Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo wir ja eben mal kurz bei Klammgeilanteile handeln waren:
Kommts mir nur so vor, oder kaufen hier im Forum plötzlich eine Menge Leute Anteile?
Freuen tuts mich ja :D

habe ich auch nicht so gemeint xD
ich meine nur, dass die zahl der kga-käufer im forum zugenommen hat..

Ich wäre ja schon froh wenn die Seite erreichbar wäre :-? weiss da jemand etwas?

hat sich wohl erledigt :dance: dann kanns ja losgehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
...
https://www.klammgeil.de/img/design/navigation_02.jpg

Da würde ich - wenn die unbedingt sein muss - eine 150x1-Pixel-Grafik draus machen... dann entfallen die hässlichen Übergänge alle 215 Pixel und die Dateigröße wird auch ordentlich kleiner.

Das kannst noch weiter optimieren!
Die kannst in zwei dateien (links rechts) ca. 15*1 auftelen, und den rest als BGFarbe machen, sehe zumindest gerade nach 15 std nicht, das da ein mußter in der mitte wäre.

Diese zwei grafiken könnte man dann zudem überall verwende, und man braucht dann nicht z.B. die hier:
https://www.klammgeil.de/img/design/content_middle.jpg

denke das würde je Aufruf schon einiges ausmachen.

Das kannst noch weiter optimieren!
Die kannst in zwei dateien (links rechts) ca. 15*1 auftelen, und den rest als BGFarbe machen, sehe zumindest gerade nach 15 std nicht, das da ein mußter in der mitte wäre.

Diese zwei grafiken könnte man dann zudem überall verwende, und man braucht dann nicht z.B. die hier:
https://www.klammgeil.de/img/design/content_middle.jpg

denke das würde je Aufruf schon einiges ausmachen.

Ja... stimmt. Wobei ich persönlich die Grafik auch gleich ganz weglassen würde.

Der Systemdoppler ist in den letzten 10 Tagen ziemlich genau eine Stunde nach vorne gewandert.

Ich bin wirklich gespannt was er in den nächsten 10 Tagen schafft. Wenn man sieht, dass die tägliche Ausschüttung die in den Doppler fließt ja täglich wächst, und dass jetzt schon wieder 4.327.130.268 Lose im Puffer sind, wird es heute Nacht auf jeden Fall wieder einen ordentlichen Sprung geben.

Obwohl durch die neuen Auktionen natürlich ein wenig potentielle Einzahlungen vom Doppler abgezogen werden, weil einige User nun lieber Sachpreise ersteigern wollen als in den Doppler einzuzahlen, gehe ich mal davon aus, dass in den kommenden 10 Tagen mindestens 2 Stunden geschafft werden und der Doppler dann immer schneller nach vorne geht, weil ja am Anfang sehr viele Einzahlungen gemacht wurden, die dann weniger wurden.

Der Systemdoppler ist in den letzten 10 Tagen ziemlich genau eine Stunde nach vorne gewandert.

Zitat vom 29.01.:
"Aktuell steht er genau bei 6:50 Einzahlungszeit."

Heute:
Aktuell steht er bei 7:35 Einzahlungszeit.

also in 8 Tagen genau 45 Minuten.8)

und dass jetzt schon wieder 4.327.130.268 Lose im Puffer sind, wird es heute Nacht auf jeden Fall wieder einen ordentlichen Sprung geben.

wow, das ist wirklich ne ordentliche Hausnummer.
Da darf man heute nacht ja wirklich gespannt sein.

Ich für meine Teil werde auf jeden Fall weiter dort einzahlen, wenn meine Anteile die noch drin sind, verdoppelt wurden.
Das System mit der Beschleunigung durch die AA gefällt mir immer mehr!;)

Zitat vom 29.01.:
"Aktuell steht er genau bei 6:50 Einzahlungszeit."

Heute:
Aktuell steht er bei 7:35 Einzahlungszeit.

also in 8 Tagen genau 45 Minuten.8)

Trotzdem hat er sich in den letzten 10 Tagen ziemlich genau eine Stunde nach vorne geschoben (von 06:34:34 bis 07:34:56 Uhr).

Wie gesagt: ich nehme an dass er sich in den kommenden 10 Tagen schon mindestens 2 Stunden nach vorne schiebt.

Und ich werde auch meine Ausschüttungen immer reinvestieren, weil ich das System mit den Anteilsausschüttungen die jeden Tag mehr werden auch einfach nur genial finde.

Ich bin mal gespannt wann der nächste große Einzahlungs-Hype kommt. Und dann wird es wohl erst so richtig abgehen.

6 minuten pro tag klingt wenig (1 stunde in 10 Tagen), aber es wird wohl erst recht schneller vorangehen, wenn die leute sehen, dass es schneller wird. und die langsamkeit kommt halt immernoch vom großen anfangsbalast, das es zu verdoppeln gilt.

Hast schon viel drinnen;)?

davon darfst du mal ausgehen ;-)

6 minuten pro tag klingt wenig (1 stunde in 10 Tagen), aber es wird wohl erst recht schneller vorangehen, wenn die leute sehen, dass es schneller wird. und die langsamkeit kommt halt immernoch vom großen anfangsbalast, das es zu verdoppeln gilt.

ja genau... anfangsbalast ist das richtige Wort dafür.

Wenn die Stunden in denen viel eingezahlt wurde bei den Auszahlungen überwunden wurden, wird das Systemdopplerdings erst richtig das laufen lernen. Wer dann nicht rechtzeitig dabei ist, muss sich wieder hinten anstellen.

Das ist auch der Grund warum ich jetzt regelmäßig weiter einzahle.

Es gibt sogar schon User die mich beschimpfen weil ich zuviel "Werbung" für den Systemdoppler mache :mrgreen:
offenbar haben die Angst selbst nicht rechtzeitig genug einzahlen zu können, bevor der Doppler anfängt zu rennen ;-)

sehe ich es richtig, dass das schneckentempo verlassen worden ist? waren über 20 minuten und die "last" wird pro Minute auch geringer, oder?

sehe ich es richtig, dass das schneckentempo verlassen worden ist? waren über 20 minuten und die "last" wird pro Minute auch geringer, oder?

Es scheint so als ob wir vor einer Beschleunigung stehen. Allerdings hängt das natürlich auch mit dem Bug zusammen und der Möglichkeit die Markus den Usern gegeben hat den gewonnenen Vorteil aus dem Bug wieder in die Doppler zu stecken.

Da wir aber zu so früher Stunde schon wieder über 1,572 Mrd. Lose im Puffer haben, kann ich mir vorstellen dass wir auch heute wieder einen netten Wert erreichen und es dann wieder ordentlich voran geht.

Wenn die Leute sehen dass es immer schneller wird (was ja definitiv passieren wird), wird auch die Geschwindigkeit und Menge der Einzahlungen irgendwann massiv zunehmen.

Egal wie es ausgeht und wie man zu dem Doppler steht... es ist in jedem Fall sehr sehr spannend.

ja es wird sehr spannend die nächsten tage 8)

Und Markus hat vorhin in der Shoutbox darauf hingewiesen, dass es noch eine Reihe von Einzahlungen in den Dopplern geben müsste, da viele Ihre Bug-Anteile noch nicht wieder investiert haben, wie es eigentlich vorgesehen ist.

Hier noch mal die letzten News von klammgeil:

"vom 06.02.2009 17:50 Uhr

Bug am Lose- und Anteilsdoppler auf Klammgeil

Heute Morgen ist leider ein BUG Fehler im Doppler aufgetreten, es wurden Dopplerkonten ausbezahlt, obwohl Sie noch gar nicht an der Reihe waren. Da das Ganze mit sehr viel Arbeit verbunden wäre, alles manuell richtig zu stellen, bitte ich hier die User um Mithilfe, alles was zu Unrecht ausbezahlt worden ist, entsprechend wieder in die Doppler einzubezahlen. Bei Auszahlungen des Anteilsdopplers können die Anteile auch gerne in den Systemdoppler auf Klammgeil VMS einbezahlt werden.

Die maximale Einzahlgrenze bei dem Doppler habe ich nach oben gesetzt, und auch die Jackpots etwas nach oben gestellt. Wichtig ist dabei aber, dass man maximal 10 MIO Lose auf einmal in den Losedoppler einbezahlen sollte, denn sonst funktioniert die Jackpotauslösung nicht. Das Gleiche beim Anteilsdoppler dort können jetzt 100 Anteile am Tag pro Pot einbezahlt werden.

Wir werden das stichpunktweise prüfen. User, die sich an diesem Bug bereichern wollen und die zu unrecht erhaltenen Lose nicht zurückzahlen werden wir sperren und ausschließen."

ja es wird sehr spannend die nächsten tage 8)

hab schon Chips und Cola bereitgestellt!8):LOL:

20 Minuten vorwärts und nun schon wieder über 3 MRD als Puffer,
das ist doch eine sehr gute Entwickelung zum Wochenende hin.

Hatte der Bug doch was gutes?
Aber Markus wird es hoffentlich durch die Auktionen verschmerzen können.
Da hat er bei einigen Artikeln ordentlich Gewinn eingefahren.

Hmm aber woher soll ich jetzt wissen ob ich zu unrecht vom Losedoppler schon ausbezahlt wurde ?
Habe gestern 1 Auszahlung bekommen weiß aber nicht auf welcher Position ich war da ich das letzte mal vielleicht vor 1 Monat nachgeschaut habe. Hab gestern gegen 16Uhr eine Auszahlung bekommen und heut Morgen um 1Uhr.
Sind diese jetzt ok oder müssen die wieder eingezahlt werden ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.