Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es geht dabei nur um Auszahlungen bei den Pötten 4 und 8 ...

und wohl nur in der Zeit von ca. 9 - 13 Uhr .....

Du solltest mal deine Transaktionen der Anteile von gestern kontrollieren ...

Wie gesagt die erste Ausschüttung war so gegen 16Uhr.
Dürfte aber dann ja in ordnung sein wenn der Bug von 9-13Uhr war.

bevor jeder schlaue noch was schlaueres postet

am besten immer mal in den news vorbeischauen

https://www.klammgeil.de/page.php?cat=default&p=news

vom 06.02.2009 17:50 Uhr

Bug am Lose- und Anteilsdoppler auf Klammgeil

Heute Morgen ist leider ein BUG Fehler im Doppler aufgetreten, es wurden Dopplerkonten ausbezahlt, obwohl Sie noch gar nicht an der Reihe waren. Da das Ganze mit sehr viel Arbeit verbunden wäre, alles manuell richtig zu stellen, bitte ich hier die User um Mithilfe, alles was zu Unrecht ausbezahlt worden ist, entsprechend wieder in die Doppler einzubezahlen. Bei Auszahlungen des Anteilsdopplers können die Anteile auch gerne in den Systemdoppler auf Klammgeil VMS einbezahlt werden.

Die maximale Einzahlgrenze bei dem Doppler habe ich nach oben gesetzt, und auch die Jackpots etwas nach oben gestellt. Wichtig ist dabei aber, dass man maximal 10 MIO Lose auf einmal in den Losedoppler einbezahlen sollte, denn sonst funktioniert die Jackpotauslösung nicht. Das Gleiche beim Anteilsdoppler dort können jetzt 100 Anteile am Tag pro Pot einbezahlt werden.

Wir werden das stichpunktweise prüfen. User, die sich an diesem Bug bereichern wollen und die zu unrecht erhaltenen Lose nicht zurückzahlen werden wir sperren und ausschließen.

bevor jeder schlaue noch was schlaueres postet

am besten immer mal in den news vorbeischauen

hast ja Recht .....

da ich selbst durch den BUG nur Anteile zu früh bekommen habe, dachte ich auch nur an die Teile ....

by the way ... warum hab ich eigentlich keine Lose gekriegt ?????
hab doch auch noch ein paar Lose in den Dopplern drin .....

irgendwie alles sehr komisch ..... :-?

der systemdoppler hat heute wohl seinen rekordtag oder? alleine 5 mrd im puffer + die normale AA *freu* :p

Gestern waren es doch noch viel mehr als 5 Mrd. im Puffer.

Heute ist zwar wieder eine nette Summe im Puffer - aber ein Rekordtag ist es sicher nicht. Ich erinnere mich an einen Tag (allerdings ziemlich zu Anfang) da waren mehr als 25 Mrd. im Puffer. Und das obwohl Markus zu diesem Zeitpunkt noch mehrmals täglich von Hand ausgeschüttet hat.

wir dürfen gespannt sein

#806594 von Markus_Biehl am 08.02.2009 um 17:50 Uhr schrieb:
Das wird wohl dann auch derletzte Doppler auf Klammgeil sein, danach werde ich mich dann an die neue Währung ranmachen, KG-Force die es dann erst mal nur direkt auf Klammgeil gibt, und später das ganze dann extern per Schnittstelle.

Soweit ich es mitbekommen habe, steckt man Bonuslose in den neuen Doppler rein und bekommt doppelt normale Lose raus.

Klammgeil.de schrieb:
2105 1.740.000 Lose 3.662.700.000 Lose

Wenn dieser Verkäufer nicht gerade sehr dringend Lose braucht ist er ein totaler Depp.^^
Man habe ich gerade gestaunt als ich den aktuellen Preis für die Anteile gesehen habe.

----
Lass mich doch eine große Klappe haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na irgendwie scheint wohl gerade ein klammgeilanteilspreis Verfall einzutreten, die unterbieten sich ja da immer mehr.

• Like
Reaktionen: ABC
NA ja das ist doch eigentlich ne logische Ketten Reaktion.

Wenn ein "Großinhaber" aufhört oder Lose braucht stellt er diese zu mehreren Posten rein natürlich sehr günstig da er sie loswerden "will" "muss".

Der Normale Handel will aber auch laufen also wird unterboten und der "Großinhaber" muss den Preis weiter drücken.

Sobald diese Anteile alle weg sind sollte sich der Preis wieder einpendeln, das selbe Phänomän ist ja erst gewesen ;)

MFG

Panther1986

Status
Für weitere Antworten geschlossen.