Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aus den News (17.04.09) Kg:
"Nach der Rücksprache mit einem befreundeten Anwalt habe ich mich entschlossen die Tatsächliche Anzahl der Anteile nicht offen zu legen."
Muss nicht jede Firma ihren Anleger offen legen,wieviele Aktien es gibt?
Aus den News (15.04.09) Kg:
"Fakt ist: Ich habe mich verkalkuliert, und meine Versuche dem entgegen zu wirken sind nach hinten losgegangen. Seit Dezember des letzten Jahres hätte ich eigentlich reagieren müssen, wollte es aber irgendwie nicht so recht wahr haben und habe, trotz Warnungen einen anderen Weg eingeschlagen mit der blauäugigen Hoffnung, dass schon alles Gut werden wird"
Er wusste seit Dezember !!!! ,dass das in die Hose geht. Meines erachtens hat er Anleger stark oder gar arglistig getäuscht,vielen jetzt ganz viel Geld gekostet. Jetzt saniert er sich auf unsere Kosten....
Soweit ich weiss könnte man MB rein theoretisch verklagen. Er hat uns alle gegen die Wand laufen lassen,hätte es aber verhindern können. Anstatt schon im Dezember die Notbremse zu ziehen hat er weiter gemacht,immer wieder neue Anleger gelockt mit den Renditen etc... Andere Leute von großen Firmen würden dafür in den Knast gehen. Das ist echt unter aller sau.
Ich für meinen Fall werde nicht helfen Kg wieder zu sanieren. Wer weiss was er uns noch so alles auf tischt.Den Schaden,den MB angerichtet hat,kann er nie wieder gut machen.
Für alle,die bei Kg bleiben:
Viel Glück und hoffentlich werdet Ihr das nicht am Ende ganz bitter bereuen.
Ich mache nur noch solange weiter dort,bis ich alle meine Losse abgezogen habe.
Da ich bedenken habe,dass vielleicht morgen mein Guthaben verschwunden sein könnte (wer weiss schon ob nicht zufällig noch ein "Systemfehler" kommt etc)...werde ich jeden Tag einen Screen machen,als Beweis was ich noch hatte. Sicher ist sicher sage ich nur.
Gruß Mia
Edit:
Mir ist gerade aufgefallen,das die teuren Anteile für 5 Mio etc weg sind...will ja nix falsches behaupten...aber waren es vielleicht Anteile von MB und seinem Team,die er mit den ersparten Losen aufgekauft hat?
in einem doppler ist kein guthaben da alle einnahmen wieder ausgezahlt werden. heißt alles was noch raus muß, muß erst noch eingezahlt werden.
Wieso finden die Vergleiche mit der realen Wirtschaft immer so halbherzig statt. Hallo!!!!, hier werden Zahlen hin und her geschoben an denen sogar immer wieder steht, dass sie keinen realen Wert haben. Wenn ich jemanden finde, der blöd genug ist die Grashalme von meiner letzten Rasenmäheraktion für sagen wir mal 9 Cent pro Mio Halme abzukaufen hab ich Glück gehabt der Rasenschnitt ist aber immer noch Müll. Hier hat keiner Aktien einer AG gekauft, wieso werden hier Pflichten einer AG als Vergleichsparameter herangezogen. Und so geht es immer weiter.
Das einzige, das mit der realen Wirtschaft vergleichbar ist: Keiner hat auf die Warnungen, die immer wieder ausgesprochen wurden gehört, (fast) alle waren sie Gewinnsüchtig und die, die auf die Nase fallen rufen jetzt ganz laut und bestehen auf Hilfe von übergeordneter stelle.
Gier frist Hirn | Gewinne privatisieren Verluste auf die Gemeinschaft verteilen. Warum erinnert mich diese Klammerei eigentlich so an die reale Wirtschaft.
...Wenn ich jemanden finde, der blöd genug ist die Grashalme von meiner letzten Rasenmäheraktion für sagen wir mal 9 Cent pro Mio Halme abzukaufen hab ich Glück gehabt der Rasenschnitt ist aber immer noch Müll. ....
So wie es aussieht versetzt der KG-crash die ganze Klamm-welt in eine Art Lähmungszustand...
... Fakt ist ja wohl auch, dass viele andere Loseseiten sich durch sogenannte "Zinsdifferenzgeschäfte" üm Klammgeil finanziert haben... Anteile gits es ja auf vielen Seiten, die 6.000 und mehr Lose Ausschüttung garantieren...
Die Frage ist nur: Wie werden diese denn finanziert??? oft doch sicher auch aus den bisherigen KG-Ausschüttungen (Vermutung) - es gibt ja auch schon andere Seiten die Ihre AA reduziert haben ;-) ...
TorPeDa schrieb:Hallo liebe User,
wie die meisten sicher mitbekommen haben, hat Klammgeil.de erhebliche Probleme. Dies trifft diese Seite nicht, außer bei der Anteilsausschüttung. Wie ja die meisten wissen, wurden eure Anteile von mir auf Klammgeil.de angelegt und entsprechend der Ausschüttung dort, erfolgte eine Ausschüttung auf dieser Seite. Der Grundstock für die Ausschüttung hier, ist auch weiterhin die Ausschüttung auf Klammgeil.de, denn es sind ja eure Anteile, die ich dort angelegt habe. ...
lg und einen guten Start ins Wochenende wünscht euch
eure dragon11
--------------------------------------------------------------------------------
Du erhälst diese eMail weil Du Mitglied bei TorPeDa bist.
@ Lumpi01 für biel sind die panikverkaufe gut je billiger die anteile sind je mehr kann er zurückaufen
Wo ist das Problem? Natürlich ist es so wie Du sagst! Wenn jetzt aber der Grashalme-Verkäufer Geld von mir genommen hat für seine Grashalme, mir diese dann aber nicht aushändigt - dann ist das Betrug!
Wo ist das Problem? Natürlich ist es so wie Du sagst! Wenn jetzt aber der Grashalme-Verkäufer Geld von mir genommen hat für seine Grashalme, mir diese dann aber nicht aushändigt - dann ist das Betrug!
Ja, wer aber hat an MB Geld gezahlt und nicht erhalten was vereinbart war?
In Deutschland sind Sammelklagen in der Form der class action nicht zulässig. Zum anderen ist dem deutschen Recht eine Gruppenbetroffenheit fremd. Jeder Kläger muss seine individuelle Betroffenheit, seinen individuellen Schaden und die Kausalität zwischen beidem darlegen und nachweisen.
Gemeinsame Prozessführung gibt es in Deutschland daher nur bei der so genannten Streitgenossenschaft, wenn die Kläger hinsichtlich des Streitgegenstandes in Rechtsgemeinschaft stehen oder aus demselben tatsächlichen oder rechtlichen Grund berechtigt sind. Dies sind sie im typischen Fall der class action nicht, da jeder wegen der ihm individuell zugefügten Schäden berechtigt ist, also nicht aus demselben Grund......