Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir auch. Mal sehen ob ich die gerade gekauften 77 Anteile diesmal behalten darf :LOL:

Wenn nicht dann verkaufe ich die Lose; soll dann wohl nicht sein.

gibts dann heut eigentlich eine ausschüttung der anteile? einnahmen dürften ja gleich null sein, wenn die seite offline war.

der nächste Mega-Gau in Vorbereitung :roll:
jetzt wird es ordentlich an allen Enden krachen.

Die Anteile und die Ausschüttungen sind keine Sparbücher mit festen Zinsen, sondern quasi Aktien. Die Ausschüttungen kommen aus dem Gewinn der Seite. Und wenn die Seite offline ist, kann sie keinen Gewinn machen. Woher sollen also die Ausschüttungen kommen. Ich habe das fast schon erwartet. Finde ich zwar schade, aber ich sehe die Sache mit den Losen nicht ganz so eng.

nach einer harten nervenjagd sag ich danke zum größten einzelgewinn in der klammgeschichte.

Spieler Einsatz Gewinn Datum
1798 10.000.000 50.587.000.000 17.06.2008 23:16

es hat wirklich spaß gemacht war aber auch nervenzerreibend, klar bei 10 mio einsatz. also herzlichen dank

seite macht wirklich spaß. auch vor dem jackpot ;)

nach einer harten nervenjagd sag ich danke zum größten einzelgewinn in der klammgeschichte.

es hat wirklich spaß gemacht war aber auch nervenzerreibend, klar bei 10 mio einsatz. also herzlichen dank

Dann Herzlichen Glückwunsch dazu und viel Freude mit den vielen vielen Lose! :clap:

Gruss Hoehnsi

50 Mrd Jackpot... Das ist nice 8O Aber will garnet wissen wieviel du da zuvor reingesteckt hast

Ich habs gewusst das du den holst so wie du den gefeuert hast ich hoffe du bist etwas im Plus denn Aps hast ja genügend dabei gemacht herzlichen glückwunsch ;)

Ich denke "etwas" plus ist untertrieben, glaube kaum dass man hier 50 mrd verzocken kann :)

Auch von mir GW zum höchsten Gewinn seit Klamm-Bestehen :)))

Glückwunsch Rübi,hat wieder Mal den richtigen getroffen,wer viel zockt,der hat es auch verdient und dies spricht wohl mehr als jeden anderen auf dich zu,hast sicherlich genug versenkt und somit verdient gewonnen,viel Spaß mit den Losen;)

ich sage dann mal lieb und nett herzlichen glückwunsch

man.. so ein hammer gewinn will ich auch mal haben

gruss bernd (Bedu) :):)

Mit 50 Mrd. Lose könnte man über 25.000 Anteile bei Klammgeil kaufen... mal 12.000 Lose Ausschüttung wären das täglich (!!) 300 Mio. Lose 8O

Der Haken an der Sache: Es stehen derzeit nur 400-500 Anteile zum Kauf zur Verfügung... und bei solch einer "Nachfrage" würde der Anteilskurs deutlich hoch gehen!!! Man bekommt also deutlich weniger Anteile, als der "Wert" vermuten lässt.

Oder man könnte die 50 Mrd. Lose verkaufen... bei aktuellen Kurs wären das 6.000 bis 7.000 Euro!!!

Der Haken an der Sache: Wenn man solch eine Menge auf den Markt bringt, dann rutscht der Kurs ins Bodenlose... man bekommt also deutlich weniger, als der "Wert" eigentlich ist.

Ich denke mal, die Mischung machts... erstmal eventuelle "Loseschulden" zurückzahlen, dann nen neuen Computer im Shop mit Losen kaufen, ein paar Lose im Forum verkaufen, ein paar bei Ebay reinsetzen, ein paar bei diversen Loseankaufsseiten verticken und Anteile nachkaufen. So würde ich es zumindest angehen... aber ich werd auch nie im Leben 50 Mrd. Lose gewinnen... :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.