Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mittlerweile fehlen selbst mir die Worte.

MY

So ging es mir auch!

Spätestens nach der dauerhaften und mir gegenüber nicht begründeten Sperrung für die SB war das Maß voll.

Dabei ist mir die SB eigentlich relativ egal. Mit der Sperre hätte ich gut leben können. Es geht viel mehr um alles andere was da nicht stimmt auf der Seite.

User die Auszahlen sind doof, User die Anteile verkaufen sind doof, User die die Umfragen nicht verstehen sind doof... eigentlich sind alle User doof!

Und wer es noch nicht weiß: Ich habe die Anteile durch meine Aussagen nicht nach unten gedrückt sondern den Kurs durch Käufe ständig gestützt. Selbst in Zeiten wo wohl fast nur noch ausgezahlt wurde von anderen Usern.

Und ich bin sicher nicht Schuld am Kursverlauf. Sondern das unheimliche Überangebot von Millionen generierter Anteile!

Immerhin habe ich den verbleibenden Anteilsbesitzern schon einen gefallen getan da ich alleine durch das Einstellen des Anteilspostens schon einige Tausend Anteile vernichtet habe... Bitte Markus.. gern geschehen!

Meine Prophezeiung einer News:

"Wir kommen dem Ziehl näher, heute alleine wurden > 40k Anteile geschreddert. Zudem müssen 140k Anteile nicht Ausgeschüttet werden...."

Meine Prophezeiung einer News:

"Wir kommen dem Ziehl näher, heute alleine wurden > 40k Anteile geschreddert. Zudem müssen 140k Anteile nicht Ausgeschüttet werden...."

Wäre noch schön wenn dann ein Zusatz dabei wäre

" 40k Anteile vernichtet , wovon ca 8000 Anteile durch Verkäufe der User, und der Rest wurde vom KG Team ( MB ) vernichtet "

DAS wäre ne echte News die Vertrauen schaffen würde !

Wäre noch schön wenn dann ein Zusatz dabei wäre

" 40k Anteile vernichtet , wovon ca 8000 Anteile durch Verkäufe der User, und der Rest wurde vom KG Team ( MB ) vernichtet "

DAS wäre ne echte News die Vertrauen schaffen würde !

Wie wäre es mit der News:

"40k Anteile vernichtet wovon ca 8000 Anteile durch Verkäufe der User vernichtet wurden. Im Gegenzug wurden nur 2,4 Mio neue Anteile generiert" :ugly:

DAS WAR NUR EIN KLEINER SCHERZ!
Bitte nicht gleich sperren :ugly:

Aber dürfen dürfte Markus wenn er wollen würde... hat er zumindest geschrieben... dass er laut AGB Anteile generieren darf... nachzulesen im SB-Archiv.

ok... Schreibfehler sind natürlich Menschlich... aber auch mit 30% Gebühren wird man auch Klammgeil nicht hinkommen... Ich meine mich erinnern zu können (auf die Quelle will ich jetzt nicht näher eingehen) das:

(Slotverlust aller User) : (GesamtAP) = 58% war...

Hm, das würde sich ja mit meinem letzten "50:50" - Game halbwegs decken.

Einsatz ne Millionen Bonuslose am Carslot / Karibik - und übrig geblieben sind ~ 400 k ...

Fragt sich, was da noch 50:50 ist!

Wie kommt ihr alle darauf, dass heute 40k Anteile vernichtet wurden? Habe ich irgendwas verpasst? Oder ist das nur eine Zahl, die ihr zwischen der Ironie in den Raum werft?

Mensch haben wir ein Glück dass wir nen Mentor haben, der für uns das Denken übernimmt. Ich geb echt zu, hätte ich IHN nicht, dann wäre ich gar nicht lebensfähig in der Losewelt und außerhalb sicherlich auch nicht. Denn er bringt mir bei wie der Hase in der Realität läuft, hinzu lehrt er mich fürs Leben, damit ich auch jede Situation durchstehe und Widerstande im Keime ersticke.

Ohhh Lord please help denn meine language macht mir Stress.

Wise Guys - Denglish
https://www.youtube.com/watch?v=vLbvffkibyY

Will denn niemand meinen Anteilsposten aufkaufen?

Die sind eigentlich wirklich toll die Anteile. Kann ich nur jedem empfehlen! Und günstig sind die auch. Ich habe vieeeel mehr dafür bezahlt. Ist sozusagen ein Sonderangebot. :ugly:

Alles Unsinn!

Im Prinzip muss ich alle davor warnen meine Anteile zu kaufen, da ich nicht davon ausgehe dass der Kurs steigen wird (meine persönliche Meinung). Ich sehe den Kurs eher Richtung 50k gehen als wieder nachhaltig über die 100k.

Warum ich selbst davor waren Anteile zu kaufen obwohl ich davon profitieren würde wenn meine Anteile möglichst schnell aufgekauft werden? Das ist leicht beantwortet: Im Gegensatz zu dem einen oder anderen Betreiber einer klammlose-Seite habe ich ein Gewissen! Ich will niemanden abzocken! Jeder sollte sich gut überlegen ob er wirklich kg-Anteile von mir kaufen möchte.

Es hat ja schließlich seinen Grund dass ich die alle verkaufe, obwohl ich eigentlich ständig nachgekauft habe.

Aus meiner Sicht lohnt sich ein Investment in kg-Anteile NICHT, weil die Rendite nicht im Verhältnis zum Risiko (z.B. eines Totalverlustes) steht!

#1183185 von 01peter01 am 26.06.2009 um 19:37 Uhr [DEL][Melden]
ich versteh das nicht .... da hat einer eeeeeeiniges an Anteilen aufgekauft und sie nun zu 98k reingestellt ... wo ist da der Sinn ?

Vielleicht glaubt da einer, dass die Anteile in wenigen Tagen noch vieeel weniger wert sind und verkauft deshalb? *g*

Zuletzt bearbeitet:
Will denn niemand meinen Anteilsposten aufkaufen?

....

Im Prinzip muss ich alle davor warnen meine Anteile zu kaufen, da ich nicht davon ausgehe dass der Kurs steigen wird (meine persönliche Meinung). Ich sehe den Kurs eher Richtung 50k gehen als wieder nachhaltig über die 100k.

....

Es hat ja schließlich seinen Grund dass ich die alle verkaufe, obwohl ich eigentlich ständig nachgekauft habe.

....

Aus meiner Sicht lohnt sich ein Investment in kg-Anteile NICHT, weil die Rendite nicht im Verhältnis zum Risiko (z.B. eines Totalverlustes) steht!

Ach, Deine sind das ???

Mein Beileid!

Allerdings verstehe ich nicht, wer jetzt wirklich von Dir kauft! Denn es wird nun ja wohl immer genügend geben, die schneller verkaufen müssen und darunter anbieten. Da muss man nur etwas warten, oder?

Damit hilfst Du allerdings MB, ebenfalls wirklich günstig an Anteile zu kommen, wenn er schlauerweise auch nur darunter aufkauft.

Aus Deiner subjektiven Perspektive ist das natürlich in Ordnung zu sagen, ein Investment lohnt sich nicht. Wenn ich allerdings davon ausgehe, dass MB eben nicht pleite geht (und machen wir uns nichts vor - hätte er nicht die finanzielle Power, wäre der Laden schon längst dicht) macht bei nem günstigen Preis das Ganze schon etwas Sinn. Bei den Schwankungen, vor 2 Wochen war es mal kurzfristig bei 240 k / Anteil, ist zumindest für Spekulationen einiges drin.

Bin gespannt, wann das abgearbeitet ist. Da nehmen sich die Pakete darüber im hohen vierstelligen Bereich ja wie kleine Luftnummern aus ...

Mich mal vorsichtig zu Worte melde....

Natürlich geht Markus Biehl nicht pleite, und wir wissen doch auch genau, warum nicht, oder?

Wir immer noch auf seiner Seite aktiven User, die nicht rechnen, keine Bilanzen lesen und schon gar nicht Umfragen auslesen können, helfen ihm doch kräftig dabei. Markus Biehl behandelt uns mit Meldebutton, unklaren Bemerkungen in der SB und Sperredrohungen wie Kinder, und wundert sich dann, wenn wir bockig werden, weil die "Erziehungsmaßnahmen" die Grenze weit überschritten haben?

Ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und der Großteil möchte natürlich die hohen Investitionen in die Seite nicht den Bach herunterfließen lassen. Für viele ist das garantiert noch der einzige Grund, auf KG zu bleiben.

Im Kopfrechnen und in der Kalkulation war ich sehr gut Markus Biehl, nur in Algebra war ich schwach, aber das benötigte ich in meinem Leben auch nie wieder :).

...

Wir immer noch auf seiner Seite aktiven User, die nicht rechnen, keine Bilanzen lesen und schon gar nicht Umfragen auslesen können, helfen ihm doch kräftig dabei. haben?

Ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und der Großteil möchte natürlich die hohen Investitionen in die Seite nicht den Bach herunterfließen lassen. Für viele ist das garantiert noch der einzige Grund, auf KG zu bleiben.

Wenn der Hacker uns noch mal den Gefallen tut - und den Markus Biehl seinen EF aufsucht :)

Dann wäre zu überprüfen, ob Markus seine Aussage stimmt, dass er 120.000 € in den letzten zwei Jahren in die Seite quer reingepumpt hat. Wenn das wahr ist, wäre er wohl einer der wirklich Verrücktesten hier und dagegen nehmen sich die Investitionen der Anleger wie Peanuts aus. Und dann kann man vielleicht auch verstehen, warum er wirklich verärgert ist über fiese Äußerungen ihm gegenüber. Auch so herum wird ein Schuh heraus. Aber das ist jetzt mal genauso ins Blaue hinein spekuliert, wie andere eben negativ spekulieren.

Und eines sei den Dauernörglern auch mal ins Stammbuch geschrieben. Wer investiert, muss auch mit Totalverlust rechnen bei so lukrativer Aussicht aufs gemachte Bett. Und es fordert ja nun auch niemand, der größere Beträge am Slot durchgebracht hat diese von Markus wieder zurück, wie es die Anleger so vehement tun.

Und auch fairer weise muss man noch erwähnen - wo ist es anderswo in der Paid4/Klick-Szene möglich, mit einem fleißigen Wochenende mal schnell umgerechnet über 200,-- EUR zu verdienen? Und das macht nur der erste, der zweite geht auch noch mit 100,-- EUR nach Hause und auch der Zehnte geht nicht leer aus.
Selbst nach Absenkung der Surfbarvergütung, was im Nachhinein betrachtet nur vernünftig war, kann man mit Spass und im richtigen Team in der Teamrallye in der Woche 2-3 EUR so nebenbei rausholen. Kein Riesenverdienst, dafür aber für sehr viele der täglich über 1000 Aktiven User möglich und immer noch höher, als irgendwelche Paidmails, bei der hinter dem Komma erstmal vier oder gar fünf Nullen kommen ...

Und das geht ohne Anteile - mit Anteilen siehts dann noch wieder ganz anders aus.

Auch das ist eine Wahrheit über KG. Das gleicht zumindest in meinen Augen viel die undurchsichtige und aber auch für ihn selber nachteilige Kommunikationsschwäche aus.

Ja sicher kannst Du an einem fleißigen WE Reibach machen, nur was hast Du vorher investiert, um den 1. oder 2. Platz zu machen???

Dürfte man hier bewerten, hätte ich das nun getan. Nicht unbedingt, weil sich das 1 zu 1 mit meinen Ansichten deckt, aber es ist mal eine ganz neue Ansichtsweise (sonst liest man ja hier immer nur das gleiche), die rel. schlüssig ist.

Dennoch denke ich, dass, auch unter Anbetracht deiner Argumente, die negativen Dinge einfach überwiegen. Denn selbst wenn es so sein sollte wie von dir dargestellt, hat er immernoch mit falschen Angaben User gelockt usw. Man hätte es einfach anders angehen müssen.

Naja, was passiert ist, ist halt nicht mehr zu ändern. Bin mal gespannt, ob bald auch mal wieder positive Veränderungen auf der Seite vorgenommen werden. Z.B. mal die Auszahlungsgrenze wieder aufgehoben wird, womit sich MB m.E. nach sowieso ins eigene Fleisch schneidet.

...

Naja, ob er ein Abzocker ist, werden nur die beurteilen können, die ihn persönlich kennen bzw. wissen, ob er im MFH oder in einer Villa lebt, ob er nen Lexus oder nen Hyundai fährt.
Ich weiß es nicht, ich kenne ihn weniger und kürzer über KG hier als die meisten. Ich mache mir aber wenigstens die Mühe, seine Äußerungen zu lesen und auf Plausibilität zu prüfen.

Viel Schaden hätte er sicherlich mit einer besseren Kommunikation vermeiden können, aber das dürfte eben eine seiner weiteren Schwächen sein. Aber auch hier kann man mal wieder die Perspektive wechseln und versuchen, das Ganze aus einer ganz anderen Sichtweise zu betrachten.
Mal abgesehen von der Gastronomie, wo der Wirt hinter der Theke steht, wo hat der Chef eines Unternehmens mit solchen Umsatzzahlen und so vielen unterschiedlichen "Endkunden" ansonsten so viel Kontakt mit den Endkunden?

Denn immerhin stellt sich Markus ja nun regelmäßig auch in seiner Shoutbox. Da fällt mir ansonsten nur noch Lukas ein, der hier im Forum selber auch in "einfache" oder Tages-Themen einsteigt und sich damit positiv von vielen anderen Größen dieser oder artverwandter Branchen abhebt.

Und auch zur Auszahlungsgrenze habe ich eine etwas andere Meinung. Muss man wirklich auf mehr als 15,-- EUR am Tag hier auf Lose Zugriff haben? Vielleicht wäre ja eine Zwischenlösung sinnvoll. Einmal pro Monat, bei Jackpotgewinnen oder sonstigen Anlässen wie Sparbuchauslauf oder sonstiges auch mal höher.
Für Spielsüchtige ist es ein Selbstschutz - wobei da eher eine Einzahlgrenze gelten sollte ^^ - und wer seine Lose für Werbung ausgibt, kann das auch intelligent steuern.

Und mit besagten 120.000 € hat Markus ja auch noch zugesetzt, dass er wenn sich die allgemeine Wirtschaftskrise nicht mehr so bei ihm in den anderen Geschäften durchschlägt, er auch wieder noch verstärkt was subventioniert reinschießen will. Und da ist letztlich jeder selber schuld, der nun noch für nen Zehntel oder weniger seiner Investition verkauft.
Wobei ich mich hier wiederum frage - warum sollen Computerkäufer oder andere Kunden dafür mehr bezahlen, dass bei Klammgeil fordernde und renditegeile Anteilespekulanten mit horrender Rendite bedient wird. Es reicht doch, wenn die Fleissigen und Süchtigen - die Klicker und Zocker - da ihren Mehrwert an die Kapitalisten abzugeben haben :ugly:

Dann wäre zu überprüfen, ob Markus seine Aussage stimmt, dass er 120.000 € in den letzten zwei Jahren in die Seite quer reingepumpt hat. Wenn das wahr ist, wäre er wohl einer der wirklich Verrücktesten hier und dagegen nehmen sich die Investitionen der Anleger wie Peanuts aus.

Das ist sicherlich eins von vielen Märchen. Ich glaube eher 120k Euro rausgezogen:mrgreen:
Die Leute haben doch nur eingezahlt, monatelang und seine generierten Anteile gekauft. Wo soll er denn 1 Los reingesteckt haben. Lachhaft.

Ich beantrage hier, Markus Biehl, Lose von dir.
Um genau zu sein:

53.510 Lose
6.193 BL

Da ich die normalen Lose nicht auszahlen kann und die BL nicht verzocken kann, da ich gesperrt bin(weil ich in der Shoutbox meine Meinung kundgetan habe), bitte ich dich die BL 1:1 umrechnen.

also dann 53.510+6193 = 59703 Lose.

Auf meine Klamm-ID 312500 überweisen.

An alle:

Ich mein das alles 100%ig ernst. Markus macht sich strafbar, er behält mir mein Eigentum vor. Und auch wenn es glaub ich nur 1 cent oder so ist, alleine wegen der Unverschämtheit die Markus Biehl hier an den Tag legt, werde ich mir diese knapp 60k Lose notfalls erklagen. Die Kosten wegen Mahnung usw. muss er dann ja zahlen, das ist ja dann nicht mein Problem! : )

Mal sehen wie viele rote Renos diesmal kommen!: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.