Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oje es sind diesmal die User schuld :ugly:

#1620401Markus_Biehlauron2008: gewinne sind genug da, man könnte auch mehr Auschütten, wenn die User nicht alles panisch ausbezahlen würden.
15.06.10 12:42
hm die User zahlen nur IHRE Lose aus, die sie auch irgendwann mal einbezahlt haben :roll:

Und wenn die AA weiter so niedrig ist und nicht mit offenen Karten gespielt wird, werden die User noch mehr auszahlen ;)

Zuletzt bearbeitet:
#1620650 von Markus_Biehl am 15.06.2010 um 17:14 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineKillerNo1: jetzt wo der Anteilepreis so weit unten ist, werden auf Klammgeil VMs mehr vernichtet als generiert werden, schade das es erst so weit kommen musste.

Wurde nicht monatelang stets und steif immer das Gegenteil behauptet? Wenn ich gerade nicht so faul zum suchen wäre...

MY

Das beantworte dir lieber selbst :biggrin:

ich denke du solltest versuchen zu verstehen was andere schreiben.

Ließ dir den Ursprungsbeitrag von wusseler noch mal durch. Da steht eine allgemeine Feststellung (man kann auch derzeit gut bei KG verdienen) und keine eigene Handlungsweise.
Ich persönlich finde deine Wortwahl diesbezüglich schon ziemlich dreist.

BIEHL erklärt den Kindern die Welt
Heute: Die Bank

"wohl" lol :D

Ich wette Markus schaut ab und zu mal hier rein :mrgreen:

Sicherlich, aber er würde sicher nie zugeben das die idee von Usern stammt. Und die ihm damit sogar geholfen haben...

Jo genau auf so eine Reaktion hab ich gewartet :) Und such mir bitte die Zeile wo ich Betrug gesagt oder Unterstellt habe.

sorry MY, aber ich denke folgende Zeilen kann man so auffassen...

Hast du, dein Sohn + zukünftige Schwiegertochter nicht andere Probleme? Zahlt die User von Losewiny aus die ihr beschissen habt.

Bin kein Anwalt oder so, wollte das nur mal gesagt haben. Der Duden sieht das ähnlich:
Link

greez

halb mal eben Markus Aussage "geprüft" von wegen VMS generiert jetzt weniger als vernichtet werden. Weil der Anteilspreis so niedrig ist.

Systemdoppler | ATP| Lose | Vernichtet
Punktedoppler
| ATP| ATP| Vernichtet
KGF Dopller | KGF | KGF | Neutral KGF Games | KGF | KGF | Neutral JokerSlot | KFG | ATP| Generiert Aktiv Doppler | ATP| ATP| Generiert Paid4 | --- | ATP | Generiert 6 Fach Doppler | ATP | ATP | Vernichtet ATP Games | ATP | ATP | Vernichtet Zinsen | --- | ATP | Generiert

Soweit so gut.

Jetzt die Frage wo hat in dieser Tabelle der Anteilspreis einfluss auf die Generierung?

Der Systemdoppler sollte selbst wenn er 1 Mio pro Anteils ausschüttet vernichten da ja die Anteile nur von anderen Usern wieder gekauft werden können.(wenn Markus nicht selbst Anteile generiert und vekauft)

Als nächstes nehmen wir den Joker Slot. Woher kommen die ATP die der Jokerslot ausschütett das weiß so wirklich niemand. Allerdings wäre es Sinnvoll wenn dieser "intern" einen Topf bekommt aus dem er dann ATP ausschüttet

Ok kommen wir zum Aktiv Doppler dieser "generiert" insofern Anteile das die Förderung in Anteilen erfolgt. Wenn markus diese Anteile aber "per Script" aus dem Handel kaufen lassen würde, würden auch hier Anteile vernichtet werden (durch die BG)

jetzt zum Paid4 Berreich. Die Generierung im Paid4Berreichlässt sich ebenfalls nur durch ein "kaufscript" verhindern das intern mit den Vergütungen der Paid4Klicks Anteile kauft und diese dann als ATP an die User ausschüttet

Nächster Punkt Zinsen. Warum gibt es auf "Anteile" eigentlich nochmal Zinsen?:ugly: Hier eine Generierung wirklich zu Verhindern ist sehr schwerbist unmöglich. Eindämmen kann man sie durch Gebühren an den Slots, Anforderungen um die Zinsen zu erhalten aber das gibt es ja alle schon.

der 6Fach Doppler und Punktedoppler. Ein Doppler wie jeder Andere auch nur das man selbst immer wieder in die Liste kommt. Aber hier sollten eigentlich nur Anteile vernichtet werden da dieser keine Betreiberförderung hat (für die Klick Förderung gilt das selbe wie im Paid4Berreich) und beim Einzahlen zu 99,99% eine BG auf die Einzahlsumme erhoben wird.

die ATP Games. Alle ATP Games sollten wenn sie richtig eingestellt sind Anteile vernichten.

KFG Doppler und Games arbeiten mit KGF die in keiner Weise Anteile generieren sollten.

So nochmal zurück zu Frage: Warum wirkt sich der Anteilspreis auf die Generierung auf KG/VMS aus?

Aradiv

halb mal eben Markus Aussage "geprüft" von wegen VMS generiert jetzt weniger als vernichtet werden. Weil der Anteilspreis so niedrig ist.

ich denke mal weil er das netzwerk auf vms meint, da gibt es immernoch die selbe vergütung in anteilspunkten und bei dem preis werden da weniger abgebaut also auch weniger generiert.

Gesamtguthaben 421.945.052.806 Lose irgendwie werden die Mediadaten auch immer unglaubwürdiger :boohoo:

ca. 485 -> ca. 421 :roll:

So Fußball aus. Ich habe mir mal die Aussagen im Archiv vom Abend angeschaut.

#1620799 Markus_Biehl
Je mehr aktivität des einzellnen, um so höher die AA und um so höher der Anteilspreis.
15.06.10 20:54

Klar nur wie dir zig Rechnungen zeigen, bringt es keinem was aktiv zu sein

#1620804 Markus_Biehl
Dominik123: Schau dir die Tagesrallye an, da sieht man recht gut wer nur was macht, und der Rest Handaufhalten, so nach dem Motto die andern werden das schon schaukeln.
15.06.10 20:56

Das war und ist immer so bei einer Seite, wo man Lose anlegen kann. Wirst du auch nicht ändern Markus, eher gehst du unter.

1 Zocker wird immer 10-20-30-40 User finanzieren, ob du das nun wahrhaben möchtest oder nicht. Es ist so ;)

#1620805 Markus_Biehl
Das ganze wird wohl nur Funktionieren, wenn alle User mitziehen, wir sietzen nun mal alle im gleichen Boot.
15.06.10 20:56

Das Boot war vor 14 Monaten voll bis oben hin, jeder wollte dir helfen, User, erfahrende Admins, (fast) ALLE aber Kapitän Markus lässt sich nicht helfen und schippert bald alleine über den See.

Die Leute die dir helfen möchten Markus, werden immer weniger, du solltest die letzten Chancen nutzen.

#1620809 Markus_Biehl
Und ständiges nörkeln und schlecht machen, wird da wohl keinem helfen.
15.06.10 20:58

Kann ja mittlerweile kaum noch einer, wurden ja alle "bösen" User gesperrt. Geht es vorwärts? Ich vermute nicht.

#1620812 Markus_Biehl
auron2008: Klar weil ich für die aktivität teuer bezahlt habe, was einfach nicht mehr möglich ist. Auch mir geht mal das Geld aus, und das Finanzamt hängt mir auch im Nacken. Entweder Gewinne oder ich soll die Seite zu machen.
15.06.10 20:59

Stell die AA um, lege wie (fast) jede Seiten die Anteilszahl offen und die Seite läuft von alleine wieder und Aktivität bezahlt man nicht, man bekommt sie durch eine attraktive Seite/Spiele von ganz alleine.

In deinen Augen, ist dieser Post sicherlich wieder blankes Schlechtmachen und die Seite niederreden aber nein, dass ist es nicht...

Man würde sich ja auch gern mit dir in der SB unterhalten oder mit Spaxs, wenn er mal wieder total absurde Aussagen trifft, aber wir sind ja die bösen User, die ausgesperrt wurden.

MY

Auch mir geht mal das Geld aus, und das Finanzamt hängt mir auch im Nacken. Entweder Gewinne oder ich soll die Seite zu machen.

Also jetzt korrigiert mich aber soll ich aus diesen zwei zeilen erlesen, dass das Finanzamt Gewinne sehen will, sonst soll er die Seite zu machen??

Das ist der größte schwachsinn den ich je gelesen habe.

Also jetzt korrigiert mich aber soll ich aus diesen zwei zeilen erlesen, dass das Finanzamt Gewinne sehen will, sonst soll er die Seite zu machen??

Sind wir doch jetzt langsam dran gewöhnt. Wird sich auch nicht ändern bei ihm.

MB lebt nach dem Motto:
Wenn du nicht mit Leistung überzeugen kannst, dann verwirre mit Schwachsinn

ich verstehe nicht warum er nicht an einem tag 1 -2k anteile kauft um sie dann zu vernichten kostet nicht die welt aber er ist sich warscheinlich zu fein um etwas einsatz zu zeigen ich denke es werden mehr lose einbezahlt wie ausbezahlt
ein script für den anteilsverkauf wäre auch nicht schlecht das man sieht wer die anteile in den verkauf haut vllt verkauft er auch seine selbst generierte anteile :D

jaein, es sollte eine Gewinnerzielungsabsicht erkennbar sein.

Wenn KG als "Nebenprojekt" mit ausschließlich Verlusten geführt wird, um die Steuerlast zu reduzieren unterstellt dir das Finanzamt Liebhaberei.

Es wird aber nie sagen, er soll die Seite schließen, sondern sich nur verweigern Verluste anzurechnen.

Aktivsten Anteilespender gestern:
Platz Username Anteile Ausbezahlt
1. baby 101.000 923.472.000 Lose
2. hatty 100.000 615.648.000 Lose
3. Zachi 88.000 307.824.000 Lose

Wurde der erste Platz vorhin nicht mit etwas über einer Milliarde ausgeschrieben? Meine mich zu entsinnen, dass hatty als Erster schon 1,1 Milliarden bekommen hätte.

#1620636 KillerNo1
markus änderst du bitte auf vms auch was das nicht ununterbrochen weitere anteile generiert werden ??
15.06.10 17:04

#1620650 Markus_Biehl
KillerNo1: jetzt wo der Anteilepreis so weit unten ist, werden auf Klammgeil VMs mehr vernichtet als generiert werden, schade das es erst so weit kommen musste.
15.06.10 17:14

Sonst läuft aber im Gehirn schon noch alles richtig?

#1530107 Markus_Biehl
JoergTh: Bis jetzt werden auf Klammgeil VMS immer noch mehr Anteile vernichtet es neue generiert werden.
29.03.10 22:42
#1605992 Markus_Biehl
Es wurden bis jetzt mehr Anteile vernichtet als neue generiert wurden, deswegen ja auch die Zinsänderung auf Klammgeil VMS, damit es eben nicht mehr werden.
01.06.10 13:31

Laut deinen Aussagen wurde schon immer mehr vernichtet, als generiert. Und was soll der "Schade, dass es soweit kommen musste"-Spruch?!?

#1620655 abyss2
jeder generierte anteil ist einer zu viel
15.06.10 17:19

#1620656 Markus_Biehl
abyss2: warum soll ich ja jetzt was ändern, werden dort doch jetzt tägliche Anteile vernichtet? Wäre ja blöde wenn ich das jetzt unterbinden würde.
15.06.10 17:19

Ja. Alles läuft super. Überall sind Vögelchen und Bienchen. Die Blumen duften und wir sind aaaaalle gaaaanz entspannt. :ugly:

Oder wie du es formulierst:

#1620812 Markus_Biehl
auron2008: Klar weil ich für die aktivität teuer bezahlt habe, was einfach nicht mehr möglich ist. Auch mir geht mal das Geld aus, und das Finanzamt hängt mir auch im Nacken. Entweder Gewinne oder ich soll die Seite zu machen.
15.06.10 20:59

Als ich das gelesen habe, ist mir vor lachen die O-Saftschorle wieder rausgekommen. :LOL:

Keine Angst: Habe gerade im ARD-Videotext gelesen, dass die Gelder, welche ursprünglich für Opel gedacht waren, nun zur Unterstützung von Klammgeil verwendet werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.