Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde diese Idee wirklich super - ohne doof jetzt. Ich mein wie geil wäre das denn bitte ?
Das Haus verkaufen, ober aber als Mahnmal einrichten. sprich ne e.V. Klammgeilgeschädigter gründen und das als Vereinssitz nutzen. Wird vermietet die Hütte und von den Mieteinnahmen werden Vereinsmitglieder dann "ausgezahlt" :D

Hahaha - ich krieg allein beim Gedanken daran nen nasses Höschen !

Guten abend zusammen!

Ich find die Idee auch klasse. Zumal ich mir grad mal so überleg, warum er das Haus veräussert. Vielleicht um einer Zwangsversteigerung die iwann wohl zwangsläufug kommen wird, vorzubeugen? Wer weiss es?

Dann würd ich auch bis zu der warten und dann zuschlagen, da es dann bedeutend kostengünstiger wird.

LG hobbit456

vom 22.10.2011 12:18 Uhr

Umstellung Klammgeil

Wie schon so einige mitgekommen haben, gibt es größere Veränderungen auf Klammgeil die leider zwingend erforderlich geworden sind. Schuld daran sind wohl größere Meinungsunterschiede zwischen mir und Klamm selbst, was zu einer Sperrung bei Klamm führte. Ich selbst sehe in Klamm keine Zukunft, der Losepreis geht immer weiter in den Keller und immer mehr User verlassen die Klamm Community, so das es als Loseseitenbetreiber fast unmöglich geworden ist da auf Dauer was vernünftiges aufziehen zu wollen und auch keiner weiß wie lange das noch gut gehen wird. Da man so gesehen auch nur innerhalb der Klamm Community neue Mitglieder erhalten kann, was in den letzten Jahren immer schwieriger geworden ist.
Wie auch viele mitbekommen haben, wird Klammgeil selbst seid Jahren im Klammforum in den Dreck gezogen, und der Betreiber unternimmt dort rein gar nichts, um meine Rechte gegen Rufschädigung zu Schutzen. Wie soll man Vernünftig eine Seite aufziehen wollen, wenn der Betreiber der Lose einem selbst in den Rucken fällt. Das wird wohl auch einer der Hauptgründe sein warum es so viele Loseseitenpleiten in der Vergangenheit auf Klamm gegeben hat. Hat eine Loseseite mal einen schlechten Ruf, ist es so gut wie unmöglich diese vernünftig weiter fortführen zu können. Logisch habe ich selbst auch Fehler gemacht, und habe Jahrelang probiert Klammgeil in dieser Form retten zu wollen, was so auf Dauer unmöglich geworden ist.

Wie wird es weitergehen auf Klammgeil, ursprünglich wollte ich Klammgeil an jemand andrem abtreten, aber auch da hat leider der Betreiber von Klamm nicht mitgespielt, so das ich wohl selbst die Seite Weiterbetreiben werde. Durch die Sperrung auf Klamm selbst, sind hier auf Klammgeil nach den AGBs §6 die Klammlose abgeschafft worden, da ohne Klamm eine Rückzahlung so oder so unmöglich geworden ist. Ein Ersatz kann in diesem Falle nicht gefordert werden, aber um den Usern einen Totalverlust zu ersparen, wurde eine neue interne Eigene Virtuelle Internetwährung geschaffen, das komplette Loseguthaben wurde den Usern in Geilos gewechselt. Geilos können genauso wie Lose extern Gehandelt werden, so dass hier kein Totalverlust entstanden ist, auch wenn das einige anders sehen möchten. Logisch das es etwas Zeit brauchen wird, bis jeder User die neuen Geilos als Virtuelle Internetwährung anerkannt haben wird. Ich selbst werde dies auch noch weiter voranbringen, durch die Schaffung weiterer Möglichkeiten intern wie extern News wird es dann immer über Neuigkeiten geben.

Der Name Klammgeil selbst wird in Geilos.de geändert, die entsprechend URL www.geilos.de läuft schon, und wird zurzeit noch auf Klammgeil weitergeleitet. Es werden in Zukunft beide URLs auf Geilos weitergeleitet werden. Da ich Klammgeil nicht Offline nehmen wollte, wird das neue Geilos nach und nach angepasst werden, also nicht wundern wenn sich immer mal etwas ändert.

MB ist jetzt das arme Opfer. Eine Runde Mitleid. Seiten wie Klammgeil und deren Betreiber sind mit Schuld daran, dass Klamm das ist was es jetzt gerade ist. Die Gier der Betreiber ist es doch, dass der Losekurs fällt und fällt. Erstens LK der Bio an Losen generiert hat, die der freie Markt nicht aufnehmen kann, und zweitens die Anteile bei KG, die keiner mehr haben wollte, als feststand, welchem Zweck die dienen.
MB wollte den Losepreis retten? Dann hätte er die Lose nicht sofort in Geld wandeln sollen, sondern lieber bunkern. So aber ist der Losepreis gefallen ohne Ende und MB und LK müssen jetzt schauen wie sie da wieder raus kommen. LK hat für mich die besseren Karten, da er realistischer denken kann. Er weiss, dass er mit weiterer Generierung seine Seite unattraktiver macht.
MB hat gar keinen Realitätssinn mehr und wird mit seinen Geilos nichts erreichen, ausser noch mehr unzufriedene User. Er macht seine Gesetze selber, und ändert sie zu Ungunsten der User immer wieder ab.

Ich gehe jede Wette ein das Klammgeil vor Klamm schließen wird.

Und Markus hätte seine Geilos lieber Insolvenzos nennen sollen. Die meisten sind wohl der Meinung das Markus gar nicht mehr merkt was er da schreibt. Vielleicht gibt es sogar einige die meinen dass er krank ist.

In meinen Augen ist es nicht rechtens uns unsere Lose nicht auszuzahlen oder dafür entsprechenden Ersatz in Euro zu bezahlen.

Markus argumentiert dass er ja nicht mehr auszahlen kann weil Klamm das Konto gesperrt hat. Auf der anderen Seite hat er aber zugegeben dass nur ausgezahlt werden konnte wenn jemand anderes eingezahlt hat. Sowas ist natürlich unzulässig, weil dadurch ja nur eine Umverteilung erfolgte und immer andere User benachteiligt wurden.

Wenn die Bank von Markus ihm morgen das Konto kündigt muss er trotzdem weiterhin seine Miete zahlen. Gleiches gilt für alle übrigen Verbindlichkeiten.

Und so verhält es sich auch mit den Losen. Daher empfehle ich jeden zu überlegen ob man nicht zumindest Anzeige erstatten will. Immerhin findet dann eine rechtliche Prüfung statt. Und das ganze kostet nicht einen Cent. Wer also noch nennenswerte Losemengen auf klammgeil hat oder wer aus Prinzip möchte das Markus mit seinem Verhalten nicht durchkommt, der geht mal zur nächsten Polizeidienststelle und erstattet Anzeige.

Man hat dabei ja nichts zu verlieren und lernt vielleicht sogar noch wie so ein Verfahren abläuft. Selbst wenn man nach einiger Zeit nur die Info von der Staatsanwaltschaft bekommt dass das Verfahren eingestellt wird.

Und so verhält es sich auch mit den Losen. Daher empfehle ich jeden zu überlegen ob man nicht zumindest Anzeige erstatten will. Immerhin findet dann eine rechtliche Prüfung statt. Und das ganze kostet nicht einen Cent. Wer also noch nennenswerte Losemengen auf klammgeil hat oder wer aus Prinzip möchte das Markus mit seinem Verhalten nicht durchkommt, der geht mal zur nächsten Polizeidienststelle und erstattet Anzeige.

Ja. Zivilrechtlich ist aber ein Schaden entstanden allerdings zunächst erstmal nicht in Euro, sondern in Lose. Es ist hier also ein immaterielles Gut verloren gegangen. Ich würde auf die Herausgabe von Lose klagen aber nicht einen Geldwert ansetzen. Soll er zusehen, wie er die Lose beschafft und überweist ;).

Die AGB von Klammgeil sind deshalb möglicherweise gar nicht rechtens, weil die Vertragsfreiheit nur soweit gehen darf, wie sie niemanden (Schwächeren) in seiner Freiheit einschränkt. In AGB darf alles stehen aber es darf eben nicht gegen Gesetze verstoßen.

Hier mal ein kurzer Einblick davon was dieser arrogante Herr biehl von seinen Usern hält:

Ich:
Hiermit fordere ich sie auf mir meine 7.012.456 KLAMMlose umgehend aus zuzahlen! Ich verweise sie auf §1 ihrer AGB.
Meine KlammID ist ihnen bekannt! ----------->

mb:
Wie soll das ohne Klammacount gehen, der von Klamm gekündigt wurde. Deswegen tretten die ABGs §6 in kraft. ----------->

Ich:
Na dann werden wir sehen was der Rechtsweg bringt! ----------->

MB:
Dann wünsche ich viel Spaß dabei.

Dazu kommt das ich ihn in der Shoutbox des Betruges bezichtige. Seine Reaktion war eine einstündige Sperre und folgendes:

ID Von/An * Menge ** Zweck Datum
797854819 System - 1.000.000 G Strafabzug ShoutBox von Admin/Co-Admin Markus_Biehl (ID:1) 22.10.2011 14:12:55

Er hat also schon eine Möglichkeit gefunden, sich der auf ihn zukommenden Forderungen zu erwehren.

Zuletzt bearbeitet:
§6 - Klammlose & Klammgeil-Anteile
Sollte die Internetwährung Klammlose oder Klammgeil-Anteile irgendwann abgeschafft werden, so kann kein Ersatz gefordert werden.
Klammlose & Klammgeil-Anteile haben keinen reellen Wert!

Es wurden doch aber keine Klammlose abgeschafft. Die existieren weiterhin :mrgreen:

Ich würde sagen, er hat es sch... geschrieben in seinen AGB(s).

Es wurden doch aber keine Klammlose abgeschafft. Die existieren weiterhin :mrgreen:

Ich würde sagen, er hat es sch... geschrieben in seinen AGB(s).

Jo und sobald die AGB geändert werden, steht den Usern ein Sonderkündigungsrecht zu. Davon würde ich Gebrauch machen mit der Bitte den Betrag vollständig auszuzahlen (sofern ich dort angemeldet wäre). Kommt er dem nicht nach, wird man ja sehen wie das ein Richter sieht. Ich rechne ihm da aber kaum Chancen ein ;).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja

die news von biehl sind nu echt noch die krönung der frechheit jetzt ist also klamm schuld das der mist gebaut hat der typ ist echt unbelehrbar und zeigt damit ganz eindeutig das er es auch weiterhin so macht und sich ausser der name der seite bei dem garnix ändert der ist und bleibt ein abzieher

und nur mal davon ab müssen agbs auch bestätigt werden so wie es gang und gebe ist bei biehl geht das nicht

und mit seiner eigenen währung wird der punktegenerator so nenne ich mb jetzt mal die dinger in der gegend rumgenerieren wie nix gutes

Klammgeil News schrieb:
Wie auch viele mitbekommen haben, wird Klammgeil selbst seid Jahren im Klammforum in den Dreck gezogen, und der Betreiber unternimmt dort rein gar nichts, um meine Rechte gegen Rufschädigung zu Schutzen. Wie soll man Vernünftig eine Seite aufziehen wollen, wenn der Betreiber der Lose einem selbst in den Rucken fällt.

Geilos 4 Ever
tanzen0022.gif

...
Wie auch viele mitbekommen haben, wird Klammgeil selbst seid Jahren im Klammforum in den Dreck gezogen, und der Betreiber unternimmt dort rein gar nichts, um meine Rechte gegen Rufschädigung zu Schutzen. Wie soll man Vernünftig eine Seite aufziehen wollen, wenn der Betreiber der Lose einem selbst in den Rucken fällt. Das wird wohl auch einer der Hauptgründe sein warum es so viele Loseseitenpleiten in der Vergangenheit auf Klamm gegeben hat. Hat eine Loseseite mal einen schlechten Ruf, ist es so gut wie unmöglich diese vernünftig weiter fortführen zu können. Logisch habe ich selbst auch Fehler gemacht, und habe Jahrelang probiert Klammgeil in dieser Form retten zu wollen, was so auf Dauer unmöglich geworden ist.
...

Komisch nur das Markus B. ach ne nennen wir der anonymität wegen lieber M. Biehl lange die stange gehalten wurde und sehr viele bis zum schluss also zumindest so bis vor ca 1 Jahr an ihn geglaubt haben. Und diese jenigen nicht unbedingt wenige geht er jetzt im endefekt an.

tja

ich wurde wohl komplett gesperrt weil ich mal geschrieben hab was der da mit den santeilen versucht hat natürlich mit den dementsprechenden worten so ver schafft sich dieser typ nun guthaben von usern die die wahrheit schreiben der ist und bleibt ein echter betr..... und nix anderes man könnte doch wohl schon absehen wohin es führt mit seiner eigenen währung die der dann rund um sich zu generiert genauso wie anteile oder auch kgfs meine meinug dazu egal wie toll es auch mal bei dem aussieht finger weg der macht nur profit auf kosten der user und zwar rücksichtslos und investiert da bloss keine euros

Oh wie geil wieder ein Virtuelle Währung die man meiden kann und auch darf.

Ich habe schon gedacht keiner ist mehr so blöd und zieht sowas auf.
Doch der Rattenfänger aus Hadamar.

GehtEigentlichInsolvent-Los ist doch mal klasse.

Wo ist der Knopf im Admin Menü versteckt? Sicherlich direkt auf der Startseite, oder gibts sogar nen Cronjob?

Am schönsten finde ich ja das er meint das ausgerechnet seine Währung mal so heiss begehrt ist das die Leute da viel Geld zahlen oder pro Geildingens viele, viele Lose zahlen.

Mal ganz ehrlich, aber so wie sich MB mittlerweile verhält und was er so von sich gibt sollte der sich mal in fachliche Hände begeben. Ich habe noch nie jemanden erlebt der so fern der Realität ist.

Am schönsten finde ich ja das er meint das ausgerechnet seine Währung mal so heiss begehrt ist das die Leute da viel Geld zahlen oder pro Geildingens viele, viele Lose zahlen.

Er war ja auch der Meinung, dass er mit den Anteilen den Losepreis stabilisieren könne. Ich denke MB wird wieder massenhaft Geilos generieren, Mediadaten fälschen und die User, die bis jetzt mitgemacht haben, werden weiter bluten. In 2 Jahren hat er nur keine User mehr, die er verarschen kann und er macht die nächste Währung auf.

........... Schuld daran sind wohl größere Meinungsunterschiede zwischen mir und Klamm selbst, was zu einer Sperrung bei Klamm führte. ...............
Ist schon heftig das da einer verlangt das der EF gedeckt bleiben soll, so eine frechheit aber das auch nach der EF Schließung noch Forderungen gestellt wurden die letztendlich durch nichterfüllung zur komplett sperrung führten,das ist ja wohl das letzte.
Armer Glatzkowski.

......Wie auch viele mitbekommen haben, wird Klammgeil selbst seid Jahren im Klammforum in den Dreck gezogen, und der Betreiber unternimmt dort rein gar nichts, um meine Rechte gegen Rufschädigung zu Schutzen..............
Dein wunsch war uns befehl und daran hielt sich auch der Betreiber:
#1760090 Markus_Biehl
Annettel die Shoutbox ist einfach keine Meckerbox, dafür gibt es das Klammforum.
21.12.10 00:18

........ Wie soll man Vernünftig eine Seite aufziehen wollen, wenn der Betreiber der Lose einem selbst in den Rucken fällt..........

Hat er doch gar nicht, er lies dich doch schalten und walten solange du wolltest, oder hat er den EF gekappt als er voll war?:ugly:

.........Hat eine Loseseite mal einen schlechten Ruf, ist es so gut wie unmöglich diese vernünftig weiter fortführen zu können.

Vernünftig ist das Wort was hier falsch ist........ hach ich liebe diese spielchen "such das verkehrte Wort im Satz das zur Situation nicht passt".

Logisch habe ich selbst auch Fehler gemacht, und habe Jahrelang probiert Klammgeil in dieser Form retten zu wollen, was so auf Dauer unmöglich geworden ist.

Da am Ende kein Schwein mehr Anteile kaufen wollte, nach Anteilen, SA, SA Doppler, SA Rallys und Sanierungsspenden ist das wirklich unmöglich, das ist echt nachvollziehbar. :ugly:

......... Ich selbst werde dies auch noch weiter voranbringen, durch die Schaffung weiterer Möglichkeiten intern wie extern News wird es dann immer über Neuigkeiten geben........

Wow, der Newsmuffel will jetzt richtig einen raushauen, bei so viel Ehrgeiz wirst du mit den Mengen an News nur im Spam landen.

Was jetzt in den News nur noch fehlt ist eigentlich, wer schrieb dir die news?
Sauberes Deutsch und keinerlei Wortneufindungen.

Der Hund hat bestimmt kein Rechtschreibkurs gehabt, Schenk ist weg, Spaxx sucht seine Hoden, deine Frau ist abgehauen, deine Freundin muss arbeiten um euch beide durchzubringen
#1796172 Markus_Biehl
2318: Zurzeit lebe ich wohl von der Freundin, Sie arbeitet jetzt 2 Stunden mehr am Tag, damit wir über die Runden kommen.
16.10.11 22:40
und Julchri lässt hoffentlich die Finger von deiner Seite solange du soweit in der rechtlichen Grauzone spielst. Nicht das sie am Ende noch durch dein Handeln mit drin hängt.

Da bleibt doch nur noch der Markler oder?:mrgreen: Nimmt der eigentlich auch Geilos für dein PC Bunker?

Ich bin ja mal gespannt wie das mit der "angemeldetten Insolvenz" weitergehen wird und hoffe, das deine Gläubiger Geilos akzeptieren.

Für Unterhaltung wird jedenfalls gesorgt bleiben:

...... intern wie extern News wird es dann immer über Neuigkeiten geben........

short

Gibt es hier eigentlich noch User die auf Lieferungen aus dem Computer-Shop warten? Hat Biehl es wenigstens geschafft da auf Stand zu kommen? Oder hängt er da noch immer Monate hinterher? Er hatte sich ja angeblich mehr um seinen Laden gekümmert als er über Tage nicht zu sichten war in der SB.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.