Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke eher das der H4 Spruch auf 1-2 "Personen" auf KG zielen, die in den letzten Tagen nicht gerade schöne Sachen über Leute gesagt haben, die H4 beziehen....

War teilweise schon nicht mehr feierlich was da von sich gegeben wurde. Aber das alles gehört nicht hier her und wer solche Sachen benutzen muss für Argumente, ist der eigentliche Verlierer.

So und nun zum Thema KG wieder ;)

MY

...
So nun könnt ihr euch wieder Seitenlang irgendwas an Kopp hauen, ich melde mich in 1000 Seiten und wiederhole das hier :evil:

MY

Ich denke eher das der H4 Spruch auf 1-2 "Personen" auf KG zielen, die in den letzten Tagen nicht gerade schöne Sachen über Leute gesagt haben, die H4 beziehen....
....

Also mit den 1000 Seiten haste ja nicht so richtig durchgehalten. :ugly:

Aber um wirklich mal wieder zu kg zurück zu kommen.... mir ist da etwas aufgefallen.

In den letzten Tagen wird immer nach der Ausschüttung ein größerer Posten Anteile eingestellt, die dann deutlich günstiger sind als der Rest. Hat jemand eine Idee woher die Anteile kommen?

Irgendwo nimmt Markus doch Anteile ein die er auch wieder verkaufen muss (ich meine jetzt nicht die von der Anteilsspende). Ich meine es ging da irgendwie um Anteile die in Bonuslose getauscht wurden oder sowas. Sind das die vielleicht? Hat Markus dazu mal was gesagt?

//EDIT:
Was haltet ihr eigentlich davon wenn man den Klickbereich mal auf mehr angezeigt Banner einstellt. Z.B. 10 oder 15. Weil ich es hinderlich finde so zu klicken und ich denke ich bin da nicht der einzige.

Positiv:
- Über die änderung kann sich keiner beschweren denke ich
- Es werden vlt mehr AP gemacht weil mehr leute klicken (hab schon gelesen das mehrere das doof finden)
- Auch wenn klicker nur einen sehr kleinen Gewinn machen, es ist ein zuwachs!

Negativ:
- Will ich ja von euch hören!

Das negative wenn so viele Banner auf einmal klickbar sind ist ganz einfach dass man die quasi diejenigen damit verärgert die die hochvergüteten Banner überhaupt ermöglichen, nämlich die Sponsoren.

Markus hat sich schon öfters dagegen ausgeprochen das man so viele Banner auf einmal klicken kann,da damit viele Sponsoren vermutlich ganz abspringen
würden und die Vergütung stark sinken würde. :-?

Was man eventuell machen kann und was es schon auf vielen Seiten gibt ist:
Einen Premium und normelen Klickbereich einführen. Damit ist eigentlich allen gedient: Die massen-klicker toben sich dann bei dem normalen klickbereich aus, bei dem es dann niedrige Vergütung gibt, aber dafür eben viele Banner...

Und die klicker die eh nur immer die teuersten Banner wegklicken (so wie ich auch^^) bleiben bei dem Premium Bereich wo es nur 5 Banner zum klicken gibt :D

Mfg

Bi 4 Mill Arbeitslosen ? Manch einer ist froh überhaupt einen Job zu haben :roll:

Für`s Internet rumspielen ist das doch nen guter Stundenlohn :mrgreen:

Was denkste denn, wie viele Irre im RL rumlaufen :biggrin:

Insolvenzen gibt es da auch ( und das z.Z. nicht wenige ! :-?)

Es gibt genug "Nebenjobs"! Die Frage ist ob jemand die machen will oder sich dafür überqualifiziert findet. Fast jeder McDonalds, Fast jeder Rewe sucht eine Aushilfe auf 400 EUR Basis. Auch Promotion-Jobs gibt es in Fülle und Hülle.

1. Du Krümelzähler :mrgreen:
2. Wo ? 8O
3. Uneigeschränkt recht geb :biggrin:
4. Bei der Insolvenz die ich mitgemacht habe, gab es nach 6 Jahren gerade mal 30 % raus !!! Hoffentlich bekommt das nicht Big M mit :roll:

1. ne Halbe mio, macht einige Mrd. € im Jahr aus, finde das sind keine Krümel ;)
2. z.B. Seiten wo du texte korrigieren mußt (Mußt natürlich gut in Deutsch/English sein).
3. sehr schön
4. Mehr als bei manchen Seiten hier die auf mal weg waren.

Ist ein Stundenlohn von 4 EUR/Std wenn wir von 3,5 Std täglich ausgehen und von 14 EUR / 100 Mios...

...und dann noch mit viel Riskio verbunden :roll:

=> Vllt Nebenjob suchen? Mehr Stundenlohn, neue soziale Kontakte, weniger Risiko!

ich bin rentner und komme über die runden, die zeit habe ich auch und da ist das für mich ein nettes zubrot
nicht mehr aber auch nicht weniger

Einen Premium und normelen Klickbereich einführen. Damit ist eigentlich allen gedient: Die massen-klicker toben sich dann bei dem normalen klickbereich aus, bei dem es dann niedrige Vergütung gibt, aber dafür eben viele Banner...

Und die klicker die eh nur immer die teuersten Banner wegklicken (so wie ich auch^^) bleiben bei dem Premium Bereich wo es nur 5 Banner zum klicken gibt :D

Mfg

Ja, das wäre doch schonmal ne coole sache. Obs viel bringt ist die frage, aber meckerer und verlust sollten ausbleiben. Da schonmal nen Anfang.

ihr kennt doch MB.Da wird sich nix ändern.

Ja, das ist das problem an der sache... :ugly:

greez

...

Aber um wirklich mal wieder zu kg zurück zu kommen.... mir ist da etwas aufgefallen.

In den letzten Tagen wird immer nach der Ausschüttung ein größerer Posten Anteile eingestellt, die dann deutlich günstiger sind als der Rest. Hat jemand eine Idee woher die Anteile kommen?

Blitzmerker!

Ist mir seit April aufgefallen, dass das immer wieder vorkommt und habe mich damals auch gefragt, WER wohl am meisten davon profitiert, dass es da so Barrieren gegen unten gibt.

Insbesondere, als jemand gleich eine sechsstellige Anzahl an Anteilen verkauft hat!

Als sich dann rausgestellt hat, dass der Einsteller sich hier geoutet und es nicht MB war, habe ich den Verdacht ad acta gelegt, zumal - und das wird Markus ebenfalls mitbekommen haben, sich bei zu niedrigem Preis auch über 100.000 Anteile sehr schnell abbauen und der KGA-Preis sich schnell wieder zum Marktpreis hin orientiert ...

Hihi, also die meisten Seiten, wo ich das beobachte, gibt es im normalen Klickbereich mindestens ein paar Banner über 1 K Lose und der Premium-Bereich dümpelt um die 480 Lose :mrgreen:

@day

Wegen deinen 100Mio AZ am Tag, die frage ist wieviel Guthaben du ungefähr bunkerst.
Nehmen wir mal an du machst die 100Mio durch Anteile, 60Lose AA und 100% der BL setz du in normale Lose um.

Das wären 360 Lose pro Anteil. Macht 277.777,xx Antele. bei nem Kurs von 100k pro Anteil also über 27Mrd Lose.
Für die 0,36% rendite am Tag musst du aber sehr aktiv sein.

Ich wage zu behaupten das man auf anderen Seiten auch mit weniger aktivität zu 0,36% täglicher rendite kommt. Es müssen nur mehrere Seiten sein.

greez

Sind also noch mehr anteile? ;)

Ich schätze eher, dass es weniger sind. Er schrieb ja was von Risiko - also gehe ich davon aus, dass er mit Anteilen handelt.

Möglichkeiten, mit dem Anteilshandel trotz der 3% Gebühr nicht gerade kleine Gewinne zu machen, sollte es sicherlich einige geben, wenn man sich nur traut, im schlimmsten Fall auch mal Lose in den Sand zu setzen (wobei das zu verschmerzen wäre, wenn die Transaktionsliste noch länger wäre und jeden Tag die 100 Mio Auszahlung draufstünden...).

Je nachdem wieviele Anteile day besitzt, hat man sicher mit der Ausschüttung (da er nur Goldspieler ist, zockt er ja nicht übermässig viel... also ist die Ausschüttung m.E. gar nicht so hoch [vllt. BL-Verkauf?]), ein kleines Kapital, mit dessen Hilfe man schon bei kleineren Preisschwankungen trotz 3% Gebühren Gewinne einfährt....) wenn man das dann mehrmals am Tag macht (Zeitaufwand...?) kommt man sicher auf seine Gewinne.

Aber eine Frage hab ich @day:

Laut Nickpage hast du das offizielle Rentenalter noch gar nicht erreicht? Wie kann man denn in deinem Alter schon Rentner sein?

mfg

Aber eine Frage hab ich @day:

Laut Nickpage hast du das offizielle Rentenalter noch gar nicht erreicht? Wie kann man denn in deinem Alter schon Rentner sein?

mfg
ich bin schon seit 1993 durch einen unfall rentner
und du hast recht ich habe so 60k anteile und handel damit
muß halt damit rechnen das ich auch mal was in den sand setze

da ligste vollkommen falsch mit den zahlen

Naja, ich musste ja schätzen :)

ich bin schon seit 1993 durch einen unfall rentner
und du hast recht ich habe so 60k anteile und handel damit
muß halt damit rechnen das ich auch mal was in den sand setze

Ja, es ist halt so ne sache mit dem risiko.
Man kann bei KG mit dem Anteilshandel gut verdienen, aber wenn ich die Lose woanders anlege habe ich weniger risiko und warscheinlich weniger Aktivität.

Muss jeder für sich entscheiden was ihm recht ist. Nen paar Mio hab ich auch eingefahren über den Handel, aber ich bin halt nicht so risikobereit und habe das Kapital nicht um mal eben 500 Anteile zu kaufen.

greez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.