Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und zu dem anderen Mist von mir haste jetzt gar nix mehr zu sagen?

Klar doch :biggrin:

1. Nein, ich kann nichts vorhersehen.
  2. Schau dir den Wiki-Artikel an. Die Rede ist von einem unrealistischem Wert, der nur durch den Glauben einer guten Rendite getragen wird. Vergleich bitte AA und Anteilswert.
  3. Was soll aus der Theorie werden? Meinst du, dass Kursschwankungen relevant sind? Wichtig ist das Ergebnis, dass sehen wir spätestens am 19.06 ;)

Ah, und ich bin 100% deiner Meinung. Es kann wirklich niemand vorhersagen was passiert. Ich rate ja auch nur.
Aber genug zu dem Thema! ;)

FFFFFF

Hab mal ne kleine Grafik dazu gemacht, so kann mans dann einfach z.B. auf seiner klammgeil Nickpage einbinden und muss nicht immer nach irgendwelchen Seiten suchen. Aktualisierung ist einmal die Stunde. Die Farben sind anpassbar, der Hexcode 000000 ist der Hintergrund, FFFFFF ist die Schriftfarbe.

Klar doch :biggrin:

1. Nein, ich kann nichts vorhersehen.
  2. Schau dir den Wiki-Artikel an. Die Rede ist von einem unrealistischem Wert, der nur durch den Glauben einer guten Rendite getragen wird. Vergleich bitte AA und Anteilswert.
  3. Was soll aus der Theorie werden? Meinst du, dass Kursschwankungen relevant sind? Wichtig ist das Ergebnis, dass sehen wir spätestens am 19.06 ;)

Ah, und ich bin 100% deiner Meinung. Es kann wirklich niemand vorhersagen was passiert. Ich rate ja auch nur.
Aber genug zu dem Thema! ;)

Unrealistische Werte die nur durch den Glauben an gute Rendite getragen werden? Entschuldige mal... aber an der Börse wird IMMER die ZUKUNFT gehandelt. Ein steigender Kurs ist immer getragen davon dass es eine gute Rendite gibt (egal ob nun durch Kursspekulationen oder Ausschüttungen).

So oder so... wir werden wohl bis zum 19. warten müssen um zu sehen ob es nun wirklich schon wieder eine Blase ist... oder es doch wieder bergauf geht.

FFFFFF

Hab mal ne kleine Grafik dazu gemacht, so kann mans dann einfach z.B. auf seiner klammgeil Nickpage einbinden und muss nicht immer nach irgendwelchen Seiten suchen. Aktualisierung ist einmal die Stunde. Die Farben sind anpassbar, der Hexcode 000000 ist der Hintergrund, FFFFFF ist die Schriftfarbe.

Supi... ich finde das gar nicht mal übel!

So brauche ich nicht ständig selbst rechnen ob sich da viel getan hat oder nicht.

Schade nur dass MB die Zahl der Anteile die er angeblich aufkauft (wenns wirklich so ist) gesondert ausweist.

k2318 um Dax mal etwas zu stützen, alles in diesem Thread war zu 90% Spekulation aber alleine dadurch das jemand sowas schreibt werden Menschen beeinflusst und einige glauben daran.Fast alle haben auch geglaubt das KG >die<Loseseite ist (war). Diese war bei den meisten auch als eine der sichersten betitelt.Jeder hätte Wissen müssen das KG auf die SChnauze fällt ...viele haben es erkannt ...keiner hats geglaubt ...

wenn ich jetzt schreiben würde, ich hätte Insider Wissen und die AA wäre am 19.6 bei 1000 Lose sowie das ich mit Markus chatten würde und genug grüne pöppel hätte ..würden es auch einige Glauben.

Außerdem ist es ja normal das der Kurs starken Schwankungen bis total ungesunden Schwankungen unterliegt ..sobald Hoffnung aufkommt kann der auch mal eben um 100% ansteigen ....genauso wie um 100% oder mehr sinken .... ;) das ist eigentlich nicht nur Spekulation ...sondern Berechnung :p

nur genau kann sie nie einer äußern

k2318 um Dax mal etwas zu stützen, alles in diesem Thread war zu 90% Spekulation aber alleine dadurch das jemand sowas schreibt werden Menschen beeinflusst und einige glauben daran.Fast alle haben auch geglaubt das KG >die<Loseseite ist (war). Diese war bei den meisten auch als eine der sichersten betitelt.Jeder hätte Wissen müssen das KG auf die SChnauze fällt ...viele haben es erkannt ...keiner hats geglaubt ...
...

Ich habe doch nie bestritten dass es bei kg eine Blase gegeben hat. Da würde ich Dax in jeder Weise Recht geben!

Nur bezweifle ich eben, dass sich bei klammgeil bereits eine neue Blase bildet, so wie Dax es zu glauben scheint.

Außerdem ist es ja normal das der Kurs starken Schwankungen bis total ungesunden Schwankungen unterliegt ..sobald Hoffnung aufkommt kann der auch mal eben um 100% ansteigen ....genauso wie um 100% oder mehr sinken .... ;) das ist eigentlich nicht nur Spekulation ...sondern Berechnung :p

nur genau kann sie nie einer äußern

DAS kannste mir ja vielleicht noch mal genauer erklären wenn Du wieder nüchtern bist ;-)

hi,

zwar verspätet aber immerhin.

ich möchte auch ein paar daten über mich erfahren ...
Danke !!!

die auf der seite gehackt worden sind von 21.05.09.

wäre nett wenn man die mir zu kommen lassen würde.

Nur bezweifle ich eben, dass sich bei klammgeil bereits eine neue Blase bildet, so wie Dax es zu glauben scheint.

Stopp. Das hatten wir schon mal. Ich möchte nicht, dass von einer Blase geredet wird, denn das passt einfach nicht:
Vor "kurzer Zeit" hat man 1,8mio bezahlt, und hat eine tägliche AA von 13k Losen bekommen. Damals war der Anteilspreis völlig gerechtfertigt. Jedoch gab es viel zu viele Anteile.
Jetzt haben wir eine ganz andere Situation: Eine AA gibt es praktisch nicht, und der Preis ist extrem hoch.
Meinst du, dass der Anteilspreis bei gleichbleibenden Bedingungen lange durchhält? Antwortest du mit nein, sind wir einer Meinung. Blase hin oder her.

Ist Markus ein Sith? :mrgreen:
Wohl eher ein intergalaktischer Ignorant, der auf seinem ganz eigenen Planeten wohnt und bei dem Besucher Schuld an allem sind :evil:

Was auf VMS abgeht: "Die KG-Force kann man nicht unter dem Mindestwert verkaufen, aber natürlich höher als den aktuellen Preis. " Woran man mal wieder sieht, dass sich Markus einen S.....dr... darum kümmert, was er mal selber geregelt hat, denn was wird kommen:

"Der Preis wird freigegeben und wird sich selber regeln"
sinngemäß; habe kein bock nach dem Zitat zu suchen

Oops jetzt ist der Preis auf 270 gestiegen, na da weerden ja viele nach dem Zitat kaufen ........... :ugly:

PS: Mein Benutzer Bild ist reiner Zufall und hat mit Klammgeil nichts zu tun.

KGF wurden schon wieder gesenkt, in 2 Tagen nun 33% Wertverlust einfach so.....

MY

Tja, so wie ich das gerade sehe, ist der Mindestpreis nun einfach so rausgenommen wurden. Kann da echt nur sagen, das MB scheinbar nicht alle Latten am Zaun hat. Sorry für den Ausdruck, aber irgendwann ist schluss.

Wenigstens gab es immer mal ein paar Zinsen auf die Dinger, so das ich dort mit "nur" 4000000 Anteilspunkten (4000 Anteilen) Minus rausgehe....

Vor ein paar Wochen habe ich KG wirklich für die beste Seite gehalten, allerdings hat sich diese Meinung nun um 180 Grad gedreht.

Und der Preiis bleibt bei ca. 200k stabil... bei einer AA von ~ 100 Losen + X BLosen XD Naja vermutlich kommt der Crash am 19.. So oder so ich profitiere: Entweder fällt der Kurs extrem (ich kaufe) oder die AA wird "gut". :)

Ich finds immer noch so doof, dass es zwar News gibt, die aber zu den absolut belanglosesten Sachen Auskunft gibt.
Die wirklich relevanten änderungen werden verschwiegen.

Und der Preiis bleibt bei ca. 200k stabil... bei einer AA von ~ 100 Losen + X BLosen XD Naja vermutlich kommt der Crash am 19.. So oder so ich profitiere: Entweder fällt der Kurs extrem (ich kaufe) oder die AA wird "gut". :)

:LOL:
Sorry, aber wenn am 19.06. der Crash kommen sollte, wer kauft dann noch? Im Moment scheint mir dieses Datum der einzige halbwegs "gute" Grund zu sein, überhaupt noch auf der Seite aktiv zu sein.
Geh mal davon aus, die AA entwickelt sich nicht wie erhofft, bzw. es kommt der nächste (Verarsche)Burner, dann kannst du gerne der letzte sein, der am Ende das Licht ausmacht... ;)

Ich überleg mir vielmehr gerade, ob ich kurz vor dem 19. meine Anteile auf den Markt schmeisse (ausgehend davon, dass der Preis bis dahin vermutlich noch weiter steigen wird) und mir schnell alle Lose auszahlen lasse. Alternativ wäre das Risiko einzugehen, dass ab 19. eine recht annehmbare AA rauskommt und der Preis noch mehr klettert... Aber ob´s wohl so kommt???

So nun haben wir also die frei handelbaren kgfs. Und diesen Spruch finde ich immer besser:

"Viel Spaß beim verdienen wünscht Markus Biehl"

sollte er sich patentieren lassen.

Aber ist auch klar, denn Markus versucht nichts anderes mehr als seinen eigenen Arsch zu retten. Seit Monaten hat er auf vms nichts getan außer sein albernes Cybertreff anzukündigen und mit neuer Währung zu versehen.
Und das konnte er schon immer am besten: neue Sachen erfinden :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.