Die Idee ist wirklich super. Auch Markus hätte einen großen Vorteil:
Die AA würde so zum Teil in seinen Shop fließen.
wäre da mit sicherheit auch dann ein Kunde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Idee ist wirklich super. Auch Markus hätte einen großen Vorteil:
Die AA würde so zum Teil in seinen Shop fließen.
Ziel des Vorschlags:
- Anteile aus dem Handel nehmen
- Verringerung der handelbaren Anteile
- dadurch Steigerung des Anteilwertes
- dadurch Steigerung der Einnahmen durch die Betreibergebühr
- zusätzliche Finanzierungsstütze des Biehl Impreiums
- Vorteil für User
Der Vorschlag:
Man nimmt sich selbst ja gerne mal was vor und dann betrügt man sich selber. z.b. sag ich mir immer wieder "DU zahlst nur 100 Mio. bei Superslots ein" ... naja die Realität sieht da meist anders aus.
Genauso geht es mir beim einkaufen im Biehl-Computershop.
Ich nehm mir vor mal Lose aus meiner AA zu sparen und mir dann was zu kaufen aber in wirklichkeit mache ich jeden Tag irgendwas anderes mit den Losen aus der AA die ich eigentlich sparen wollte.
Daher wäre es doch nicht schlecht wenn es so etwas gäbe --->
1. Ich suche mir ein Produkt aus
2. Ich gebe an wieviele Anteile ich dafür von meinem KH Account einfrieren lassen möchte
3. Von der täglichen AA wird das ganze abgezahlt
4. Nach Abzahlung + Versandkosten bekomme ich meine Anteile wieder frei und das Produkt macht sich auf den Weg zu mir
Zu beachten:
Natürlich müßte man dafür einen Wert festlegen mit dem die Lose verrechnet werden. Hierführ könnte man ja den Kurs nehmen den webmasterebesucher laut losepreis.info im Ankauf bezahlt.
Und man müßte halt das ganze täglich auf den Verkaufspreis des Produktes umlegen.
Irgendwo braucht man dann noch einen Bereich für den User in dem er sehen kann wieviel er bereits abbezahlt hat und wie lange es Schätzungsweise noch dauern wird.
Vorteile:
- Anteile sind nicht im Handel
- Markus macht an jedem verkauften Produkt ja auch Marge was der Finanzierung zugute kommt.
Was meint Ihr dazu?
Gerade ist rausgegangen: Binocular DigiCam 580Z mit 52 Geboten, Hgw![]()
also grafisch gesehen sind alle biehl projekte nicht grade profesionel
Nein.Viel besser wäre es sich auf drei zu begrenzen. 100k - 1mio & 10mio würden doch reichen - oder nicht?
also geile idee mit der auktion aber rechnet sich das markus?
finde die Seite vom Layout her mittlerweile ziemlich unübersichtlich, wär mal Zeit für einen "Frühjahrsputz"![]()
bei der registrierung kam der fehler. Hab alle Angaben korrekt gemacht.AGBs in einen neuen Tab aufgemacht, durchgelesen.
Darauf wurde Markus schon mal hingewiesen. Er hat gemeint, wenn das Layout aufwendiger ist, wird der Server zu stark belastet, daher hat er's ganz schlicht und einfach.