Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KG wird nicht verschwinden, da Markus ein Geschäftsmann mit Ahnung ist und er weiß was er tut.ist immernoch besser wie wenn klammgeil für immer weg is
@ Adri....
KG wird nicht verschwinden, da Markus ein Geschäftsmann mit Ahnung ist und er weiß was er tut.
@ Markus..... nächste mal läßte die Leutchen dran rumspielen wenn keine Rallye läuft!
Naja ...und was mach ich jetzt? mich langweilen![]()
hab bei der Umfrage wegen Splittung ma teilgenommen und natürlich dagegen gestimmt
Natürlich hast du dagegen gestimmt.
Lass mich raten... weil du dann weniger Ausschüttung bekommst? Oder weil durch einen Rundungsfehler täglich 10 Lose weniger bei dir landen? Oder weil externe Anteilsseiten alles umstellen müssen? Oder doch, weil dann Klammgeil 1000% mehr Fehlbuchungen hat?
Ich glaub es gab im letzten Jahr auf Klamm keine Abstimmung, wo eine Partei so viele Müll-Argumente geliefert hat, wie bei der Splitting-Umfrage derzeit... genau genommen gibt es nur ein einziges Gegenargument, welches zudem spekulativ ist und auch nur von einem Bruchteil genannt wird!!! Und das brauch ich nicht mal nennen, weil es die Hälfte dann ohnehin wieder nicht kapieren würde...
Darf sich halt dann keiner wundern, wenn die Ausschüttung runter geht, wenn die Seite nicht richtig wachsen kann.

Naja ...und was mach ich jetzt? mich langweilen![]()
Natürlich hast du dagegen gestimmt.
Lass mich raten... weil du dann weniger Ausschüttung bekommst? Oder weil durch einen Rundungsfehler täglich 10 Lose weniger bei dir landen? Oder weil externe Anteilsseiten alles umstellen müssen? Oder doch, weil dann Klammgeil 1000% mehr Fehlbuchungen hat?
Ich glaub es gab im letzten Jahr auf Klamm keine Abstimmung, wo eine Partei so viele Müll-Argumente geliefert hat, wie bei der Splitting-Umfrage derzeit... genau genommen gibt es nur ein einziges Gegenargument, welches zudem spekulativ ist und auch nur von einem Bruchteil genannt wird!!! Und das brauch ich nicht mal nennen, weil es die Hälfte dann ohnehin wieder nicht kapieren würde...
denn wer denkt nu an die User die sich eventuell extra ANteile gekauft haben diese bei der Anteilsseite eingezahlt haben und in den Doppler geschmissen haben ??? NIEMAND...
denn diese werden auch nicht verdoppelt also macht jeder der es so getan hat im Endeffekt minus...
verplant schrieb:Ich glaub es gab im letzten Jahr auf Klamm keine Abstimmung, wo eine Partei so viele Müll-Argumente geliefert hat, wie bei der Splitting-Umfrage derzeit...
Muecke schrieb:denn wer denkt nu an die User die sich eventuell extra ANteile gekauft haben diese bei der Anteilsseite eingezahlt haben und in den Doppler geschmissen haben ??? NIEMAND...

schade aber das sowas einem nicht vorher per mail oder so mitgeteilt wird.

durch das Tauschen des Raid Controllers sind leider unerwartete Probleme aufgetreten
denn wer denkt nu an die User die sich eventuell extra ANteile gekauft haben diese bei der Anteilsseite eingezahlt haben und in den Doppler geschmissen haben ??? NIEMAND...
denn diese werden auch nicht verdoppelt also macht jeder der es so getan hat im Endeffekt minus...
LG Muecke : >
weiß jemand was mit klammgeil los ist... ich komme schon den ganzen tag nicht drauf!
edith sacht: upps... hätte ich noch eine seite mehr zurückblättern sollen.. naja, schade aber das sowas einem nicht vorher per mail oder so mitgeteilt wird. wollte so schön für die teamrally zocken :-(
Das stimmt nur wenn der Webbie keine Backups macht - und weiter oben wurde schon geschrieben das es sogar einen 2. Server gibt (ging um Fehlbuchungen). Sollte also Problemlos möglich sein die User zu informieren.Wenn der Server Probleme macht, kommt der Webbie auch nicht an die Daten der User ran, um eine Mail zu verschicken.