Also, mich mal letztmalig hier zu Wort melde.
Ich habe ganze Zeit meine Klappe gehalten um meine Anteile an den Mann zu bringen.
Was Hr. Biehl hier abzieht ist nunmal reine Abzocke. Wer noch immer glaubt das Hr. Biehl es nur gut meint, sry, der sollte mal nachdenken.
Garantien werden von Hr. Biehl nicht gehalten mit den versch. Ausreden. Hr. Biehl hat unter Vorspiegelung falscher Tatsachen (§ 264a STGB) etliche User dazu bewegt sich seine Anteile zu erwerben. Hr. Biehl wenn Sie meinen das ich Sie nun falsch beschuldige, dann können sie mich ja anzeigen.
Ich habe eine eventl. Anzeige gegen Sie geprüft, aber wie Sie ja sicher wissen ist dies nicht möglich solange Sie die Seite aufrecht erhalten. Solange können Sie weiterhin Lemminge (ich will jene auch mal so nennen) weiterhin abzocken.
Lose keinen realen Wert lt. einiger Ihrer Aussagen, sry, sie wiedersprechen sich denn es gibt Aussagen wo genau Sie gegenteiliges behaupten und sicher auch leicht zu beweisen ist (man nehme Ihren Shop den Sie ja hauptsächlich durch Lose finanzieren, sowie auch Ihren Lebensunterhalt).
Hr. Biehl zeigt in der Klammwelt eindeutig auf wie einfach man User (und viele davon auch HarzIV-Empfänger) einfach "benutzen" kann.
Auch wenn Sie denken das HarzIV-Empfänger minderwertig sind (welcher Meinung ich absolut nicht bin - Mensch ist Mensch), sollten Sie vlt. einmal "IN SICH" reinschauen, auch Sie kann dieses Schicksal nach wie vor erreichen.
greetz
framag6
sorry habe ich kein verstädnis für
auch nur einer von denen die bei kg rumschleimen und nur an ihren eigenen vorteil gedacht haben ich hoffe mal du hast wenigstens noch ein klein wenig anstand und meldest dich ab