Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anstatt euch drüber aufzuregen wie ihr beschissen werdet solltet ihr aufhören ihm 22Mrd + 11Mrd JP zu schenken...
Ihr seid doch die Doofen, merkt ihr das nach 2Jahren immernoch nicht?

TCS schrieb:
Anstatt euch drüber aufzuregen wie ihr beschissen werdet solltet ihr aufhören ihm 22Mrd + 11Mrd JP zu schenken...

Ich denke viele haben nur mitgezockt um noch die Möglichkeit zu haben ihr Guthaben auszuzahlen, da man durch den JP-Gewinn ja innerhalb von 30 Tagen alles auszahlen darf... Und wenn man da eh zig Mrd rumliegen hat, die man sehr warscheinlich nicht mehr von Kg runterbekommt, denken manche vllt., dass das Zocken auf einen JP hin die bessere Alternative ist ;)

Ich denke viele haben nur mitgezockt um noch die Möglichkeit zu haben ihr Guthaben auszuzahlen, da man durch den JP-Gewinn ja innerhalb von 30 Tagen alles auszahlen darf... Und wenn man da eh zig Mrd rumliegen hat, die man sehr warscheinlich nicht mehr von Kg runterbekommt, denken manche vllt., dass das Zocken auf einen JP hin die bessere Alternative ist ;)

Zocken ist doch bei KG immer die schlechteste aller Varianten :roll:
Und ich bezweifle dass es soviele gibt die nach dem Crash und den 2 Dumps noch immer Mrden draufhaben. Denn man kann ja täglich 100Mio runterholen und das sind immerhin 3Mrd im Monat.
Die meisten werden wieder was eingezahlt haben...warum auch immer...

ich klicke bei kg nur soviele banner um meine lächerlichen 60 stück anteile aktiv zu halten.....
ich beobachte sehr lange, bevor mir der kragen platzt... und seit tagen ist klar, das ein MB-Speichellecker den JP holen wird. und genau das ist passiert....

ich werde, wenn ich es schaffe, gleich die steuerprüfung ihm auf den hals mit hetzen....... denn er redet ständig vom glücksspiel.......
ich benötige per PN:

screens, wo er das sagt

Zocken ist doch bei KG immer die schlechteste aller Varianten :roll:
Und ich bezweifle dass es soviele gibt die nach dem Crash und den 2 Dumps noch immer Mrden draufhaben. Denn man kann ja täglich 100Mio runterholen und das sind immerhin 3Mrd im Monat.

Es gibt denke einige die immer noch Mrd dort haben und noch lange auszahlen können, weil Sie auch noch Lose dazu bekommen. Wenn da jemand 50 Mio am Tag verdient, sind das ja nur 50 Mio die am Tag weniger werden. Bei sagen wir 20 Mrd würe das sehr lange dauern (>400Tage) bis man dann alles ausgezahlt hat...

Aber bald wird ja die Auszahlungsgrenze aufgehoben...

Buchlose rammeln schlimmer als Karnickel! :gloerf:

Was ich damit sagen will, bei mir liegst du mit deiner Vermutung schon mal vollkommen falsch.

MY

Wenn jeder erwartet das ein JP auf KG nicht gewonnen wird sondern vergeben, wie kann man da so blöd sein und dem auch noch nachkommen und es wirklich so machen. :LOL:

Hab da aber noch andere Sachen im Hinterköpfchen. Warum wird da noch immer betrogen, das muss ja schon krankhaft sein. Da werden 50k Sanierungsanteile an die Leute gebracht die 500Mrd einspülen und dann wird wegen 11 Mrd betrogen? Ich war sowieso von Anfang an der Meinung das MB nicht seine Seite sanieren möchte, sondern sich.

Bin mal gespannt was passiert wenn 80% der SA verkauft sind. Nicht wegen der AZ-Erhöhung, viel mehr ob welche abspringen weil sie Angst haben das keine Einnahmne mehr kommen durch den Verkauf der SA und somit diese ihren Wert verlieren wenn KG dann (endlich) Pleite geht und schließt.

So, ich habe gerade meine gute Bekannte hier aus Chemnitz (sie ist bei der Steuerfahnung) aus dem Bett gebimmelt.

Nur soviel: MB kann sich warm anziehen, wenn MEINE ausführungen stimmen sollten.

Und der Rest der Loseseiten, die GLÜCKSSPIEL propagieren auch. Tut mir leid. Sie braucht dieses Jahr noch nen "guten Fang"......

Um was geht es genau:

Bestreitet MB (und andere Loseseitenbetreiber) Ihren Lebensunterhalt (zum überwiegenden Teil) mit VIRTUELLEN SLOTMASCHINEN, SPIELAUTOMATEN, usw. dann ist eine Lizenz zum Betreiben von Glücksspielen NOTWENDIG und muss ausgewiesen werden.

Ist dies NICHT der Fall, ist der Verdacht des "illegalen Glücksspielbetriebs" im Raum.

PENG....

Die Dame ist neugierig geworden und wird sich in Kürze hier anmelden und diverse Seiten prüfen.....

mehr darf und soll ich nicht sagen.

Es wird bald gewaltig rumpeln in der Losewelt ;)

Und alle paar Monate das selbe, irgendein neuer User mit Verwandten Tanten beim Finanzamt.

Slots fallen generell nicht unters Glücksspielgesetz weil sie offiziell keinen Wert haben.

Den Rest kannst du hier mindestens 100 mal im Forum nachlesen und solltest dies tun.

Das hier ist immer noch der KG Thread, danke...

MY

/e

#1713992 MasterYoda
:024: das man hier seine Meinung frei äußern darf !
05.10.10 23:49

693440938 System - 10.000 L Strafabzug ShoutBox von Admin/Co-Admin Markus_Biehl (ID:1) 05.10.2010 23:51:50

Zuletzt bearbeitet:

joda...... ich kenne klamm länger als du.... war mal paar nummern unter dir.

aber egal...... andere reissen das maul auf..... ich handle..... und lose haben sehr wohl einen wert, denn wenn du nicht nur rechnen, sondern auch lesen und VERSTEHEN könntest, dann würdest du kapieren, um was es HIER geht:

Sobald ein Seitenbetreiber Glückspielautomaten betreibt und die Losegewinne zu echtem GELD macht und mit DIESEM Geld einen großteil seines lebensunterhaltes bestreitet, dann BETRÜGT dieser Seitenbetreiber das finanzamt... um was anderes geht es gar nicht ;)

gute Bekannte (sie ist bei der Steuerfahnung)

Nur soviel: MB kann sich warm anziehen und der Rest der Loseseiten, die GLÜCKSSPIEL propagieren auch. Tut mir leid. Sie braucht nen "guten Fang"......

Es wird bald gewaltig rumpeln in der Losewelt ;)

Bis eben warst du mir noch sympatisch, jetzt hast mich aber gewaltig zum lachen gebracht.
Wenns nicht so traurig wäre das du abgezoggen worden bist würde ich mal ganz frech sagen das du auch so einer bist der spielen will aber nichts riskieren und dabei ausfällig wird in seinem Wahn weil er alles verloren hat was er eingesetzt hat. Bleib mal aufm Boden, du machst dich gerade lächerlich.

Schämt euch alle mal für diese Aktivität.

Ich kann es immer noch nicht glauben, unglaublich so was....

Nööö, das ist klamm. :mrgreen:
Der heutige Abend war mal wieder eine Bestätigung:

Man muß den Klammusern nur ins Reich der Träume und Illusionen schicken, dann tragen sie Dir die Lose bis nach Hause.

MB hat das heute wieder gemacht und offensichtlich ist er da ein großer Meister drin. ;)

Bis eben warst du mir noch sympatisch, jetzt hast mich aber gewaltig zum lachen gebracht.
Wenns nicht so traurig wäre das du abgezoggen worden bist würde ich mal ganz frech sagen das du auch so einer bist der spielen will aber nichts riskieren und dabei ausfällig wird in seinem Wahn weil er alles verloren hat was er eingesetzt hat. Bleib mal aufm Boden, du machst dich gerade lächerlich.

ich habe heute 0 lose vertan auf KG... nur war ich eben selbst erstaunt, das die dame feuer und flamme war..... und mir genau das erklärt hat.

beispiel, was sie mir nannte: zockerbude die um streichölzer spielt... streichölzer werden dann zu geld "getauscht"..... sie hat mir das genauso erklärt... und sie denkt, das es in der klammwelt nicht anders läuft.....

anderes beispiel: in einer spielbank kauf ich mit geld "plastikscheibchen" .. hab ich glück... kann ich am ende viel mehr "plastikscheibchen" zu geld machen..... der betreiber dieser spielbank brauch eine lizenz....
kann das finanzamt nachweisen, das klammlose (plastikscheibchen) GEKAUFT werden, dann geht das Finanzamt ERSTMAL davon aus, das mit diesen losen gezockt wird..... und somit schließt sich der kreis.....

sie braucht doch nur bei ebay nach klammlosen schauen.. peng

Zuletzt bearbeitet:
nur war ich eben selbst erstaunt, das die dame feuer und flamme war..... und mir genau das erklärt hat.

genau solche Aussagen machen dich unglaubwürdig. Wenn du tatsächlich jemanden beim FA kennst, hat sie dir vielleicht vorsichtig ihre Sacheinschätung gegeben. Dieses ist aber schon abwägig, weil sie nicht den kompletten Sachverhalt zur Verfügung hat.

Zweitens weis diese "Person" , das auch sie nur wie jeder andere auch, eine Anzeige erstatten kann. Im günstigsten Falle kann Sie mit dem zuständigen Sachbearbeiter, Sachgebietsleiter oder sogar Vorsteher sprechen. Da es aber vermutlich schon mehrere Anzeigen gegeben hat, hat sich sowohl die Sachbearbeiterin als auch der Sachgebietsleiter damit beschäftigt.

Die Steuerfahndung als solches kommt in diesem Ablauf erst viel viel später.

Deswegen schrieb ich vorhin ich habe ihr MEINE Sicht der dinge geschildert.

Ich schreib doch nicht umsonst bestimmte worte groß.

und sie sagte ja auch, bevor sie was tun kann, wird sie sich hier anmelden und das "durchleuchten"

sie hat mir doch nur gesagt, was illegale zockerbuden sind. also das ganze definiert.

sie meinte nur, wenn der EINDRUCK hier entsteht, das einige hier das system klamm nutzen um sich persönlich zu bereichern, bzw. ihren lebensunterhalt davon bestreiten, und DIES NICHT beim finanzamt angeben, es BETRUG und STEUERHINTERZIEHUNG sei. und bei zockerseiten kommt noch illegaler glücksspielbetrieb dazu..... wer dafür eine lizenz hat und brav steuern zahlt, hat doch nix zu befürchten. und Herr Klamm selbst ist ja auch aussen vor. Denn er definiert Klammlose ja eindeutig.

sie braucht doch nur bei ebay nach klammlosen schauen.. peng

Und genau da ist der Punkt, Klammlose haben (noch immer) keine reellen Wert. Gehen wir mal von aus man müsste Steuern drauf zahlen, sind diese dann in Klammlosen? Und wen ich Socken auf Ebay vertick muss ich dann in Socken bezahlen?

Das einzige wo du eventl. Recht hast: wenn ich klammlose als privatperson verkaufe und einen bestimmten Betrag überschreite könnte ich (auch) eventl. Probleme bekommen. Und da bist du nicht der Erste der jetzt versucht MB dabei ein bein zu stellen, hat er da nicht schon Problem? Hab das nicht ganz verfolgt aber mag mich dunkel dran erinnern.

Aber jetzt ALLE Betreiber gleich zu setzen find ich von dir jetzt ehrlich gesagt etwas dreist. Es ist für viele noch immer ein Hobby sowas zu betreiben, also ich fühl mich schon etwas angegriffen von dir und hab noch nicht 1 Löschen in Geld umgewandelt und du unterstellst es Seitenbetreibern das sie sich einen Teil ihres Lebensunterhaltes mit Losen finanzieren. Ich geh arbeiten und bin nicht so naiv dran zu glauben von Losen zu leben. Würde nicht einmal nen Gedanken dran verschwenden.

Och Menno...... es geht doch hier nicht darum, jemanden aud den Schlips oder die Schlipsin zu treten...... ich fasse noch einmal zusammen, um was es genau geht:

1. Man betreibt eine Zockerseite
2. Man erwirtschaftet Lose und investiert diese Lose NICHT in Geld, sondern in Werbung .. alles ok
3. Macht man diese Lose zu Geld und LEBT von diesem Geld, dann muss man Steuern zahlen UND eine Lizenz für Glücksspiel besitzen
4. Diese Lizenz muss man aber nur dann besitzen, wenn man seine Lose zu Geld macht und davon lebt UND (!!!!) nachgewiesen werden kann, das die Zocker bei eben diesem Glücksspielseitenbetreiber VORHER ihre Lose GEKAUFT haben. Egal, wo sie diese käuflich erworben haben. Es muss nur ersichtlich sein: Geld zu Lose - Lose gezockt - Gewinn zu Geld .... Die Lose dienen in dem Falle nur zur "Umgehung" von Straftatbeständen.

Ergo, das Finanzamt muss einem Seitenbetreiber BEWEISEN, das Zocker (User) Lose vorher gekauft haben, um sie dann zu verzocken. Und der Seitenbetreiber seinen LÖosegewinn zu Geld macht.

Nun bisserl verständlicher?

Im juristischen Sinne erfordert ein Glücksspiel als Einsatz einen Vermögenswert

Lose = Offiziell keinen Wert = keine Lizenz benötigt.

Wenn du mit deiner Seite Gewinn machst und diesen ordentlich versteuerst, ist alles in Ordnung.

Thema erledigt, ob du das kapieren willst oder nicht, mir egal aber das hier ist der KG THREAD.

Mach einen neuen auf wenn du über so was reden willst.

MY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.