Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kg Anteile...sind Anteile der Seite Klammgeil,oder?

Warum hast Du dann nie auf dein Mitspracherecht gepocht. Oder wenn es dir verweigert wurde ein Rückabwicklung gefordert. Was wurde dir versprochen, was hast du erhalten?

Die Einnahmen von Klammgeil muss MB versteuern,oder? Wenn du jeden Tag 100 Mio aus z.B. den Ausschüttungen verkauft hast musst Du die Einnahmen versteuern,oder? Wert hat das alles,auch wenn andere es anders sehen. Sobald man für was auch immer...und wenns ne Dose Schei... ist Geld bekommt hat es einen Wert. Immerhin konnte man mit den Losen auch in seinem Shop einkaufen gehen. Das hat alles seinen Wert,auch wenn immer steht: Lose haben keinen echten Wert. Solange viele Leute dafür Geld bezahlen ist das als Art "Ware" an zu sehen.

Wenn ich deiner Aussage folgen wollte müßte ich Betrügereien einen Wert zusprechen weil ja jemand dafür bezahlt hat.

Oder nehmen wir die Prostitution. Hier ist sogar Papa Staat Schizophren. Danach ist Prostitution keine geregelte Arbeit, die Damen aus dem horizontalen Gewerbe "dürfen" aber Steuern und Sozialabgaben zahlen. Ein Anspruch auf Arbeitslosengeld besteht aber im Bedarfsfall nicht, da sie ja nie einer geregelten Arbeit nachgegangen sind. Wo kann man also aus den Vorderungen des Staates ableiten ob etwas einen reellen Wert hat?

Es geht doch nicht darum womit bezahlt wurde. Er hat meine Lose!

Wir reden nicht über Zinsen oder ähnliches. Es geht nur um mein Eigentum, welches ich gerne zurück haben möchte.

Das ist meines Erachtens auch das einzige was zurückgefordert werden kann. Aber was hast du dazu mit MB vereinbart? Innerhalb welcher frist muß ausgezahlt werden? Hast du die Möglichkeit (entsprechend der Vereinbarungen inkl. AGB) die Rückzahlung innerhalb einer bestimmten Frist zu fordern? Kannst du MB in Verzug setzen? Wie hoch wäre eine Entschädigung bei Unmöglichkeit der Loserückerstattung durch MB? 0,00€?

Niedlich

Ich frag mich echt warum sich manche leute hier so aufregen das ist typisch solange die gewinne fließen ist alles in butter aber sobald die kuh mal weniger milch gibt und kränkelt springen alle ab und schimpfen wie die rohrspatze.
schon mal was von risiko gehört ist wie bei Aktien genau das gleiche .
Übrigens nennt man das Marktbereinigung. Ich weiß genau von was ich red also ruhig bleiben es werden einige klammgeil verlassen naund es kommen auch wieder neue hinzu.

Die Aktienlandschaft ist wie eine gebirgskette nach dem gipfel kommt ein Tal aber auch ein weiterer gipfel.

Also Cool bleiben

Morgen, wollte gerade Lose auszahlen aber der EF ist leer. Ist das schon länger so oder erst seit kurzem und der wird wieder gefüllt?? :roll:

wenn wirklich so ist und dann noch Lose verkauft, dann ist noch mal eine verarsche an den user die immer noch treu sind und KG retten wollen:roll:

Tja, ich hab einen Screen wie mir ein Mitarbeiter Klammgeil (Co Admin) schreibt das es einen garantierten rückkauf giebt. und den fordere ich ein. wird dieser vorderung nicht nachgekommen. werde ich mich an die Polizei bzw verbraucherschutz wenden ich muss mich nochmal genau informieren.
ich habe gestern Dem Support eine Pn geschrieben das ich gerne 1000 Anteile zurück kaufen möchte weil ich grade dringend Lose bräuchte 5 Minuten später kam die Antwort wofür ich die Lose den bräuchte man könnte ja eh nur 100 Mio am Tag auszahlen ich habe geantwortet das dies nicht schlimm ist und ich gerne ein wenig warte. komisch seit jetzt 8 Stunden keine Antwort und die Antwort ist auch aus meiner Inbox verschwunden. also ich frag mich langsam was soll ich mir da noch denken?

also ich hab mir ja mal erlaubt Firefox zurück und den ein Screen zu machen wer den Screen haben möchte.

mit freundlichen Grüßen

Wie wäre es mit einer Demo im Heimatort von Markus? Ich würde auch ein paar Transparente anfertigen. Vielleicht kann jemand noch einen Lautsprecherwagen organisieren?

Manchmal glaube ich, dass sowas mehr bewirken würde als alles andere.

Wir könnten da natürlich auch ein Usertreffen draus machen - dann müssten wir es noch nicht mal als Demo anmelden ;-)

Also erstmal ein paar allgemeine Sachen nachdem ich zig Seiten gelesen habe
-Die Klammwelt ist die realle FInanzwelt 2
-KG ist die sogenannte "Finanzkrise"
-Das der EF leer ist kein wunder ...hab vor 2 Tagen schon geschriehen was bringt es, wenn alle versuchen ihre Lose aus KG herauszuziehen wenn nicht genug da IST!!!Lieber mit logischen Verstand und ruhe Stück für Stück auszahlen und trotz des fehlenden Vertrauens das Beste für eine "Lösung" machen....
-Die 100 Mio Grenze war wie man sieht nur ein Vorwand die Panikverkäufe so einzuschränken, dass jedenfalls der EF noch etwas länger stand hält
-DIe AA ist ein totaler Witz ...aber ich wäre sogar dafür das MB sie 1 Woche einbehält ...wirklich mal ein paar Hundert Tausend Anteile vom Markt nimmt und mal zeigt das er welche aufkauft ...(Zb Restposten von 10k Anteile für 200k pro Stück wie sie hier im Forum angeboten werden zum Teil)
-Markus konnte selbst die hälfte der AA nicht halten, weil tausende User ihre 100 Mio auszahlen .....(kein Wunder) aber dadurch kann ich nur sagen was beschwert ihr euch???Wie soll er die AA halten wenn KG ausgequetscht wird wie eine Zitrone??

Ihr könnt mich für bescheuert halten ....ich ärgere mich selbst etwas aber ich habe nochmals richtig in Anteile investiert und hoffe auf eine Besserung .....Es ist ein Geschäft mit dem Feuer aber Leute ..seht es mal so ...wenn jeder mit Verstand handeln würde und sei es mal 2 Tage nicht auszuzahlen würde es schon genug helfen ....ich denke MB wird sich bis heute Abend aufsparen den EF aufzuladen ...es hat für ihn gar keinen Sinn .....
Jeder große Anleger beschwert sich ...drückt aber weiter auf die Presse und wundert sich das nichts nachfließt ....

Ich geb zu ...ist MB seine Schuld aber übertragen wir das mal auf die realle Welt ......bringen wir all unser Vermögen aus dem Land nur weil die Steuern erhöht werden?Verlassen wir Deutschland nur weil wir Wissen "es ist Pleite?"
Ein dummer Vergleich aber die Antwort lautet NEIN und warum? Weil es noch weiter läuft..(nagut ein Staat kann nicht Pleite gehen aber trotzdem)Und wieso läuft es weiter??? weil wir alle den Staat unterstützen ....warum unterstützen wir nicht KG seine Schulden vernünftig abzubauen ....ich weiß zwar noch nicht wie...aber wenn das so weiterläuft wie gerade ist der Karren nicht nur an die Wand gefahren ...sondern wird auch noch in 1000 Teile gesprengt

Zuletzt bearbeitet:
roooofl, gestern hab ichs noch gesagt: Früher oder später stellt er die SB ab...obwohl er dann seine User nciht mehr ohne News informieren kann^^

Heute gibts täglich ne News und keine SB mehr xD :ugly:

Oh, die 10 Milliarden sind aus dem Loseverkauf raus.

Nun sind nur noch 968.937.406 Lose verfügbar, aber der EF bleibt leer ... :(

so, nun habe ich mein 4 seiten posting mal wieder gelöscht
nur soviel zm thema
lose haben einen wert das habe ich 2 mal vor gericht bewiesen und ich mache es gerne wieder
das wort anteile hat eine definition
und die derzeitige politik ala shoutbox ist unter aller sa*

wenn unwahres in der Sb steht soll er zum anwalt gehen aber wenn wahrheiten drinnen stehen die ihm nicht passen diese abzuschaffen ist mehr als peinlich.

@markus:
du weist ich bin bis vor 20min sicherlich einer der gewesen die wenn was war sich immer hingestellt haben (auch in der SB) und FÜR dich gesprochen haben. auch sonst wenn ich helfen konnte habe ich geholfen und ich bin auch gut aktiv auf deiner seite und habe auch ein klein wenig anteile (und kaufe regelmässig weiter ein)
ABER so gehts einfach nicht
KG hättest du so wie du es gesagt hast wirklich EIGENSTÄNDIG machen sollen, die renditen sollten ja daher kommen weil du das geld aus dem loseverkauf auf der bank liegen hast ???
für mich sieht es so aus als ob du mit den losen etwas andere finanziert hast (z.b. deine firma ? )
wäre KG eigenständig als eigene firma geführt müsste dermassen viel kapital da sein das dir der losekurs eigentlich sowas von egal sein könnte.

hättest du nur den gewinn der seite genommen und damit etwas gemacht ....
nun stehen alle die ihr guthaben in anteile investiert haben dumm da
die die einsicht hatten und mehr hintergundinfos haben eh schon vor einiger zeit verkauft (als der losepreis mal eben künstlich in die höhe getrieben wurde ....)
....
sorry im moment habe ich null verständniss für deine aktionen

so das waren die 4 seiten mal extrem gekürzt :) rest rede ich dann direkt mit markus (sofern er will)

l.g. Doggy

roooofl, gestern hab ichs noch gesagt: Früher oder später stellt er die SB ab...obwohl er dann seine User nciht mehr ohne News informieren kann^^

Heute gibts täglich ne News und keine SB mehr xD :ugly:

Wer hat ihn denn gezwungen die SB raus zu nehmen? Bei dieser Hetze (denn mal ehrlich, war das noch sachlich?) hat keiner auch nur die geringste Chance.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.