Nixlos
Gibt keine Mehrzahl da eh nix Wert das Los.![]()
achso da fällt dann das vergleichen leichter *G*
User1: ich hab 30Mio Nixlos
User2: ich hab genausoviele ich hab 150Mio Nixlos

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nixlos
Gibt keine Mehrzahl da eh nix Wert das Los.![]()

Wie heißt denn die neue Domain? geilosgeil.de? geilgeil.de? geilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeil.geil?

Weiter oben im Thread findest Du ausführliche juristische Darlegugnen. Einfach nach oben scrollen.

[...]
Zivilrechtlich gehen diejenigen vor, die Ihre Klammlose wieder haben möchten.[...]
www.ebesuchergeil.de ist auch etwas mit klammgeil in der mache
Hab ich nicht ein paar Seiten vorher geschrieben, dass MB die Währung wegen Verwechslungsgefahr nicht "Klammgeillose" nennen dürfte, sondern nur "Geil" ? ^^
3 Tage später kommen die "Geilos" - damit kann er sich in den Norden absetzen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Geilo
@hobbit456: Dass ihm einige noch hinterherlaufen liegt wohl daran dass diese hoffen, durch MB doch noch irgendwann irgendwie mal Gewinn herauszuschlagen.
An der stelle empfehle ich, dass zu mindest gegen den Umtausch ein Einspruch eingelegt wird und die herausgabe der Klammlose gefordert wird.
Wie weit man dann gehen will,kann man später immernoch entscheiden.
Ich werde vorraussichtlich die Prozedur durchziehen, auch wenn es hier nur um einen Streitwert von 40-50 Euro geht.
Bis zum Mahnbescheid bedarf es auch keiner Unterstützung, da die dafür notwendigen Kosten sind zu vernachlässigen sind.
Auch wenn MB schreibt das er den EV abgegeben hat, sehe ich genügent Potenzial. Ich weiß zwar nicht wie hoch MB seine Hypotheken sind, aber ich glaube schon das da noch etwas übrig bleibt.
Zivilrechtlich kann man aber auch so argumentieren, dass man die vom Biehl eingenommenen Euros erhaelt. Es besteht ein rechtlicher Anspruch auf die Einnahmen von Biehl, die er erzielte, indem er ueber die User-Lose verfuegte.