Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TCS schrieb:Anstatt euch drüber aufzuregen wie ihr beschissen werdet solltet ihr aufhören ihm 22Mrd + 11Mrd JP zu schenken...
Ihr seid doch die Doofen, merkt ihr das nach 2Jahren immernoch nicht?
Ich denke viele haben nur mitgezockt um noch die Möglichkeit zu haben ihr Guthaben auszuzahlen, da man durch den JP-Gewinn ja innerhalb von 30 Tagen alles auszahlen darf... Und wenn man da eh zig Mrd rumliegen hat, die man sehr warscheinlich nicht mehr von Kg runterbekommt, denken manche vllt., dass das Zocken auf einen JP hin die bessere Alternative ist![]()
Ihr seid doch die Doofen, merkt ihr das nach 2Jahren immernoch nicht?
Zocken ist doch bei KG immer die schlechteste aller Varianten
Und ich bezweifle dass es soviele gibt die nach dem Crash und den 2 Dumps noch immer Mrden draufhaben. Denn man kann ja täglich 100Mio runterholen und das sind immerhin 3Mrd im Monat.
Die meisten werden wieder was eingezahlt haben...warum auch immer...
Und ich bezweifle dass es soviele gibt die nach dem Crash und den 2 Dumps noch immer Mrden draufhaben. Denn man kann ja täglich 100Mio runterholen und das sind immerhin 3Mrd im Monat.
Die meisten werden wieder was eingezahlt haben...warum auch immer...
#1713992 MasterYoda
:024: das man hier seine Meinung frei äußern darf !
05.10.10 23:49
693440938 System - 10.000 L Strafabzug ShoutBox von Admin/Co-Admin Markus_Biehl (ID:1) 05.10.2010 23:51:50
bla blubb
MY
gute Bekannte (sie ist bei der Steuerfahnung)
Nur soviel: MB kann sich warm anziehen und der Rest der Loseseiten, die GLÜCKSSPIEL propagieren auch. Tut mir leid. Sie braucht nen "guten Fang"......
Es wird bald gewaltig rumpeln in der Losewelt![]()
Schämt euch alle mal für diese Aktivität.
Ich kann es immer noch nicht glauben, unglaublich so was....
Man muß den Klammusern nur ins Reich der Träume und Illusionen schicken, dann tragen sie Dir die Lose bis nach Hause.
Bis eben warst du mir noch sympatisch, jetzt hast mich aber gewaltig zum lachen gebracht.
Wenns nicht so traurig wäre das du abgezoggen worden bist würde ich mal ganz frech sagen das du auch so einer bist der spielen will aber nichts riskieren und dabei ausfällig wird in seinem Wahn weil er alles verloren hat was er eingesetzt hat. Bleib mal aufm Boden, du machst dich gerade lächerlich.
nur war ich eben selbst erstaunt, das die dame feuer und flamme war..... und mir genau das erklärt hat.
sie braucht doch nur bei ebay nach klammlosen schauen.. peng
und sie sagte ja auch, bevor sie was tun kann, wird sie sich hier anmelden und das "durchleuchten"
Im juristischen Sinne erfordert ein Glücksspiel als Einsatz einen Vermögenswert