Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch indem die anteilspunkte nicht zu verdopplung eingezahlt werden!
einfach als spendenzahlung oder so damit einfach nur die liste abarbeiten und nicht verlängern!
das wäre im vorteil für uns alle da wir schneller unsere einzahlungen bekommen würden!
und jeder wäre eher bereit wieder was ein zu zahlen!
oder möchtest du noch einzahlen wenn du auf posizion 978020994783 oder so kommst???
möchtest du 17 jahre auf deine auszahlungen warten???

das was ich eingezahlt hab, hab ich schon lange wieder mit Plus raus ... alles andere ist nur Surplus

das was ich eingezahlt hab, hab ich schon lange wieder mit Plus raus ... alles andere ist nur Surplus

Du vielleicht aber andere nicht ;) Fände es auch eine gute idee den Doppler für Einzahlungen mal zu sperren und eine Weile durch die zusätzlichen verdienste den Doppler ein bisschen leerzumachen

Richtig!

Man sieht ja in der Einzahlungs-Liste das nurnoch um 1000 Punkte Beträge eingezahlt werden, bedeutet das es noch länger dauern wird bis die 50.000-Punkte Pakete die im Moment auf die AZ warten geknackt werden:roll::roll::roll:

vielleicht könnte sich markus mal zu der problematik mit dem einschlafenden 6fach doppler äußern. Meine idee wäre, dass man eine Rallye startet welche sich um den Slot dreht, der zusätzliche Anteilspunkte in den 6fach doppler packt.

so hätte man in kurzer zeit wieder viele einzahlungen und der doppler wird angeschoben. derzeit schafft man maximal 50-100 plätze täglich. so würde es fast 2 jahre dauern bis ich meine auszahlung erhalte.

was denkt ihr darüber?? habt ihr andere lösungsansätze?

wenn man ne rallye für den slot macht, wie soll die finanziert werden ? da gibts doch keine betreibergebühren oder ?
ausserdem kommen doch dadurch wieder neue einzahlungen rein und die liste wird auch net kürzer...

und allgemein finde ich den 6er noch ziemlich schnell... kannst ja mal schauen wo du sonst dein kapital in einem jahr ( wenns überhaupt solange dauert) versechsfacht bekommst...

und der normale doppler... wenn da erstmal die ganzen 50k brocken vom anfang weg sind, gehts da denke ich auch schneller...

Ich bin seit 4 tagen genau 100 Plätze runtergerutscht :roll: und das bei Platz 10.000 ;) Hab teilweise noch ein Haufen bei Position 300.000 :roll:. Am besten man macht den doppler mal zu und lässt nur die Einzahlungen aus dem Bettelverdienst zu

Oder die gewinne des beschleunigungsspieles werden ausgezahlt und der einsatz geht ganz normal als spende in den doppler, dann würden auch mehr spielen

warum posten hier eigendlich so wenige user?
auf klammgeil sind doch ca 600 user immer online.
kann doch der ein oder andere mal posten das der thread immer schön oben bleibt..

ist eine wirklich nette seite man kann schon viel aus seinen losen machen. sicher sind es viele gebühren dort aber auch nette jackpots.
vieleicht hab ich ja auch mal glück *daumendrück*

GEGEN Eine ERNEUTE SPLITTUNG DER KLAMMGEILANTEILE

Wie der titel schon sagt hat markus biehl bei webmasterebesucher im forum einen thread geöffnet das er die anteile auf klammgeil wieder splitten könnte.

bisher sind die meisten stimmen DAFÜR. leider ist diese ergebniss so, da viele der DAGEGEN user sich nicht dort registrieren wollen.

ich finde die Mänge der Anteile mit 300.000-350.000 anteilem wie es bisher ist ok , und der preis (momentan um 1,8-1,9 mio) ist auch ok,da diese lose ja schnell zu machen sind in der jetzigen zeit.

bei einem split mit faktor 10 würde wohl die dividende um 10 gekürzt und anteile um faktor x10 angehoben so dass angeblich mehr user kaufen könnten ,aber es gibt ja auch noch andere gravierende probleme dort.

Ich zum Beispiel binn dagegen weil bei mir jede 4-6 Buchung eine Fehlbuchung ist und diese problem in meinen augen wichtiger sein sollte, als ein spitt der anteile.

Ausserdem sollte man so eine umfrage wenn hier machen da ja die meisten user von Klammgeil auch hier im forum registriert sind.

Man sollte aber auch sehen das wir über 10.000 User haben, das wären dann im durschnitt maximal 35 Anteile pro User. Die Seite möchte auch größere werden, wäre wohl das gleiche wie Klamm mit 220.000 Usern, wenn es nur 7.7 MIO Lose geben würde.

Markus schon, aber ich würde an deiner stelle ersteinmal das problem mit den fehlbuchungen in den griff bekommen.

Du weisst selber wieoft bei mir was fehlt udn ich es melden muss.

Meine angst ist das ich dadurch dann noch mehr fehlbuchungen haben werde.

Dabei binn ich einer von den Traurigen Spitzenreitern der fehlbuchungen

An sich fände ich eine erneute Splittung recht interessant in Hinsicht auf den steigenden Anteilskurs.

hi,
mit bisschen aktivität durch klicken oder sfb kann sich jeder user täglich 1-3 anteile leisten!soll nun alle 6 monate gesplittet werden?
mfg
aso,bin dagegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.