Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Egal. Bin wieder raus aus der Diskussion.![]()
es ihm persönlich gesagt zu haben gg
was mich ein klein wenig ärgert, ist die "Trägheit" der Seite.
Lädt die nur bei mir deutlich langsamer wie sonst?
Was noch eventuell interessant wäre, wenn man auch Anteilspakete nach dem gleichen Prinzip ersteigern könnte, mal schauen ob der Markus das auch umsetzen kann/wird![]()
Du kannst aktuell 250Anteile ersteigern![]()
es weden doch schon Anteile versteigert
.....
Bei solchen Aussagen stehen mir echt die Haare zu Berge. Ich hoffe sein Programmierer eseldompteur steht nicht hinter den Aussagen. Wenn doch, dann gute Nacht. Dann will ich nicht sehen wie die Scripte programmiert sind.
Für mich irgendwie unverständlich, dass sich ein solcher Geschäftsmann keine vernünftigen Leute leisten kann.
Klar, er hat auch mit Schrott-Design und Schrott-Scripten Erfolg. Und man kann da genauso sagen, was soll er unnötig Geld/Lose für das ausgeben.
Aber professionell ist trotzdem anders.
Darauf wurde Markus schon mal hingewiesen. Er hat gemeint, wenn das Layout aufwendiger ist, wird der Server zu stark belastet, daher hat er's ganz schlicht und einfach.
Hallo.
Ich kann mich irgendwie nicht registrieren bei klammgeil.de
Die Registrierung sagt mir immer, dass mein Losepasswort falsch sei.
(Das Losepasswort ist das Passwort bei klamm.de, oder?)
Ich hab mich zu 100% vergewissert und auch 5 mal neuprobiert,
dass es richtig ist, und auch probiert wenn ich ausgeloggt war bei klamm.de.
Ich muss meinen Account schnell registrieren, ich hab für 120€ Anteile gekauft
Danke im Vorraus für Hilfe,
MfG tdk24
Ich muss meinen Account schnell registrieren, ich hab für 120€ Anteile gekauft
Für 120€ Klammgeil-Anteile kaufen, und noch keinen Account - genial
Das Losepasswort kannst du hier einstellen![]()

Also heutzutage haben die Browser doch alle Cache, so das Grafiken nciht immer und immer wieder geladen weren, somit sollte eine Design nicht wirklich eine Belastung dar stellen. Und Mann knan auch da schon ganz gut optimieren.
Ansonsten kann man mit CSS sehr viel machen, manchmal ist weniger mehr![]()
machen... dann entfallen die hässlichen Übergänge alle 215 Pixel und die Dateigröße wird auch ordentlich kleiner.