Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn sie halt lieber hier kaufen als bei klammgeil selber, ist doch nicht schlimm oder? ^^
Ich wäre ja schon froh wenn die Seite erreichbar wäreweiss da jemand etwas?
...
https://www.klammgeil.de/img/design/navigation_02.jpg
Da würde ich - wenn die unbedingt sein muss - eine 150x1-Pixel-Grafik draus machen... dann entfallen die hässlichen Übergänge alle 215 Pixel und die Dateigröße wird auch ordentlich kleiner.
Das kannst noch weiter optimieren!
Die kannst in zwei dateien (links rechts) ca. 15*1 auftelen, und den rest als BGFarbe machen, sehe zumindest gerade nach 15 std nicht, das da ein mußter in der mitte wäre.
Diese zwei grafiken könnte man dann zudem überall verwende, und man braucht dann nicht z.B. die hier:
https://www.klammgeil.de/img/design/content_middle.jpg
denke das würde je Aufruf schon einiges ausmachen.
Der Systemdoppler ist in den letzten 10 Tagen ziemlich genau eine Stunde nach vorne gewandert.
und dass jetzt schon wieder 4.327.130.268 Lose im Puffer sind, wird es heute Nacht auf jeden Fall wieder einen ordentlichen Sprung geben.
Der Systemdoppler ist in den letzten 10 Tagen ziemlich genau eine Stunde nach vorne gewandert.
Zitat vom 29.01.:
"Aktuell steht er genau bei 6:50 Einzahlungszeit."
Heute:
Aktuell steht er bei 7:35 Einzahlungszeit.
also in 8 Tagen genau 45 Minuten.![]()
Ich bin mal gespannt wann der nächste große Einzahlungs-Hype kommt. Und dann wird es wohl erst so richtig abgehen.
Hast schon viel drinnen?
6 minuten pro tag klingt wenig (1 stunde in 10 Tagen), aber es wird wohl erst recht schneller vorangehen, wenn die leute sehen, dass es schneller wird. und die langsamkeit kommt halt immernoch vom großen anfangsbalast, das es zu verdoppeln gilt.
sehe ich es richtig, dass das schneckentempo verlassen worden ist? waren über 20 minuten und die "last" wird pro Minute auch geringer, oder?
ja es wird sehr spannend die nächsten tage![]()
ja es wird sehr spannend die nächsten tage![]()