Benutzer-6744
abgemeldet
- 2 Juli 2006
- 6.295
- 601
2% Zinsen täglich bei offener Anlagesumme![]()
Maximal
LG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2% Zinsen täglich bei offener Anlagesumme![]()
Also wenn ich jetzt nicht ganz blond bin, heißt das also 2% Zinsen täglich bei offener Anlagesumme
Ich kratz mal die MRD zusammen
MY
Ich denke mal, Du hast Anteile. Zahl Deine Bonuslose von der Ausschüttung ein und probier es aus. Ist ja nichts hin dabei.Verstanden habe ich das System trotzdem noch nicht.
Ich denke mal, Du hast Anteile. Zahl Deine Bonuslose von der Ausschüttung ein und probier es aus. Ist ja nichts hin dabei.![]()
ausprobieren tue ich das auch mal, mal schauen was dabei raus kommt![]()
Erklärt mir bitte mal kurz jemand wieso dadurch der Preisverfall der Anteile gestoppt werden sollte.
Erschliesst sich mir leider nicht....nehme aber gerne eure Hilfe an.
Erklärt mir bitte mal kurz jemand wieso dadurch der Preisverfall der Anteile gestoppt werden sollte.
Erschliesst sich mir leider nicht....nehme aber gerne eure Hilfe an.
Lose die erst mal nicht ausbezahlt werden müssen, von denen werde ich Anteile zurückkaufen, welche aber später auch wieder nach und nach verkauft werden, um die Auszahlung der User zu gewähren

Viel interessanter finde ich aber gerade die SB und wie ein User zum TB "gekommen" ist![]()
Der 5. Doppler auf Klammgeil.. Interessant.
Wie viele gab es noch gleich auf der VMS Seite? 4?
jupp
@Alst12
So wie ich es verstanden habe, hat der User wohl sämtliche Leute angeschrieben, ob sie Ihm nicht seine Refs verkaufen für den TB.
Ganze halt auf VMS so man als User keine Möglichkeit hat, die User selber zu prüfen wenn man das will![]()
MY
996490 Markus_Biehl Loserente II ist soeben gestartet, was auch den Preisverfall der Anteile etwas entgegenwirken sollte. 13.04.2009, 23:39
996493 Markus_Biehl Neue Auktionen können zurzeit keine Eingetargen werden, ich werde das ganze neu überarbeiten und Faker Sicher machen.
996522 Markus_Biehl Diea lte Loserente wird dann auch wegfallen, wenn alle Kassen resetten worden sind. 13.04.2009, 23:47
Zitat:
996493 Markus_Biehl Neue Auktionen können zurzeit keine Eingetargen werden, ich werde das ganze neu überarbeiten und Faker Sicher machen.
Als User zahlt man Lose oder Bonuslose in die Loserente ein, wobei es auch Aps sowie Refvergütungen für den Werber gibt.
Die Einnahmen dabei werden gesammelt, und täglich werden dem User maximal zwei Prozent von seiner Einzahlung zurück erstattet.
So das der User in 50 Tagen seine eingezahlten Lose zurück bekommen kann, und dann nur noch verdienen kann
Das Ganze wird zusätzlich durch Einnahmen von Klammgeil mit unterstützt, so das man da auch täglich mit Auszahlungen rechnen kann, und das Ganze nicht stehen bleiben kann
Ein Großteil dieser Lose soll wohl in Anteile fließen, um zusätzlich Zinsen zu erwirtschaften, welche an die Rentner ausgezahlt werden können, ohne das Stammkapital (in Form von Anteilen) zu gefährden.