Um den Mitgliedern mehr Sicherheit zu geben, kaufen auch ich selbst den Usern zum Ausgabekurs jederzeit die Anteile zurück
wie hoch war der denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um den Mitgliedern mehr Sicherheit zu geben, kaufen auch ich selbst den Usern zum Ausgabekurs jederzeit die Anteile zurück
400kalso lieber so verkaufen.
wird der Split nicht mitgerechnet? also wohl 200k?
Ich bekomme immer ne Antwort innerhalb von Minuten über KGKa was ihr falsch macht^^
MY
Hallo Markus Biehl,
ich bin ein wenig über deinen Support entäuscht. Adri hat in meinem Namen dir bereits eine PN geschickt und ich habe dir auch eine PN geschickt, warum gibt es keine Antwort? 6 Tage ist meine PN her, und die PN von Adri bereits länger. Bitte antworte auf die Nachrichten
MfG
Natürlich auch erstmal GW zu den vielen Losen O.O
allerdings bin ich der meinung das es nicht gut wär, einen großen Teil in Anteile zu stecken, da dies für den Anteilspreis zu einer enormen Deflation führen würde und es wär die Hölle los..
Man denke jetzt mal nicht an verkaufen..
Hier ist nun ein User an eine riesen Menge Lose gekommen und hat die volle Macht über diese Lose, ich bin jedoch der Meinung das Ruebi mit dem Ganzen bestimmt verantwortungsvoll umgehen wird.
Hätte ich was bekommen, wäre es wohl auch abgearbeitet worden, am besten Du schreibst mir noch mals eine PN, Betreff: Markus Persöhnlich
So, bin nun auch bei Klammgeil angemeldet. Wollte jetzt nur mal wissen, wie das mit den Anteilen ist und was ich davon habe, wenn ich Anteile habe. Sorry, aber da kenn ich mich einfach nicht aus![]()
Für die Anteile bekommst Du täglich eine Dividende ausgeschüttet. Diese liegt z.Zt. bei ~12k Lose (zu sehen unter "Anteile" unten). Die "Verzinsung" ist also höher, als beim normalen Guthaben.Wollte jetzt nur mal wissen, wie das mit den Anteilen ist und was ich davon habe, wenn ich Anteile habe.