Status
Für weitere Antworten geschlossen.
arcandor ist auch pleite und heute deren aktienkurs mal um 20% gestiegen. das kommt halt von spekulationen etc. und dem Wert der "Insolvenzware". Also egal wie klammgeil am 19.Juni aussieht, wertlos werden die Anteile auf keinen fall.

Ihr solltet ihn nich immer so kritisieren, klar der baut viel mist aber versucht ihr mal eine seite mit vielen mitglieder zu finanzieren, die meisten loseseiten haben kg doch ausgebeutet und sind nun selbst pleite,hätten die lieber gewartet und nicht ständig ausgezahlt, wären wir nicht hier und hätten immernoch 13k lose aa aber wenn eine losebank keine lose mehr hat um damit zu arbeiten können die ja nur alles senken

Ihr solltet ihn nich immer so kritisieren, klar der baut viel mist aber versucht ihr mal eine seite mit vielen mitglieder zu finanzieren, die meisten loseseiten haben kg doch ausgebeutet und sind nun selbst pleite,hätten die lieber gewartet und nicht ständig ausgezahlt, wären wir nicht hier und hätten immernoch 13k lose aa aber wenn eine losebank keine lose mehr hat um damit zu arbeiten können die ja nur alles senken

Ausgebeutet? Das musst du mir mal näher erklären. Wenn man also Anteile kauft und sich die AA auszahlen lässt, dann fällt das unter die Rubrik Ausbeutung?
Wenn du Geld anlegst wirst du das sicher zinslos machen, da du die arme Bank ja nicht schröpfen magst, oder? :LOL:

Ist das Thema hier nicht langsam mal durchgekaut? Andauernd is der Thread an erster Stelle.. schrecklich :evil:

Nö dafür sind anteile ja da aber die meisten haben ja gleich alles ausgezahlt, und somit kann die seite sich nicht finanzieren(wenn du bei der bank ein bestimmtes limit abbuchen willst zahlst du ja auch gebühren) und das war das problem, hätten die etwas guthaben da gelassen wäre das kein problem geworden aber wenn die z.b 10 mio von den anteilen kriegen und gleich alles abheben bleibt weniger für die seite

An dieser Aussage sieht man leider, dass du echt keinen Plan hast :roll: Markus System basierte darauf, dass die AA mit dem Generieren von Anteilen und deren Verkauf finanziert wurde. Dabei ist es nur eine Frage der Zeit
bis diese Blase platzt. Daran dass Markus genauso argumentiert wie du, sieht man leider seinen kaufmännischen Sachverstand :roll:

Es gab 15 -20 Mio Anteile mal 13000 Lose macht mind. 195.000.000.000 Ausschüttung am Tag. Und wie finanziert man das? Man generiere und verkaufe und das Ganze monatelang. Und wer ist Schuld daran? Natürlich die bösen user, die ihre Lose ausgezahlt haben. lol

Letztens Endes kann Markus froh sein, dass das Ende kam, denn er wäre immer schlimmer geworden.

Ach ja: es gibt immer noch weit über 10 Mio Anteile ...

Ist das Thema hier nicht langsam mal durchgekaut? Andauernd is der Thread an erster Stelle.. schrecklich :evil:

Nicht mehr lange... Nur noch 9 mal schlafen, dann hat es sich mit dem Thema :LOL::LOL::LOL:

@killer
Also die Logik erschließt sich mir nicht wirklich:

Gehen wir davon aus, dass es 10 Mio. Anteile gibt, die ich auf den Markt werfe. Erhalte ich also ne riesige Stange Lose, die ich mir dann auszahlen lasse. Soweit ist es noch nachvollziehbar.

Die Lose erhalte ich aber nur dann, wenn jemand die 10 Mio. Anteile kauft. Dies kann er nur, wenn er das entsprechende Loseguthaben dort hat.

ERGO: Ich verschieb Lose von A nach B, wobei B die auszahlen lässt. Aber A hat die ja auch mal eingezahlt.

Ums mal auf den Punkt zu bringen, alles was dort passiert kann nur auf der Basis sein, dass Lose ein- und ausbezahlt werden. Dann muss ich als Seitenbetreiber eben dafür sorgen, dass Userguthaben auch tatsächlich vorhanden sind.

Das eigentliche Problem ist doch vielmehr, dass MB soviele Anteile produziert hat, dass er die AA durch den reinen Seitenumsatz nicht mehr finanzieren konnte. Deswegen hat er noch mehr produziert und die verhökert :ugly:

Also lass es mal gut sein, weder die User, noch andere Seiten und schon gar keine Hacker sind daran schuld, sondern MB ganz alleine!

Markus ist hier ganz alleine Schuld und nicht die User die Hunderte Mrd in Klammgeil investiert haben und "MARKUS DIESE LOSE VERKAUFT" hat.
Also Killer raff es endlich das Markus nicht so scheinheilig ist wie es aussieht und die User nicht an dem Schlamasel schuld tragen.

Wenn ich 30Mrd anlege dann habe ich mit Sicherheit auch das Recht jeden tag meine zig Hundert mio Lose auszuzahlen, denn Herr Biehl arbeitet mit dem Verkauf der Lose und der Rest ist nicht mein Problem.

Aber einige Lemminge denken immernoch das Markus unser Robin Hood der Klammwelt wäre/ist.

Er hätte doch einfach nur die AA senken müssen und das Thema wäre langsam über den Tisch, aber nein er sagt von Heut auf Morgen zack AA ist wech X_X

mfg

traxtrax

Tja, das wars dann wohl :

aktuelle Kurse....

210 47,00 Anteilspunkte pro KG-Force
604 47,00 Anteilspunkte pro KG-Force
8932 48,00 Anteilspunkte pro KG-Force
9999 49,00 Anteilspunkte pro KG-Force
6999 50,00 Anteilspunkte pro KG-Force
8999 50,00 Anteilspunkte pro KG-Force
2000 50,00 Anteilspunkte pro KG-Force
9999 52,00 Anteilspunkte pro KG-Force
9956 55,00 Anteilspunkte pro KG-Force
4152 59,00 Anteilspunkte pro KG-Force

Tja, das wars dann wohl :

Jo das wars wohl mit KGF. Wer soll den die jetzt noch wollen wo die garantierte Wertsteigerung weg is??? :roll: Denke mal niemand...

Was kann man mit denen jetzt noch machen? Sie in Cybertreffpoints tauschen und verlosen oder wie?

Mfg

Hab vor nem Monat schon gesagt, KGF ist die nächste Blase ....aber tut mir Leid für alle Anleger ...es ist die einzigste Möglichkeit eine einigermaßen AA für KG die nächste Zeit garantieren zu können indem man KGF uninteresannt macht und wie die KGA einfach dem freien Preisverfall überlässt.....

k2318 ganz einfach:
wo der Kurs bei 10/Lose pro Anteil war + Einkauf bei 70K sag ich jetzt mal war ein absolutes Minimum, da die User nicht tiefer verkaufen wollten obwohl der Preis überzocken war und die anderen User für den Preis eingekauft haben in der Hoffnung schnelle Gewinne zu machen. Also kann man davon ausgehen, was rein logisch ist, dass der Preis bei einer vielversprechenden News zur AA ansteigt.Die Höhe entscheidet über das neue Vertrauen, die Erwartungen + den Gegenwert ....
Also könnte man die Formel V+E+G= Anteilspreis basteln...

Da einschneidene Änderungen das Vertrauen und die Erwartungen stark beeinflussen muss nichtmal ein vernünftiger Gegenwert da sein um den Preis zu bestimmen....

Es wäre rein logisch das der Preis vor dem 19.6 jetzt ansteigen wird ...sogar bei der aktuellen Lage vll um 30/40 % bei einem Anteilspreis von 180k Losen pro Anteil.Danach kann man nur spekulieren.... weil keiner weiß was in den News stehen wird.Trotzdem haben die User Vertrauen auf den 19.6 und die Erwartungen sind so groß, dass die Anteilseigner schon wieder um 400 User zugenommen haben und weiter ansteigen werden.Außderm wollen die meisten User ihre Anteile wieder abstoßen bevor die News wieder die Erwartungen total übersteigt.Also starker Anstieg, starker Abfall durch die Dumper und danach gibts wieder ne neue Berechnung die von der News ausgehend die Entwicklung beeinflusst..... konnt ich dir damit helfen k2318?

klammgeil/VMS

Was nun ????

Mit dem Kauf der KG-Force helft ihr den Klammgeil-Anteils Preis zu stabilisieren.
Ihr bekommt jeden Tag auf die KG-Force 1%.

Beispiel :
Ihr kauft 1.000 KG-Force und habt nach der Zinszahlung 1.010 KG-Force auf dem Konto.

Der Mindestpreis wurde rausgenommen, sodass nun ein freier Handel entstehen kann und man auch Partner für die neue Währung findet.

Danke Diktator MB

Also irgendwie blick ich da überhaupt nicht mehr durch!
Heute gabs ja ne Ausschüttung von 106 Losen/Anteil. Das entspricht ja der Grundausschüttung, oder?

Wieso hab ich dann pro Anteil nur 50 Lose ausgeschüttet bekommen?
Muss ich doch mehr, viel mehr Aktivität zeigen?

MfG, cg710

Status
Für weitere Antworten geschlossen.