Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr solltet ihn nich immer so kritisieren, klar der baut viel mist aber versucht ihr mal eine seite mit vielen mitglieder zu finanzieren, die meisten loseseiten haben kg doch ausgebeutet und sind nun selbst pleite,hätten die lieber gewartet und nicht ständig ausgezahlt, wären wir nicht hier und hätten immernoch 13k lose aa aber wenn eine losebank keine lose mehr hat um damit zu arbeiten können die ja nur alles senken
Ihr solltet ihn nich immer so kritisieren, klar der baut viel mist aber versucht ihr mal eine seite mit vielen mitglieder zu finanzieren, die meisten loseseiten haben kg doch ausgebeutet und sind nun selbst pleite,hätten die lieber gewartet und nicht ständig ausgezahlt, wären wir nicht hier und hätten immernoch 13k lose aa aber wenn eine losebank keine lose mehr hat um damit zu arbeiten können die ja nur alles senken
Wenn ich die Grundvergütung haben möchte was muss ich tun?
Wenn ich die Grundvergütung haben möchte was muss ich tun?
Ist das Thema hier nicht langsam mal durchgekaut? Andauernd is der Thread an erster Stelle.. schrecklich![]()

... aber nein er sagt von Heut auf Morgen zack AA ist wech X_X
Tja, das wars dann wohl :
[...]
Ich bin dann sehr gespannt auf die Antwort.
[...]
Wie Sie sehen, sehen Sie nichts

Richtig geglaubt!Ich glaube nicht dass Markus überhaupt darauf reagieren wird. [...]
Was kann man mit denen jetzt noch machen? Sie in Cybertreffpoints tauschen und verlosen oder wie?
Mfg
Vielleicht endet die " Lebenszeit " am 19.6.