Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also langsam gewinnt MB wieder mein vertrauen den die AA steigt langsam wieder an(ist zwar immernoch fast nichts aber ein anfang) wenn man sieht wie täglich Anteile weniger werden aber als user kein Unterschied bemerkbar ist klar das man ins grübeln kommt, aber von vorgestern auf heute sind ja wieder 10 lose mehr in der aa das zeigt es geht aufwärts
 
Lol.
Dein Vertrauen ist also von der AA abhängig? Nicht schlecht!
Komm Markus! Schütte wieder die [unmöglichen] 13k / Anteil aus!! Dann hast du gleich das Vertrauen vieler gewonnen :biggrin:

Nun, so unmöglich sind die 13k ja nun auch nicht gewesen, schliesslich hat er diese ja nicht nur mit dem drucken von Anteilen ausgeschüttet. Sonst wäre die Blase schon viel früher geplatzt... ;-)
 
Vertrauen wäre einfacher, wenn man wüßte, wie sich die AA zusammensetzt. Einfach mal so um den Daumen die AA zu erhöhen bringt gar nichts.
 
Sorry aber beide Aussagen werden sicher nicht durchgeführt, denn bei beiden würde Biehl nichts dazuverdienen. [...]
Habe ich auch in keinem Satz gesagt, sondern nur 2 Möglichkeiten genannt um zu verdeutlichen, dass es nicht wirklich kompliziert wäre, was mein zitierter Vorredner ja behauptet hatte.
 
Mit der steigenden AA steigen die Leute scheinbar wieder bei den Anteilen ein

Uhrzeit User Ø Payout pro Anteil
09.06.2009 4078 125 Lose/Bonuslose
08.06.2009 3898 59 Lose/Bonuslose
07.06.2009 3565 20 Lose/Bonuslose
06.06.2009 3535 20 Lose/Bonuslose

btw: Schöne Sache das die Ausschüttung jetzt schon wieder steigt. Das macht Hoffnung auf den 19.
 
Ja, wundert mich auch, dass dort innerhalb von zwei Tagen 500 User mehr auf der Gehaltsliste stehen.
 
Wer kauft denn da so extrem Anteile auf das der Kurs plötzlich so nach oben schießt ??

Kann doch nicht mit den AAps und den News zusammenhängen !
 
Also ehrlich gesagt, ich kann in diesem Thread nicht mehr folgen, da blickt ja bald keiner mehr durch bei den ganzen Abkürzungen, und diesem seltsamen Vergütungssystem auf KG. Man bin ich froh da raus zu sein ...;)
 
Also ehrlich gesagt, ich kann in diesem Thread nicht mehr folgen, da blickt ja bald keiner mehr durch bei den ganzen Abkürzungen, und diesem seltsamen Vergütungssystem auf KG. Man bin ich froh da raus zu sein ...;)

und nun herrscht zur Zeit eine wenig Panik, alle wollen Anteile (Ver)Kaufen.

Und bei den ganzen Abkürzungen kann dir gerne meine Sammlung weiterhelfen: ;)

Guckst du HIER
 
Ich wundere mich dass der Kurs jetzt aktuell bei gut 250k steht.

Auf der Anteilsseite findet sich momentan ja folgende Info:

"1.914.746 Anteile wurden schon geschreddert incl. Betreibergebühr"

Da gab es in den letzten Tagen keine großen Sprünge bei der Vernichtung. Daher muss es einen anderen Grund für den Preisanstieg geben.
 
Kann nicht mal jemand einen Chart über den Vernichtungsfortschritt bauen? Jemand der sich mit sowas auskennt kann sowas doch in 5 Minuten basteln.

Den Menschen von losepreis.info scheint das nicht zu interessieren. Den hatte ich vor ein paar Tagen angeschrieben ob er diesen Wert nicht mit aufnehmen könnte.

Ich glaube so ne Kurve ist für viele ganz hilfreich... und motivieren kann das auch irgendwie.

Außerdem könnte man dann super die Entwicklung von AA und A-Vernichtung vergleichen.
 
Die Nachfrage an Anteilen ist aktuell extrem hoch. Dies liegt daran, dass jeder denkt, dass die Anteile schnell an Wert zunehmen. Hier habe ich etwas dazu geschrieben.

Na vielleicht hättest du Hier mal was schreiben sollen, was den Usern was gebracht hätte...

z.B. schnell kaufen und 100% Gewinn in weniger als einer Woche abgreifen!!! :ugly:
 
z.B. schnell kaufen und 100% Gewinn in weniger als einer Woche abgreifen!!! :ugly:

Vergiss nicht, dass meine Theorie aus zwei Teilen besteht:
1. Der Preis steigt in kurzer Zeit extrem hoch an. Der Realle Wert (achtet auf das Verhältnis zwischen AA und Anteilspreis) wird bei weitem überschritten.
2. Der Preis fällt plötzlich in den Keller. Meiner Meinung nach wird dies spätestens am 19.06 der Fall sein. Ich tippe auf unter 50k. ;)

Ich kann ja nicht einfach schreiben, dass jeder wie blöd Anteile kaufen soll. Das wäre nicht zu verantworten. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.