Status
Für weitere Antworten geschlossen.
daxdony aber das verhältnis zwischen AA und Anteilspreis ist bei allen Seiten nach unten korregiert worden. Glaube in den meisten fällen liegts bei 1:400 mittlerweile (früher bei kga 1:80). Sprich diese Erwartung muss zum Stichtag muss zum Stichtag max. erfüllt werden.

Es gibt eine neue News...

Hallo Freunde der Nacht,

in letzter Zeit werden uns vermehrt Banner gemeldet, die angeblich Maleware oder Viren enthalten. Bei 95 dieser Meldungen entspricht das aber nicht der Wahrheit. Google Chrome z.B. ist definitiv KEIN Aushängeschild für einen gescheiten Virenscanner.
Wo wir gerade beim Thema sind, möchte ich Euch auch bitten, nicht ständig Erotikbanner zu melden, die nicht eindeutig FSK18 sind. Banner, die z.B. Bilder von Brüsten enthalten, sind absolut erlaubt. Geschlechtsteile hingegen gehören nicht auf diese Plattform und werden nach Meldung der entsprechenden Banner sofort von uns entfernt.

Nebenbei möchte ich noch mal betonen, dass Klammgeil für den Internet Explorer konzipiert und ausgelegt wurde. An sehr vielen vermeintlichen Framebrechern ist ebenso nichts dran, wie an den vermeintlichen virenverseuchten Webseiten. Firefox mag zwar vielen am Herzen liegen, macht als Browser aber bei uns oft Probleme, weil er mehr blockt, als gut für den User ist.

Es empfiehlt sich, bei der Auswahl eines vernünftigen Anti-Virus Programms auf die Software vom Hersteller Kaspersky zu setzen und natürlich auf entsprechende Updates einer originalen Windows-Installation.

LG Spaxs
Matthias / Technik

Vielleicht sollte Markus seinen "Technikern" mal die Bedeutung eines sekundären Geschlechtsmerkmals erklären :p

Erläuterung AAP`s

wer kann mal das System mit den AAP erklären.

Am besten wäre eine Beispielrechung mit 100 Anteilen, da ich das überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Danke im Voraus

MSF

wer kann mal das System mit den AAP erklären.

Am besten wäre eine Beispielrechung mit 100 Anteilen, da ich das überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Danke im Voraus

MSF

sagen wir du hast 100 Anteile.

heute hast du dann zb 5050AP, aus diesen 5050AP werden am nächstem Tag 505AAP.

mit diesen 505AAP bekommst du 5 Tage lag die Ausschüttung + eine 5fache Bonuslose Ausschüttung

sollte was falsch sein können mich andere User ruhig korrigieren

Sorry, aber ist doch relativ egal, da es um einen prozentualen Bonus geht. Fällt also die Grund-AA gering aus, helfen einem die 500 Prozent, Urlaubsfunktion und der weitere Quatsch auch nicht wirklich weiter.

Vielleicht betrachte ich die Entwicklung auch nur so negativ, weil markus gerade die VMS Seite platt macht :ugly:

mfg kaos

Sorry, aber ist doch relativ egal, da es um einen prozentualen Bonus geht. Fällt also die Grund-AA gering aus, helfen einem die 500 Prozent, Urlaubsfunktion und der weitere Quatsch auch nicht wirklich weiter.

Vielleicht betrachte ich die Entwicklung auch nur so negativ, weil markus gerade die VMS Seite platt macht :ugly:

mfg kaos

Da haste recht!

Viele beschäftigen sich hier überwiegend mit der Bonus-AA... als würde die wirklich lohnend sein, wenn man keine hohe AA bekommt.

Auch Aussagen wie "1 APP pro Anteil sind viel zu viel um die Bonus-AA zu bekommen" sind natürlich relativ.

Wenn die Bonus AA durch die hohe Grund-AA ordentlich hoch ist, kann sich das zocken für APP durchaus lohnen...

Kann nicht mal jemand einen Chart über den Vernichtungsfortschritt bauen? Jemand der sich mit sowas auskennt kann sowas doch in 5 Minuten basteln.

Den Menschen von losepreis.info scheint das nicht zu interessieren. Den hatte ich vor ein paar Tagen angeschrieben ob er diesen Wert nicht mit aufnehmen könnte.

Ich glaube so ne Kurve ist für viele ganz hilfreich... und motivieren kann das auch irgendwie.

Außerdem könnte man dann super die Entwicklung von AA und A-Vernichtung vergleichen.

Solch eine Anzeige wird wohl erst Sinn machen, wenn mindestens 14 Mio. Anteile vernichtet wurden. Eine Anzeige zum jetzigen Zeitpunkt, dürfte eher demotivierend wirken, denke ich. :ugly:

Kann nicht mal jemand einen Chart über den Vernichtungsfortschritt bauen? Jemand der sich mit sowas auskennt kann sowas doch in 5 Minuten basteln.

Den Menschen von losepreis.info scheint das nicht zu interessieren. Den hatte ich vor ein paar Tagen angeschrieben ob er diesen Wert nicht mit aufnehmen könnte.

Der Mensch von losepreis.info hält von der Vernichtungsstatistik nicht viel. :roll:

https://www.losemekka.de/klammgeil.php

Ist von Tester, der vorher auch schon das 1. SB Archiv gecodet hat.

MY

Jo.. hatte er mir schon per PN gegeben den link.... wird natürlich erst sinnvoll sein da nen chart draus zu machen, wenn genügend Daten gesammelt wurden....

Ich fände es ja auch gut, wenn das Archiv wieder gehen würde. Zwar gibt es ja ein Alternativ-Archiv... aber dies ist ja nicht verlinkt...

Der Mensch von losepreis.info hält von der Vernichtungsstatistik nicht viel. :roll:

Dann ist der Mensch von Losepreis.info aber n komischer Typ... weil... er doch auch die Anzeige über die vernichteten Lose auf seiner Seite hat...

Der Anstieg des Anteilspreises hat ja nicht sehr lange gehalten... dann kann die Erklärung von Dax ja wohl doch nicht richtig gewesen sein ;-)

Der Anstieg des Anteilspreises hat ja nicht sehr lange gehalten... dann kann die Erklärung von Dax ja wohl doch nicht richtig gewesen sein ;-)

Irgendetwas hast du falsch verstanden. ;)
Ich habe zum Zeitpunkt als die Anteile noch 90k gekostet haben vorausgesagt, dass der Anteilswert stark ansteigt und dann stark fällt. Eine Erklärung ist natürlich auch dabei.

Jetzt erkläre mir bitte, was genau falsch ist, und woran du das festsetzt? Noch ist der Anteilspreis nicht im Keller. :ugly:

Dann ist der Mensch von Losepreis.info aber n komischer Typ... weil... er doch auch die Anzeige über die vernichteten Lose auf seiner Seite hat...

Bei der Losestandanzeige weiß man klipp und klar, worauf sie sich bezieht (Guthaben+Tresor+EF von heute minus Guthaben+Tresor+EF von Zeitpunkt X). Bei Biehls Anzeige fehlt aber wie üblich jede Transparenz und Information. Was bedeutet schon "geshreddert"? Bei dieser Wortwahl könnten trotzdem Anteile auf einem anderen Wege verschwinden oder entstehen. Ich vermisse ein klares Statement im Stile von klamm.

Irgendetwas hast du falsch verstanden. ;)
Ich habe zum Zeitpunkt als die Anteile noch 90k gekostet haben vorausgesagt, dass der Anteilswert stark ansteigt und dann stark fällt. Eine Erklärung ist natürlich auch dabei.

Jetzt erkläre mir bitte, was genau falsch ist, und woran du das festsetzt? Noch ist der Anteilspreis nicht im Keller. :ugly:

Als könntest Du ernsthaft etwas vorhersehen! Du musst genau so raten wie wir alle es tun.

Der Anteilswert muss nach Deiner Theorie also stark steigen bevor er stark fällt? Was ist denn stark? Ist er heute schon stark gestiegen als er auf 250k war?

Und was wird aus Deiner Theorie wenn der Kurs jetzt auf 130k fällt und dann wieder steigt?

Ich meine das jetzt wirklich nicht böse oder so. Aber ich glaube einfach nicht, dass jemand vorher sagen kann was passieren wird. Da spielen einfach zu viele Fakten rein, die keiner von uns beeinflussen kann.

Bei der Losestandanzeige weiß man klipp und klar, worauf sie sich bezieht (Guthaben+Tresor+EF von heute minus Guthaben+Tresor+EF von Zeitpunkt X). Bei Biehls Anzeige fehlt aber wie üblich jede Transparenz und Information. Was bedeutet schon "geshreddert"? Bei dieser Wortwahl könnten trotzdem Anteile auf einem anderen Wege verschwinden oder entstehen. Ich vermisse ein klares Statement im Stile von klamm.

1. Hatte Markus ja auch mal gesagt dass es weniger als 100 Mrd. gibt (oder wie viel auch immer das damals waren) und es hat nicht gestimmt....

2. Hat Markus doch auch gesagt dass es weniger als 18 Mio sind (oder waren es 14 Mio? Irgendwo stehts) und dass die angezeigte vernichtete Menge der entspricht die durch die Gebühren + seine Aufkäufe vom Markt verschwinden.

https://www.losemekka.de/klammgeil.php

Ist von Tester, der vorher auch schon das 1. SB Archiv gecodet hat.

MY

Was sind das denn für lächerliche Zahlen? Alleine durch den Verkauf müßten doch täglich ein x-faches vernichtet werden.

Tageskurse vorher zusagen? Da kann man auch die toten Fliegen auf der Fensterbank zählen ;) igitt

Eines steht fest: bis zum 19. werden nicht genug Anteile vernichtet, um den Kurs zu stützen, d.h. alles wird von der AA abhängen, wobei Markus überhaupt kein interesse an einer steigenden AA hat :ugly: :mrgreen:

1. Hatte Markus ja auch mal gesagt dass es weniger als 100 Mrd. gibt (oder wie viel auch immer das damals waren) und es hat nicht gestimmt....

Gut möglich, allerdings bewerte ich die "Vergehen" von Klamm und Biehl unterschiedlich. Zumal ich bei der 100-Mrd.-Geschichte noch nicht so Klamm-aktiv war, mich persönlich also weniger betroffen hat.

2. Hat Markus doch auch gesagt dass es weniger als 18 Mio sind (oder waren es 14 Mio? Irgendwo stehts) und dass die angezeigte vernichtete Menge der entspricht die durch die Gebühren + seine Aufkäufe vom Markt verschwinden.

Standen genau diese Infos in den News? Dann habe ich das wohl übersehen und bedaure meine Untätigkeit. :-?

1. Es war Lukas :ugly:
2. Richtig, dies habe ich mal aus der SB zitiert.

1. Es war Lukas :ugly:
2. Richtig, dies habe ich mal aus der SB zitiert.

Ja richtig... Lukas meinte ich natürlich...

Und zu dem anderen Mist von mir haste jetzt gar nix mehr zu sagen?

Als könntest Du ernsthaft etwas vorhersehen! Du musst genau so raten wie wir alle es tun.

Der Anteilswert muss nach Deiner Theorie also stark steigen bevor er stark fällt? Was ist denn stark? Ist er heute schon stark gestiegen als er auf 250k war?

Und was wird aus Deiner Theorie wenn der Kurs jetzt auf 130k fällt und dann wieder steigt?

Ich meine das jetzt wirklich nicht böse oder so. Aber ich glaube einfach nicht, dass jemand vorher sagen kann was passieren wird. Da spielen einfach zu viele Fakten rein, die keiner von uns beeinflussen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.