Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

hab ne Frage zum normalen Doppler. Weiß jemand wie dieser Wert: Es wurden bislang ausbezahlt:198.732.234,00 Punkte am 29.01.2008(der Tag an dem der Doppler gestartet ist) um ca.22:30 lag, damit ich ungefähr weiß wieviel noch eingezahlt werden muss bis ich dran bin. Vielleicht hat jemand zur gleichen Zeit eingezahlt und sich den Wert notiert. Ein Wert der ein bißchen später liegt würde mir auch weiterhelfen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine und ihr könnt mir weiterhelfen.

Schonmal danke im vorraus für eventuelle Hilfe.:mrgreen:

Also ich wäre ehrlich gesagt auch dafür, da:
1. Die Seite wachsen kann, was der Ausschüttung zugute kommt.
2. Da man dann auch optisch deutlich weniger 0en beim Lose-Anteil-Kurs hat.

Das mit den Fehlbuchungen ist natürlich ein großes Problem, ohne Frage.
Aber kann man da nicht parallel fahren? Soll heißen:
Markus kümmert sich ja schon um die Fehlbuchungen und wenn er die Anteile splittet hat er zwar mehr Arbeit, aber das ist dann ja eigentlich "sein Problem" (Ich weiß, PNs schreiben am laufenden Band ist nicht wirklich das tollste was man sich vorstellen kann :-?, aber vielleicht kann man da ja schon ein fertiges Formular beim Support reinstellen :ugly:)

Zum Splitt habe ich noch eine Fragen bzgl. des vms:
Wie wirkt sich der Splitt auf die Punkte beim KG vms aus(gibt es dadurch irgendwelche Nachteile bzgl. dem anteilsverdienst?)?

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt:mrgreen:

MfG
tweetymr

Ich denke auch, dass das kein Grund zur Panik ist. Ist zwar jetzt doof, weil ich ein paar Sachen dort erledigen wollte, aber der Tag ist ja noch lang.

Das Klammgeil down liegt, hatte Markus gestern angekündigt aber das es solange dauert war wohl nicht eingeplant. Er sagte ab 8.00uhr und dann etwa 20 minuten .....aber nun sinds schon 1 1/2 h.:yawn:

Das Klammgeil down liegt, hatte Markus gestern angekündigt aber das es solange dauert war wohl nicht eingeplant. Er sagte ab 8.00uhr und dann etwa 20 minuten .....aber nun sinds schon 1 1/2 h.:yawn:

dann leg dich noch mal hin ;) ... wenn kg wieder on ist, gibt's eh kein schlafen mehr ... klick klick klick :mrgreen:

lg sgemmel

Server wird wohl leider voraussichtlich etwa 24 Stunden Offline sein, durch das Tauschen des Raid Controllers sind leider unerwartete Probleme aufgetreten so das der Server komplett neu aufgespielt werden muss.

ist immernoch besser wie wenn klammgeil für immer weg is:D
L = Lager
A = Ausverkauf
G = Gesellschaft;)

Server wird wohl leider voraussichtlich etwa 24 Stunden Offline sein, durch das Tauschen des Raid Controllers sind leider unerwartete Probleme aufgetreten so das der Server komplett neu aufgespielt werden muss.

das ist ja schade :( naja besser als wenn die Daten verloren sind, hat man ja auch schon von gehört, gell? *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.