Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lose = Offiziell keinen Wert = keine Lizenz benötigt.

Wenn du mit deiner Seite Gewinn machst und diesen ordentlich versteuerst, ist alles in Ordnung.

Thema erledigt, ob du das kapieren willst oder nicht, mir egal aber das hier ist der KG THREAD.

Mach einen neuen auf wenn du über so was reden willst.

MY

Joda..... wenn Du recht hast, dann brauchst DU dich NIE WIEDER über MB aufregen. Denn er stopft sich die Taschen voll, weil ja alles keinen Wert hat. Du schießt Dir mit Deinem "Kritiker" gerade selbst ins Knie.

Oder bist Du gar ein "trojanisches Pferd" ?????

Na, wie dem auch sei...... ich bin stille, fahr am 30.10. zu Biehl. Und die FA- Kumpeline weiß erstmal Bescheid. Und nein, Sie wird nicht mein Ref ;)

Ich wünsche erstmal allen frisch Desillusionierten und allen, die es noch werden wollen, ein herzliches Willkommen im offiziellen Klammgeil.de-Thread.

Darüber hinaus fehlen mir langsam die Worte. 8O
Dem kriminellen Superhirn hätte ich eine subtilere Methode zugetraut den JP abzuzweigen.

#1673201 Markus_Biehl
Markus1761: Schneknet freuht sich schon, wenn die Seite wieder oben ist und einige ein Dummes Gesicht machen.
11.08.10 19:19

Wie recht du doch ausnahmsweise mal hattest, Markus. :roll:

Lasst die Kuh doch endlich sterben. Die gibt gar keine Milch. Sie frisst und sche*ßt nur.

...
Dem kriminellen Superhirn hätte ich eine subtilere Methode zugetraut den JP abzuzweigen.
...

Und das ist DER Punkt, bei dem ich mich nun entschlossen habe, MB persönlich kennen zu lernen.

Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten:

a) er verklickert mir sein System, dann mach ich auch sowas und veralber Euch alle und fahr 3 x im Jahr in Urlaub (Achtung: Ironie)

b) er ist wirklich ein Betrüger und dann gehört ihm das Heandwerk gelegt

Was ist das nur für eine "dumme" Kuh. :ugly:

Die Kuh ist wohl eher ein Ochse.

Glückwunsch an Schenk. Er hat wohl halt einfach mal Glück gehabt. Und nun schimpfen alle auf ihn. Dabei kann er doch gar nix dafür das jetzt alle ein dummes Gesicht machen. Der arme Schenk.

Und der arme Markus kann ja auch nix dafür das Schenk nun zufällig den JP gewonnen hat, der gaaaaaanz zufällig kurz vor Ende der Frist gefallen ist. Dafür darf Schenk beim nächsten mal den JP nicht mehr jagen. Warum durfte er dieses mal dann überhaupt? Entweder es war "Zufall" dann wäre doch alles ok und dann kann Schenk doch auch nächstes mal sein "Glück" versuchen... oder es war kein Zufall... dann.....

Also ich zocke auf KG erst wieder, wenn als nächstes der 10-Mio RR fallen soll, ich morgen da 1x dran drehe und gleich beim 1. Dreh gewinne. Erst dann glaube ich wieder daran dass auf KG alles fair läuft.

Es gibt denke einige die immer noch Mrd dort haben und noch lange auszahlen können, weil Sie auch noch Lose dazu bekommen. Wenn da jemand 50 Mio am Tag verdient, sind das ja nur 50 Mio die am Tag weniger werden. Bei sagen wir 20 Mrd würe das sehr lange dauern (>400Tage) bis man dann alles ausgezahlt hat...

Aber bald wird ja die Auszahlungsgrenze aufgehoben...

Hmm aber wenn man für das Guthaben Anteile kauft und diese im Forum verkauft, dann kann man damit die AZG umgehen und hat alles runter. Ich hab nach dem 1. Crash auch 2-3 Mrd an einem Tag so runterbekommen. Da dürfte es wohl einer der es will auch in 2 Jahren schaffen oder?

Buchlose rammeln schlimmer als Karnickel! :gloerf:

Was ich damit sagen will, bei mir liegst du mit deiner Vermutung schon mal vollkommen falsch.

MY

Tatsache?
Du kaufst doch immer wieder Anteile nach bzw handelst damit. Wenn du wolltest konntest du innerhalb von 1 Woche alles rausziehen. Du willst aber nicht!

Wenn jeder erwartet das ein JP auf KG nicht gewonnen wird sondern vergeben, wie kann man da so blöd sein und dem auch noch nachkommen und es wirklich so machen. :LOL:

Hab da aber noch andere Sachen im Hinterköpfchen. Warum wird da noch immer betrogen, das muss ja schon krankhaft sein. Da werden 50k Sanierungsanteile an die Leute gebracht die 500Mrd einspülen und dann wird wegen 11 Mrd betrogen? Ich war sowieso von Anfang an der Meinung das MB nicht seine Seite sanieren möchte, sondern sich.

Bin mal gespannt was passiert wenn 80% der SA verkauft sind. Nicht wegen der AZ-Erhöhung, viel mehr ob welche abspringen weil sie Angst haben das keine Einnahmne mehr kommen durch den Verkauf der SA und somit diese ihren Wert verlieren wenn KG dann (endlich) Pleite geht und schließt.

Seh ich auch so... aber hier zocken die User anscheinend mit dem Wissen dass sie ja eh betrogen werden und keinen interessierts...
Und naja er hat keine 500Mrd eingenommen. Er kauft ja die S-Anteile und setzt sie günstiger in den Verkauf. Wahrscheinlich hat er nur 400Mrd eingenommen oder so...:ugly:
Das ist Marketing^^
Und da jeder weiß dass bei 80% der SA die AZG nicht aufgehoben wird, werden an dem Tag hier 10Leute sich beschweren und trotzdem wird KG nicht untergehen...

Hmm aber wenn man für das Guthaben Anteile kauft und diese im Forum verkauft, dann kann man damit die AZG umgehen und hat alles runter. Ich hab nach dem 1. Crash auch 2-3 Mrd an einem Tag so runterbekommen. Da dürfte es wohl einer der es will auch in 2 Jahren schaffen oder?

Und verschenkst Aktuell geschätzt 10-20%? Bei sagen wir 20 mrd, sind das ja 2-4 mrd. ~150-300€. Und davon bekommt Mb ja nen großen Teil ab. Das wollen viele natürlich nicht!

Und verschenkst Aktuell geschätzt 10-20%? Bei sagen wir 20 mrd, sind das ja 2-4 mrd. ~150-300€. Und davon bekommt Mb ja nen großen Teil ab. Das wollen viele natürlich nicht!

Lieber jetzt weniger, als plötzlich gar nichts mehr oder nicht?
Und wollt ihr weiterhin aktiver Teil einer so bescheidenen Seite sein?
Aber naja jeder darf machen was er will... nur niemand versteht es hier. Nichtmal Lukas...

Da werden 50k Sanierungsanteile an die Leute gebracht die 500Mrd einspülen und dann wird wegen 11 Mrd betrogen? Ich war sowieso von Anfang an der Meinung das MB nicht seine Seite sanieren möchte, sondern sich.

es wurden 500 Mrd. eingenommen - aber wieviel sind davon noch vorhanden? :ugly:

Bin mal gespannt was passiert wenn 80% der SA verkauft sind. Nicht wegen der AZ-Erhöhung, viel mehr ob welche abspringen weil sie Angst haben das keine Einnahmne mehr kommen durch den Verkauf der SA und somit diese ihren Wert verlieren wenn KG dann (endlich) Pleite geht und schließt.

Gegenfrage: Was ist wenn 80% der SA an die User gebracht wurden und davon ca. 60% der eingenommen Lose verkauft wurden?

KG ist saniert, oder doch nur MB? :LOL:

*bumm* da hör ich schon wieder was platzen ;)

@Sachsen_Vati
Es gibt ein Schreiben von der Bafin, das Loseverleih nicht unter Kreditgeschäfte fallen, es gibt schreiben von Staatsanwälten...

Das einzige also was sein kann ist Steuerhinterziehung wenn Lose verkauft wurden, die Erlöse aber nicht versteuert wurden, problem könnte es auch geben wenn hier Lose über dritte Verkauft wurden um Steuern zu hinterziehen...

Aber Glücksspiel trifft hier nicht zu! (Die Schreiben findet man hier irgendwo im Thread...)

@TCS
was verstehst du unter Aktiver teil? Immer weiter auzahlen und nicht einzahlen ist aktiv oder eher passiv?

@TCS
was verstehst du unter Aktiver teil? Immer weiter auzahlen und nicht einzahlen ist aktiv oder eher passiv?

aktiv = Zocken, investieren, einzahlen

Ich finds nich gut, dass solche Seiten solange gestützt werden und ehrliche Seiten zumachen müssen weils keine Sau interessiert was dort geboten wird...
Lieber nen 10Mrd JP der an den Nachbar geht, als nen 2Mrd JP der ehrlich ausgespielt wird. Schade...

@Sachsen_Vati: Bubu hat 100% Recht...

Wenn man wirklich der Seite helfen will, dann kann man es nur durch Passivität machen.
Die Vergangenheit hat es leider immer wieder gezeigt:

Wenn die Aktivität nachlässt, dann wird MB aktiv und "geht" auf Userwünsche ein.
Solange er das Gefühl hat, es geht auch ohne, zieht er sein Ding durch.

SchenkNet 5.000.000 11.182.250.000 05.10.2010

:mrgreen:
Wie dumm muss man eigentlich sein, dort um einen Jackpot mit zu zocken?! :ugly:
Sorry, aber ich halte euch KG-User für nicht zurechnungsfähig.

Es ist wirklich unglaublich, wie ihr euch verarschen lasst. :roll: Da fehlen einem wirklich die Worte. 8O

@Yoda: Zu deinen Shoutbox-Sperren und Strafen: Du scheinst wirklich masochistisch veranlagt zu sein, oder was machst du hier noch? :LOL:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.