Vorsicht vor Markus Biehl (Webmasterebesucher)

Geh ins Bett, scheint schon zu spät zu sein für dich.

Ich bezweifle, dass der Screen echt ist bzw. von einer Seite von Biehl stammt. Das Ding da kann ich dir in 5 Minuten erstellen!
So einfach ist das. Auch liegt der Ankaufskurs bei 0,05 Euro und nicht bei 0,055 Euro, da war er in letzter Zeit auch nie!

Welcher Statistik entnimmst du das? Die Losepreisseiten geben da andere Auskunft! Zu der Zeit lag der Kurs bei 10,5 Cent und nicht irgendwo anders!

Ankaufspreis

Geh ins Bett, scheint schon zu spät zu sein für dich.

Ich bezweifle, dass der Screen echt ist bzw. von einer Seite von Biehl stammt. Das Ding da kann ich dir in 5 Minuten erstellen!
So einfach ist das. Auch liegt der Ankaufskurs bei 0,05 Euro und nicht bei 0,055 Euro, da war er in letzter Zeit auch nie!

ich seh aber die selbe Seite :roll:

https://www.webmasterebesucher.de/eurolosedoppler/index.php

wer Lose verkauft hat kann sich einlogen und sieht dann die Statistik mit den offenen 74k€

Hallo,

och lasst doch Wusseler, er versteht es halt nicht und ist deshalb bissel traurig. Er schaut zwar an völlig falscher Stelle (auch ich kann die Daten lesen die gepostet wurden) aber er hält sich dennoch für einen Steiger :mrgreen:

LG Laemmi

Ich vermute mal, dass die Panik hier unbegründet ist.

Die URL deutet auf einen Doppler hin. Auch der 1. Satz auf dem Screen ("Auswertung der nächsten offenen Auszahlungen, in der Klammer steht die Position, auf welchem Platz sie sich befinden.") ist ein sehr deutliches Zeichen für Dopplerdaten. Genauso das Wort "Umhrechnungskurs" (und nicht Ankaufkurs). "Aktive Konten" deutet auch auf Dopplerdaten. Eigentlich alles auf dieser Seite ;).

MB wird dann wohl die Daten über Loseankäufe einfach auf die Dopplerseite gepackt haben. Nur dass der User eben das Geld nicht aus dem Doppler, sondern einem Verkauf bekommt.

Die 74k sind also (meiner Meinung nach) die Lose/Geld im Doppler. Und wie wir als aufmerksame klamm-User wissen, wird bei Dopplern einfach nur durchgereicht. MB zahlt nur aus, was auch eingezahlt wird. (BTW: Ich würde in diesen Doppler jedenfalls nichts einzahlen :ugly: )

Hallo,

jep der Threadersteller hat auf der Seite von dem Doppler Lose an M.B. verkauft. Das geht, guckt man Startseite unten
https://www.webmasterebesucher.de/eurolosedoppler/index.php

Der Screen vom Threadersteller ist also völlig richtig, daran ist reinweg garnichts falsch, wie wusseler behauptet. Er hat 344 Euro zu bekommen und die Zeit von angeblich 3 Tagen ist nun ja wohl schon bei 1 Monat. Aber das wird M.B. wie viele andere Dinge nicht jucken.

Die 74k Euro, da hat nun wieder Mone völlig Recht, dies ist die Dopplersumme und nicht offen an Losekauf. Die Übersicht ist halt zweideutig, aber mal ehrlich das kennen wir von M.B. ja wohl zur Genüge.

LG Laemmi

genau so ist es Laemmi. Wenigstens einer blickt durch.
Hat denn noch nie jemand lose an MB verkauft?
MfG Polle

Habe übrigens eine Teilzahlung erhalten. (30% der Gesamtsumme)...

Nur damit man weiß, dass auch ab und an mal was passiert!

Warum eigentlich? Du hast ihm doch auch die voll Sume gegeben. Also muss er dir doch auch die volle summe zurückgeben können

Ich versteh gar nicht, wie man bei so einer Summe so lange rumlamentieren kann. Frist setzen, Mahnung schreiben, Mahnschreiben (gibts online ganz unkompliziert) und dann erst abwarten.

Aber ihr sitzt hier und dreht Däumchen.

Solange die User immer die "abwarten und Tee trinken"-Taktik fahren, wird sich auch nie was ändern. Dann wird weiter abgezockt und beschissen. Wacht endlich mal auf und laßt euch nicht alles bieten!

Jupp da bin ich eigentlich deiner Meinung. Wenn ich keine Kohle habe, kann ich auch keine Lose ankaufen.

Habe nun knapp 80% von meinem Geld erhalten, dass seit dem 31.05 angefallen ist. Warum muss ich da Geld für die Mahnung rausschmeißen, wenn ich guter Hoffnung bin, den Rest auch so zu erhalten?

Eure Paranoia ist teilweise doch sehr arg übertrieben...

Genau, und dann muss ich noch klagen und sonst was machen. Da habe ich das Geld eher zusammen, wenn ich Biehl einfach noch 2 Wochen Zeit gebe...