Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um auf diese "Anwaltssache" nochmal zurückzukommen. Es gibt auf Youtube doch diese netten Videos von der Anwaltskanzlei.

~ bitte keine Werbung für bestimmte Anwälte (Mone) ~ <--- so müssten die heissen.

Im Endeffekt wird doch immer dazu aufgefordert das endlich einer was unternehmen soll, warum ruft EIN User dort nicht mal an und macht sich etwas schlauer. Es sollte einer sein der sich mit dem ganzen gerangel MB auskennt und möglichst von Anfang an dabei war und somit genau erklären kann was dort abgegangen ist.

Würde es glatt selbst machen, aber bin leider nicht in der Lage dazu, diesen Herrschaften dort zu erklären was auf KG und durch MB alles geschehen ist.

Man wird bestimmt am Telefon keine Super-Rechtsberatung geben, aber ich denke ein paar Infos die gegebenfalls weiterhelfen können kann man schon bekommen.

Es wäre auf jeden Fall ein erster Schritt.

grüssle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hier im Forum zulässig ist und was nicht, bestimme ich ;) .


Ach, und deshalb heißt die Seite klammgeil.de. Er hat Lose auf klammgeil.de, aber ein "normaler" User soll wissen, dass das mit Klammlosen nichts zu tun hat? Da sind schon Leute für bedeutend weniger Ähnlichkeit in Namen und Begriffen abgemahnt worden, und ich denke, dass Biehls Position da eher sehr schlecht aussieht.

Bevor es zu kompliziert wird: Ein Blick in die AGB hätte gereicht. Da steht nämlich alles.

§1 - Definition
Klammgeil ist ein weiteres Projekt von www.webmasterebesucher.de
Hier geht es um Klammlose.

:mrgreen:
 
Der Eine hat auf die Aussage des anderen angefangen zu generieren. Die Erstaussage war unzuverlässig, woraufhin der zweite in Bedrängnis gekommen ist

Wenn man überhaupt irgendetwas von dem glauben kann, was Markus da in den letzten Tagen in der Shoutbox erzählt und angedeutet hat, hat er einfach ein miserables Geschäftsmodell und darüber hinaus alle Veränderungen in der Szene verpennt, weil er sich wahrscheinlich für den "Leitwolf" gehalten hat.

Mir ist keine andere Seite bekannt, die Pleite gegangen ist, weil Lukas gelogen hat. Im Gegenteil: Der sinkende Preis hat wunderbare Geschäfte zugelassen.
 
..., hat er einfach ein miserables Geschäftsmodell und darüber hinaus alle Veränderungen in der Szene verpennt, weil er sich wahrscheinlich für den "Leitwolf" gehalten hat.

Im Gegenteil: Der sinkende Preis hat wunderbare Geschäfte zugelassen.

Ein stabilerer Losekurs hätte wohl kaum Geschäfte verhindert, aber das gehört in den anderen "Losepreis" Thread .

Davon abgesehen glaubt hier niemand mehr ein Wort von Onkel Biehl... also lass ihn labern. mfg kaos
 
So gelacht wie in den letzten Tagen habe ich schon lange nicht mehr. Es muss ja schon echt wehtun, alle Klammlose in Klammgeillose umzubenennen und daran glauben, daß alle das wunderbar finden und er damit alle Verbindlichkeiten bezüglich der Klammgeiluser los ist. MB reitet sich damit immer weiter in den Sumpf, aus dem er so schon lange nicht mehr rauskommt. :biggrin:
 
Ich bin gern bereit, Nachrichten zu erhalten, wie ich meine KLAMM-Lose von MB zurückerhalte...

Denn diese hatten mal einen WErt von über 10.000 Euro, heute Null und Nix, das ist irgendwie nicht ganz in Ordnung.

Ich bleibe bei den Begriffen "Betrug" und "Insolvenzverschleppung"...
 
Die Strategie ist einmalig:
Man ist völlig pleite und insolvent, und baut darauf ein neue Währung auf. Diese Währung im Umlauf zu halten ist besser als die eigentliche Währung komplett auszahlen zu müssen.

Na wie auch immer scheint das Namensproblem zu MB durchgedrungen zu sein - er möchte demnächst eine neue Domain registrieren um "durchzustarten" mit "seiner neuen Währung".
 
"Internetwährungen" sind für die Justiz ja auch nichts alltägliches und vom Gesetz noch nicht richtig erfasst denke ich mal. Es ist halt noch eine Grauzone. Wenn ich massig Kohle in KG stecken hätte wie manch anderer hier, dann würde ich mich sofort an einen Anwalt wenden, und mich beraten lassen. Einfach MB ziehen lassen wäre nicht drin bei mir.
#1795753 Markus_Biehl
Statt Ware den Usern zu senden, habe ich das in den EF gesteckt, und damit habe ich aufgehört und deswegen lief dann auch der EF leer. Das muss jetzt erst mal alles aufgearbeitet werden.
16.10.11 12:16
Insolvenzverschleppung und Betrug würde ich auch nach den letzten Äusserungen von MB sehen. Aber ich bin kein Anwalt und nur der weiss was man machen kann.
Einen Rat gebe ich euch noch. Seid bitte vorsichtig und denkt vorher nach, wem ihr Lose (Geld gebt).
 
Ruebi schau dir mal den ersten Post an wurde von Mone edetiert...;)

oh ja habs gesehen. wenns die anbindung nicht mehr gibt nehme ich an da ssie auch nicht wieder kommen wird.

sprich jeder user ist nun dazu verpflichtet selbst rechtliche schritte gegen herrn biehl einzuleiten...

ist er denn auch im forum gesperrt oder kann er sich hier nochmal zu wort melden?
 
....ist er denn auch im forum gesperrt oder kann er sich hier nochmal zu wort melden?

Warum sollte er sich hier zu Worte melden? Hat er doch in der Vergangenheit meistens seinenm Schergen überlassen, dies hier zu tun. Zu sagen hat er auch nichts mehr, oder meinst du, er schreibt hier, wie er gedenkt den Usern ihr Guthaben in Klammlosen auszuzahlen.

MFG (Der echte) Neuroblastom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.