Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reduziert endlich die refebenen.
insgesamt 1 % das ist dann ne sau ersparnis.
der seite bringt es eh nix weils meist ausgezahlt wird.
den treuebonus wieder auf 1 % aber in bonuslose auszahlen das wir den mind einmal in den games einsetzen müssen.

dann die sonntags aussetzung von der AA is schon ok wenn dadurch der rückkauf->shredder finanziert wird.

jp nicht mehr bei 2 mrd oder 30 mrd starten sondern einen startjp einfügen der mitgesammelt wird. normale jp gebühr max. 2 % und startgebühr 0,5%
dann sind das 2,5 % und wenn die fallgrenzen nicht zu hoch sind gehts doch da durch die aa ect leute eh spielen und die jp´s irgendwann alleine hoch gehen und dann spielen mehr dran.

das kann doch nicht so schwer sein. da sieht man das diese seite nur wegen der AA so angenommen wurde, alles andere war doch total amateurmäßig wenn ich da andere oder meien seiten im vergleich sehe ^^

Genau das sage ich seit Wochen,
entweder will Markus Hilfe von erfahreneren Webbis oder die Seite bleibt genauso teuer und die kosten werden nur umgewälzt.

mfg

traxtrax

den treuebonus wieder auf 1 % aber in bonuslose auszahlen das wir den mind einmal in den games einsetzen müssen.

dann die sonntags aussetzung von der AA is schon ok wenn dadurch der rückkauf->shredder finanziert wird.

jp nicht mehr bei 2 mrd oder 30 mrd starten sondern einen startjp einfügen der mitgesammelt wird. normale jp gebühr max. 2 % und startgebühr 0,5%
dann sind das 2,5 % und wenn die fallgrenzen nicht zu hoch sind gehts doch da durch die aa ect leute eh spielen und die jp´s irgendwann alleine hoch gehen und dann spielen mehr dran.

das kann doch nicht so schwer sein. da sieht man das diese seite nur wegen der AA so angenommen wurde, alles andere war doch total amateurmäßig wenn ich da andere oder meien seiten im vergleich sehe ^^

genau:evil:
und nun nehmen wir deine vorschläge und die ganzen vorschläge der anderen user, schmeißen sie in einen topf, rühren um und setzen sie dann alle um.
fazit: um zu klicken muß ich erstmal was bezahlen, erst dann komme ich in den klickbereich. anschauen der seite nur wenn man auch sicher ist jedesmal 1500 lose dafür zu bezahlen und spiele schütten 1zu1 wieder aus. zwar ohne werbergewinn und mit minimalen pötten von 2 losen aber man kann zocken bis zum abwinken und hat spaß dabei:yawn:
meine güte, laßt die beiden doch mal machen. wenn ihr es bessen könnt macht ne eigene seite auf und beweißt es.
schönen abend noch

Vollkommen richtig,hoffe,dass dies alles umgesetzt wird,Rübi hat alles richtig erklärt und wäre gute Lösung!

Also ehrlich dann brauch ja keiner mehr hingehen.Sowas hab ich noch nie gehört.Ohne die ganzen Features wäre KG garnicht erst so groß geworden.
Mal nebenbei Ruebi ich hab ne 2100Refs Dl in die ich mit Sicherheit 40Mrd. gesteckt habe.Da kann man auf 1% gesamt kürzen?Beim Treuebonus, den du hast darf aber 1% bleiben?Find ich recht egoistisch von dir, wobei ich nicht sagen will, dass meine Denkweise was die Refebenen betrifft nicht egoistisch ist.

Wo willst du auf KG noch Gewinn fahren, wenns dort nichts mehr gibt?

Also ehrlich dann brauch ja keiner mehr hingehen.Sowas hab ich noch nie gehört.Ohne die ganzen Features wäre KG garnicht erst so groß geworden.
Mal nebenbei Ruebi ich hab ne 2100Refs Dl in die ich mit Sicherheit 40Mrd. gesteckt habe.Da kann man auf 1% gesamt kürzen?Beim Treuebonus, den du hast darf aber 1% bleiben?Find ich recht egoistisch von dir, wobei ich nicht sagen will, dass meine Denkweise was die Refebenen betrifft nicht egoistisch ist.

Wo willst du auf KG noch Gewinn fahren, wenns dort nichts mehr gibt?

sollen doch alles nur temporäre Kürzungen sein, oder sehe ich das falsch?

Absolut korrekter Ansatz

Jo seh ich genauso, wenn ich jetzt noch nicht mal mehr an Refs verdiene dort kann ich auch gleich von der Seite abwenden statt positiv Stimmung zu machen. Irgendwann ist die Schmerzgrenze erreicht... und hoffen und retten geht über in abharken, irgnorieren und boykottieren. Also Einschitte ja aber doch bitte sanft.

Das unterschreibe ich.

Da sich alles Streiten gibt es wohl nur zwei Möglichkeiten. Es wird der Treuebonus und die Refvergütung gestrichen :ugly:

Nein mal im Ernst.
Jeder von euch hat investiert um da zu sein wo man jetzt ist. Einige haben den Treuebonus, der sicher alles andere als leicht zu bekommen war. Andere haben eine riesige DL, für die sie sicher auch größere Investitionen getätigt haben.

Das Problem von Markus ist jetzt, dass er auf der einen Seite Einsparungen machen MUSS, auf der anderen Seite schlecht die Leute vor den Kopf stoßen kann, die kg erst zu dem gemacht haben was es heute ist (bzw. noch vor kurzem war :evil:).

Obwohl vielleicht auch einiges ein wenig zusammen hängt. Wenn jetzt die Refgebühren deutlich gesenkt werden, was zu mehr Aktivität führt, kann dies natürlich auch bedeuten, dass die Refs (durch die gestiegene Aktivität) für die Refjäger wieder mehr Verdienst bringen. Ähnlich verhält es sich ja mit dem Treuebonus, der ja auch von der Aktivität abhängig ist.

Ich vermute, dass mit den aktuellen Einstellungen die Aktivität niemals mehr dort landen wird wo sie mal gewesen ist. Deshalb müssen sich alle Beteiligten fragen ob es sinnvoller ist gewissen Einschnitte in Kauf zu nehmen, die sich langfristig vielleicht für alle bezahlt machen, oder ob sie auf den bisherigen Einstellungen bestehen.

Eine schwierige Situation ist das.... wie man es macht macht man es irgendwie falsch....

Recht hast du, ein gesunder Mittelweg tritt zwar Jedem auf die Füße, ist aber langfristig gesehen für den Erhalt der Seite die einzig richtige Lösung...da muss sich im Moment einfach Jeder mit zufrieden geben, besser als wenn alles weg wäre.

Natürlich nur solange diese Einsparungen der Seite auch wirklich zu Gute kommen, das mal vorausgesetzt!

Da sich alles Streiten gibt es wohl nur zwei Möglichkeiten. Es wird der Treuebonus und die Refvergütung gestrichen :ugly:

Nein mal im Ernst.
Jeder von euch hat investiert um da zu sein wo man jetzt ist. Einige haben den Treuebonus, der sicher alles andere als leicht zu bekommen war. Andere haben eine riesige DL, für die sie sicher auch größere Investitionen getätigt haben.

Das Problem von Markus ist jetzt, dass er auf der einen Seite Einsparungen machen MUSS, auf der anderen Seite schlecht die Leute vor den Kopf stoßen kann, die kg erst zu dem gemacht haben was es heute ist (bzw. noch vor kurzem war :evil:).

Obwohl vielleicht auch einiges ein wenig zusammen hängt. Wenn jetzt die Refgebühren deutlich gesenkt werden, was zu mehr Aktivität führt, kann dies natürlich auch bedeuten, dass die Refs (durch die gestiegene Aktivität) für die Refjäger wieder mehr Verdienst bringen. Ähnlich verhält es sich ja mit dem Treuebonus, der ja auch von der Aktivität abhängig ist.

Ich vermute, dass mit den aktuellen Einstellungen die Aktivität niemals mehr dort landen wird wo sie mal gewesen ist. Deshalb müssen sich alle Beteiligten fragen ob es sinnvoller ist gewissen Einschnitte in Kauf zu nehmen, die sich langfristig vielleicht für alle bezahlt machen, oder ob sie auf den bisherigen Einstellungen bestehen.

Eine schwierige Situation ist das.... wie man es macht macht man es irgendwie falsch....

Oder man macht die Seite dicht und es gibt dann weder einen TB noch einen Refverdienst.

Leute, denkt mal darüber nach.

Oder man macht die Seite dicht und es gibt dann weder einen TB noch einen Refverdienst.

Leute, denkt mal darüber nach.

Über "man macht die Seite dicht" kann man nachdenken, wenn alle Schulden bezahlt sind. Das ist dann eine Entscheidung die Markus alleine zu treffen hat.

Vielleicht mag er nach dem ganzen Stress (an dem er selbst wohl die Hauptschuld trägt) ja auch gar nicht mehr und trennt sich von kg wenn die Schulden bezahlt sind.

Aber wer (als Unternehmer) Schulden gemacht hat kann nur über zwei Wege da wieder raus. Entweder tilgen oder Insolvenzantrag stellen.

Markus will offenbar alles zurück zahlen (ja auch ich bin da noch recht skeptisch) und das ist in meinen Augen auch für alle Seiten der bessere Weg. Wie es endet kann man erst sagen wenn wir am Ende sind :ugly:

Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschliessen.
Die Seite wird, so wie ursprünglich mal aufgesetzt war, nicht zu halten sein. Es werden immer größere Löcher gebuddelt.
Die bisherigen Einschnitte, wie Kürzung der AA, Veränderung der Refvergütung oder Herabsetzung des Treuebonus, dienen erstmal dazu die Situation zu verbessern.
Es wird jeder auf einen Teil der üppigen Vergütungen verzichten müssen. Die Anleger, diejenigen, die sich den Treuebonus erarbeitet haben und auch die Refjäger. Ich kann es auch auch nachvollziehen, daß jeder seinen Beitrag "minimieren" will.
Ich glaube nicht daran, daß es nochmal eine so hohe Refvergütung geben wird, daß man den Treuebonus so belohnt bekommt, geschweige denn, daß es nochmal eine AA geben wird, die annähend an die 6k kommt. Keine Seite kann das alles bieten und dann dauerhaft überleben. Darüber sollten sich alle im klaren sein.
Wir sitzen alle im gleichen Boot und wenn wir nicht gemeinsam zu den Rudern (Einsparungen akzeptieren) greifen, wird KG niemals das rettende Ufer erreichen. MB, als Steuermann, kann nur die Richtung vorgeben, den Rest müssen wir User machen........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.