Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was willst den noch sagen bzw schreiben hier? Zahlen will keiner lesen, Argumente will keiner lesen, Fakten will keiner lesen.

Hmmm, ich dachte dafür gibt´s sowas wie ne Ignore-List hier?!
Ich finde es aber schon verständlich, MY postet seine Info´s und rechnet hier diverse sachen vor. Und was hat er davon?

In meinen Augen ist die Seite sowieso tod, es gibt auch kaum mehr was zu sagen was nicht von vornherein klar wäre. Schocker von Markus gibt es nicht mehr, weil jeder mit dem schlimmsten rechnet. Wenn jemand nachweist das irgendwas nicht so läuft wie es sollte wundert das schon niemanden mehr weil es bei Markus ja normal ist...

greez
Defaut

780 Mio AP heute 8O Die Jackpottaktionen ziehen doch ganz schön viele User an, obwohl ich weiß gar nicht wieso überhaupt einer am Holiday vor 19-20 Uhr zockt... Und man kann sich auch nie wirklich sicher sein, ob jetzt der JP Gewinner wirklich zufällig gewählt wird oder es einen von MBs-Lieblingen trifft. Aber kriegt Markus die 10 MRD die der JP beträgt wieder rein durchs 1 wöchige intensive zocken an dem Slot? Ich würde sagen, dass ca. 700 Mio - 1 MRD APs nur wegen der Aktion am Holiday gemacht wurden und bei den Gebühren an den Slots sollte da doch ein bisschen was hängen bleiben ...

SchenkNet 5.000.000 11.182.250.000 05.10.2010 21:12

gw :biggrin:

knapp danach

ruebi 5.000.000 10.000.000 05.10.2010 21:13
SchenkNet 5.000.000 40.000.000 05.10.2010 21:12
SchenkNet 5.000.000 11.182.250.000 05.10.2010 21:12
babysweet 5.000.000 50.000.000 05.10.2010 21:12
SchenkNet 5.000.000 10.000.000 05.10.2010 21:12

staune wieviele anteile es gibt 8O

Aktive Anteile 48.885.750 Anteile

sind ja beim aktuellen wert von 4k je anteil

200 mrd

Joa wird warscheinlich so sein...
Mir ist aufgefallen, dass die Höhe des JPs bei "Die größten Gewinne der letzten 72 Stunden" und "Übersicht der zuletzt gewonnenen Jackpots" unterschiedlich ist.

1. Werden JPs immer bei den "größten Gewinnen" angezeigt? - Habe immer gedacht die werden nur unten bei den "zuletzt gewonnenen Jackpots" angezeigt...

2. Kann es evtl. sein, dass die Zahlen manuell in beide Felder (Jackpotts+ größten Gewinne) eingetragen wurden und dabei Markus ein Fehler unterlaufen ist? (z.B. JP resettet und Scheingewinne in die Felder eingetragen ?!) Ich kenn mich da leider nicht aus und kann natürlich auch reiner Käse sein, aber auf mich wirkt das ganze sehr "mysteriös".

@MY eine Aufstellung wieviele Anteile von MB bestätigt sind wäre heute nochmal schön :)

https://img338.imageshack.us/i/schenknet.jpg/

Anhänge

• schenknet.jpg
    schenknet.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 29
Joa wird warscheinlich so sein...
Mir ist aufgefallen .....

dein screen ist nen interessanter beweis. würde mich auch interessieren was da vorgefallen ist. bis jetzt waren die jp gewinne ja immer identisch warum hier 2 unterschiedliche? da erwarte ich ne aufklärung.

was mich auch gewundert hatte, markus biehl war in der holiday rally mit paar apz drin und auf einmal raus war auch nen momentchen vor dem jp fall. da hatte ich gedacht ach steigst ma ein naja war ja dicht dran oder vieleicht doch nicht? :roll: :ugly:

dein screen ist nen interessanter beweis. würde mich auch interessieren was da vorgefallen ist. bis jetzt waren die jp gewinne ja immer identisch warum hier 2 unterschiedliche? da erwarte ich ne aufklärung.

was mich auch gewundert hatte, markus biehl war in der holiday rally mit paar apz drin und auf einmal raus war auch nen momentchen vor dem jp fall. da hatte ich gedacht ach steigst ma ein naja war ja dicht dran oder vieleicht doch nicht? :roll: :ugly:

Ich denke das ist alles eine abgeklärte Sache wie ich bereits erwähnte
Kann es irgendwie sein das nur User die Jackys gewinnen die mit MB unter einer Decke stecken und den Jackpot bekommt letzendlich MB?

Somit würde MB den Jackpot kassieren und auch noch die Lose die andere User verzockt haben um den Jackpot zu bekommen zumindest ein Teil dieser Lose was trotzdem einige sein werden. Somit werden die User hinters Licht geführt und MB lacht sich ins fäustchen und kassiert.

ruebi schrieb:

was mich auch gewundert hatte, markus biehl war in der holiday rally mit paar apz drin und auf einmal raus war auch nen momentchen vor dem jp fall. da hatte ich gedacht ach steigst ma ein naja war ja dicht dran oder vieleicht doch nicht?

Wenn MB überhaupt was dazu sagt wird es doch eh irgendeine Ausrede ...

Mich hat eh gewundert warum du dort noch am Holiday mitgezockt hast, war doch ziemlich klar das da wieder nicht alles mit Rechten Dingen zu gehen würde ;)

Sagmal denkt ihr ernsthaft das MB die Auszahlungsgrenze freigibt, wenn 80% der S-Anteile verkauft sind?

Edit:
feldmark1968 schrieb:
Somit werden die User hinters Licht geführt und MB lacht sich ins fäustchen und kassiert.

Was ganz neues - kennt man ja so gar nicht von Klammgeil bzw. MB :ugly:

Ich werde am 30.10.2010 in Friedberg (Hessen) sein.

Ich werde vormittags in Hadamar vorbeifahren.

Ich habe die Schnauze dermassen voll von diesem MB, den nehm ich mir in einem 4-Augen-Gespräch zur Brust.

Der Jackpot an SchenkNix .. oder wie der Lakai heißt.... bringt mir das Faß zum überlaufen.

Dem MB fühl ich auf den Zahn. Es reicht mir einfach....

Und ich wette, MB ist im RL ein ganz kleines armes Würstchen.....

Ich glaub der spinnt, und meint, er kann hier die Leute verarschen?

Ich werde natürlich nicht gewalttätig werden. Ich werde ihm einfach mal zu einer Aussprache anregen und ihm verklickern, das er KG endlich sterben lassen soll.

Das waren ganz schön viele "Ich´s" ... aber das ist mir wurscht.

Und... nach diesem WE werd ich hier reinschreiben, was das Gespräch gebracht hat.

#1713882 MasterYoda
:024: das du deinen Berater einen ordentlichen Lohn zahlst und kein Lohndumping betreibst !
05.10.10 22:48

:arrow:

693398867 System - 10.000 L Strafabzug ShoutBox von Admin/Co-Admin Markus_Biehl (ID:1) 05.10.2010 22:48:54

:arrow:

Shoutbox für 1 Stunde gesperrt, Userentscheidung.

Q.E.D.

Anteile ausrechnen könnt ihr ja sicherlich alleine, einfaches addieren sollte man ja können.

Achja, 20% BG bei 1,1mrd Aps sind schlappe 22 MRD Lose. (In Anteile 4,5mio)

MY

Also, ich geb ihm grad feuer in der SB.. bis jetzt noch keine sperrung......

Ich habe ihn in der SB soeben geschrieben, das MB zu doof ist, um zu bescheissen.

MINUS 10K

aber ich bin (noch) nicht gesperrt.

na ja... am 30.10. fahr ich in seinen laden.... da kann er mich mit klammlosen beschmeissen und mich sperren..... REALLEBEN ist was anderes...

~ Text entfernt (Mone) ~

UND wichtig: Bitte screen´s machen von diesem Post:

ICH WERDE MB IN KEINSTER WEISE KÖRPERLICHEN, SEELISCHEN ODER GAR MATERIELLEN SCHADEN ZUFÜGEN!!!!

Sollte er sich nach dem Gespräch selbst mir Wattebällchen verletzen...... stop..... ich bin nicht bescheuert... ich bring Zeugen mit *zwinker*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.