilen ist und was ich davon habe, wenn ich Anteile habe.
Für die Anteile bekommst Du täglich eine Dividende ausgeschüttet. Diese liegt z.Zt. bei ~12k Lose (zu sehen unter "Anteile" unten). Die "Verzinsung" ist also höher, als beim normalen Guthaben.
Allerdings ist diese Ausschüttung nicht garantiert und somit mit einem (geringen) Risiko verbunden. ;)

*Ach ja, der offizielle Ausgabepreis und somit auch der Rückkaufpreis pro Anteil beträgt 400k Lose.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.