Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, mich mal letztmalig hier zu Wort melde.

Ich habe ganze Zeit meine Klappe gehalten um meine Anteile an den Mann zu bringen.

Was Hr. Biehl hier abzieht ist nunmal reine Abzocke. Wer noch immer glaubt das Hr. Biehl es nur gut meint, sry, der sollte mal nachdenken.

Garantien werden von Hr. Biehl nicht gehalten mit den versch. Ausreden. Hr. Biehl hat unter Vorspiegelung falscher Tatsachen (§ 264a STGB) etliche User dazu bewegt sich seine Anteile zu erwerben. Hr. Biehl wenn Sie meinen das ich Sie nun falsch beschuldige, dann können sie mich ja anzeigen.

Ich habe eine eventl. Anzeige gegen Sie geprüft, aber wie Sie ja sicher wissen ist dies nicht möglich solange Sie die Seite aufrecht erhalten. Solange können Sie weiterhin Lemminge (ich will jene auch mal so nennen) weiterhin abzocken.

Lose keinen realen Wert lt. einiger Ihrer Aussagen, sry, sie wiedersprechen sich denn es gibt Aussagen wo genau Sie gegenteiliges behaupten und sicher auch leicht zu beweisen ist (man nehme Ihren Shop den Sie ja hauptsächlich durch Lose finanzieren, sowie auch Ihren Lebensunterhalt).

Hr. Biehl zeigt in der Klammwelt eindeutig auf wie einfach man User (und viele davon auch HarzIV-Empfänger) einfach "benutzen" kann.

Auch wenn Sie denken das HarzIV-Empfänger minderwertig sind (welcher Meinung ich absolut nicht bin - Mensch ist Mensch), sollten Sie vlt. einmal "IN SICH" reinschauen, auch Sie kann dieses Schicksal nach wie vor erreichen.

greetz
framag6

sorry habe ich kein verstädnis für
auch nur einer von denen die bei kg rumschleimen und nur an ihren eigenen vorteil gedacht haben ich hoffe mal du hast wenigstens noch ein klein wenig anstand und meldest dich ab

Du machst 100 Mio pro Tag auf KG?? Willst du uns (bzw. mir per PM *g*) das Geheimnis verraten? ;)
nur damit du nicht denkst ich labbere rum
kannst du dir gerne von mone bestätigen lassen

24.09.09 06:53:23 + 100.000.000 EF 15496 Auszahlung_klammgeil.de
23.09.09 08:05:39 + 100.000.000 EF 15496 Auszahlung_klammgeil.de
22.09.09 13:18:59 + 100.000.000 EF 15496 Auszahlung_klammgeil.de
21.09.09 08:43:46 + 50.000.000 EF 15496 Auszahlung_klammgeil.de
20.09.09 07:06:22 + 100.000.000 EF 15496 Auszahlung_klammgeil.de
19.09.09 06:32:01 + 100.000.000 EF 15496 Auszahlung_klammgeil.de
18.09.09 08:19:18 + 100.000.000 EF 15496 Auszahlung_klammgeil.de
17.09.09 06:44:45 + 100.000.000 EF 15496 Auszahlung_klammgeil.de
16.09.09 03:54:06 + 100.000.000 EF 15496 Auszahlung_klammgeil.de

das stimmt schon was du schreibst aber wieviele lose kann ich auf so seiten wie du als b.s nimmst anlegen 50-100 mio maximal
und was gibt das an zinsen am tag egal wo ich schaue maximal so was um die 300k lose und dafür rufe ich keine seite auf
ich schicke dir gerne meine transliste von kg ich mache auf der seite jeden tag meine 100 mio lose und lass mir die auszahlen
und egal wie du rechnest das schaffe ich auf keiner anderen
also bin ich lieber hier bei kg aktiv

Ja, also machst du das durch Anteile?

Ich sage nichts dagegen das man bei KG unvergleichbar viele Lose anlegen kann. Also da muss man sagen habe ich noch nichts gesehen was mehr bietet.

Aber ich kann auf einer(!) Seite 275.000 Lose pro Tag an Zinsen bekommen. Und die Seite scheint mir im moment besser geeignet als KG. Ausserdem brauche ich da nur einen Seitenaufruf!
Wenn ich da Zocke siehts auch anders aus! Nehmen wir mal an ich verspiele 10Mio Lose. Dann bekomme ich bei 66% p.M. 1,65Mio Zinsen! Auch wenn ich da nur 75.000.000 Lose anlegen kann.

Also alles ne frage der Aktivität ;) Und ich brauche nicht so viel Guthaben binden wie bei Markus!
Selbst wenn ich, sagen wir, 125.000 Lose erklicke. Dann habe ich 12,5% p.M. Macht am Tag auf meine 75Mio 312.000 Lose.

Wenn ich bei Markus 75Mio binde, also 750 Anteile habe bekomme ich bei 1AAp also mindestaktivität durchschnittlich schätzungweise 80 Lose pro Anteil. Macht 60.000 Lose. Da bin ich schon mal ganz schlecht dran. Bei 125k erklickten Losen habe ich 125AAP, machen bei 750 Anteilen 83%BAA
Also habe ich 49.800 BL drauf. Die muss ich aber noch umsetzen. Rechnen wir mit 100% (unrealistisch) habe ich 109.800 Lose im gegensatz zu 312.000 Lose.

Also sagt deine Liste höchstens über dein gebundenes Guthaben was aus, und, vorausgesetzt du holst jeden Tag die volle BAA, das du auf einer anderen Seite vielleicht mehr haben könntest.

greez

Deine Kritik in allen ehren, da gehe ich mit so einigem konform.

Aber HatzIV hat damit garnichts zutun. Leute die ihren Lebensunterhalt in lose stecken sollten dies gut überdenken.
Und mit der Aussage erweckst du auch nicht den eindruck das alle menschen gleich sind, sondern das die HartzIV empfänger ärmer dran sind.
Im RL denke ich auch das HrtzIV arm dran ist, aber ob die verlierer bei KG nurn reich oder HartzIV sind ist doch egal.

Ich möchte hier bitte keine diskussion um HartzIV und ob arm dran oder nicht. Ich wollte nur klar machen das es m.E.n. hier nicht her gehört!
....

Ich denke er wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass gerade User die z.B. HarzIV-Empfänger sind und andere denen es finanziell nicht so gut geht anfällig dafür sind sich auf "Betrügerein" hinreißen zu lassen.

Und daraus kann man wenigen einen Vorwurf machen. In der Not greifen viele Menschen nach dem letzten Strohhalm. Die Zeitungen sind doch voll von unseriösen Angeboten auf die besonders Arbeitslose schnell reinfallen, weil sie darin ihre letzte Hoffnung sehen.

Es hat sich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt aber ja gleichzeitig darauf hingewiesen dass es keine Wertung sein soll.

das immer noch nix sagend!

für ich schon ich bin werder ein kg jünger oder sontswas in der art
aber ich ich kenne im mom keine seite wo ich durch handel und etwas (viel) risiko bereitschaft so viel verdiehnen kann

wobei ich extra drauf hinn weise das es sich dabei meiner meinug nach um ein echtes risiko handelt und ich allen die auf ihre lose angewiesen sind oder gerade anfangen in der lose welt fuß zu fassen rate sich das genau zu überlegen ob sie auch anfangen auf kg zu spekulieren

Es hat sich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt aber ja gleichzeitig darauf hingewiesen dass es keine Wertung sein soll.

Wenn ich ihn missverstanden habe tut es mir leid. Falls nicht steht da mein Standpunkt.

Ich habe es so gelesen das es die armen HartzIV´ler trifft. Klar, ich bin auch der meinung das diejenigen es schwerer haben wegen dem geringen einkommen, aber es trifft auch andere Menschen. Deswegen hats jeder mit KG gleich"schwer"...

Wie gesagt. Wenn anders gemeint, sorry!

greez

für ich schon ich bin werder ein kg jünger oder sontswas in der art
aber ich ich kenne im mom keine seite wo ich durch handel und etwas (viel) risiko bereitschaft so viel verdiehnen kann

Nun und mit welchem Kaptial? Davon hast du nix gesagt.
Durch 0 Kapital wirst ja die 100 Mio nicht machen oder? Und ist es nicht besser ein bischen weniger zu habend afür aber 0 Risiko?

=> Vllt Nebenjob suchen?
Bi 4 Mill Arbeitslosen ? Manch einer ist froh überhaupt einen Job zu haben :roll:
=> Mehr Stundenlohn
Für`s Internet rumspielen ist das doch nen guter Stundenlohn :mrgreen:
=> neue soziale Kontakte
Was denkste denn, wie viele Irre im RL rumlaufen :biggrin:
=> weniger Risiko!
Insolvenzen gibt es da auch ( und das z.Z. nicht wenige ! :-?)

1. sind 3,5 Mio ;)
2. naja im internet kann man auch mehr verdienen
3. Hier gibts auch genug Irre
4. Bei einer Insolvenz hast du als AN aber gute Karten dien Lohn zu bekommen. Hier hast du sehr schlechte Karten irgendwas zu bekommen wenn....

1. Du Krümelzähler :mrgreen:
2. Wo ? 8O
3. Uneigeschränkt recht geb :biggrin:
4. Bei der Insolvenz die ich mitgemacht habe, gab es nach 6 Jahren gerade mal 30 % raus !!! Hoffentlich bekommt das nicht Big M mit :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.