Status
Für weitere Antworten geschlossen.
re

oh Gott :ugly:
Es gibt sogar noch jemand der so komisch denkt wie MB...

Mach niemals eine eigene Seite auf!

Keine Sorge hab ich auch nicht vor=)

In meinen Augen hat MB trotzdem erst Gewinn wenn mehr eingezahlt wird als was ausgezahlt wird. Wenn er in der SB drüben sagt dass seit 1.6. 80mrd gewinn da sind muss ja komischerweise mehr eingezahlt werden als ausgezahlt wird...daher versteh ich das rumgesäußel nich vonwegen ach die bösen user die soviel auszahlen? Wenn ich grad nen denkfehler drin hab bitte ich dies zu entschuldigen=)

Fakt ist aber dass MB immernoch nicht verinnerlicht hat was Gewinn eigentlich ist:

#1620401 Markus_Biehl
auron2008: gewinne sind genug da, man könnte auch mehr Auschütten, wenn die User nicht alles panisch ausbezahlen würden.
15.06.10 12:42

#1620373 Markus_Biehl
Das jetztige System läuft ja völlig anders, um 5 Euro zu bekommen muss man jetzt 20 Euro ausgeben. Und sollte auch jedem klar sein, das dies auf dauer auch nur Funktionieren kann.
15.06.10 12:36

Ja... das funktioniert für den Betreiber. :LOL:

#1620390 Markus_Biehl
Gewinn seit 01.06.2010 20:40:15 Uhr 87.413.981.863 Lose.
15.06.10 12:39

#1620401 Markus_Biehl
auron2008: gewinne sind genug da, man könnte auch mehr Auschütten, wenn die User nicht alles panisch ausbezahlen würden.
15.06.10 12:42

#1620405 Markus_Biehl
Was bringen 80 MRD Losegewinn, wenn in der Zeit ein vielfaches mehr ausbezahlt worden ist? Das läßt nur den EF nach unten laufen.
15.06.10 12:43

Ich übersetze das nur mal eben übertragen auf eine Bank:

"Was bringen uns 80.000.000 Euro Gewinn, wenn in der Zeit ein vielfaches mehr [von den Bankkunden] abgehoben worden ist? Das lässt nur das verwaltete Guthaben der Kunden nach unten laufen.

Und jetzt wundert sich noch mal einer über die Menge an Insolvenzen in Deutschland... wenn man mit einer 1 in Mathe schon so "schlau" ist!

Tjo, das ist aber leider vielen zu hoch, die verstehen nicht, das Einzahlungen und Auszahlungen rein gar nichts mit dem Gewinn zu tun hat.

Wie hat denn MB die 120k € die er reingesteckt hat verbucht? Als Gewinn? müßte er ja, nach seiner Theorie ist ja eine Einzahlung ein Gewinn.

Und was sind EF Einzahlungen? Keine Einnahmen für KG?
Und was sind EF Auszahlungen? Keine Ausgaben die MB hat?

NEIN!!! NEIN!!!! und nochmal: NEIN!!!!!!

EF-Einzahlungen sind KEINE Einnahmen sondern das Eigentum dessen der es einbezahlt. Gerne kann Markus damit 'arbeiten' wie er es nennt. Sein Fehler ist nur dass er denkt es sind seine Lose. Ich befürchte auch dass er sie in der Vergangenheit auch so behandelt hat als wären es seine.. deshalb ja die Misere.
Er kann gut über Hart4-Bezieher herziehen. Hatte er ja nicht nötig nen Antrag zu stellen da es genügend Leute gab die seine Brötchen auf diese Weise finanziert haben.

re

EF-Einzahlungen sind KEINE Einnahmen sondern das Eigentum dessen der es einbezahlt. Gerne kann Markus damit 'arbeiten' wie er es nennt. Sein Fehler ist nur dass er denkt es sind seine Lose. Ich befürchte auch dass er sie in der Vergangenheit auch so behandelt hat als wären es seine.. deshalb ja die Misere.
Er kann gut über Hart4-Bezieher herziehen. Hatte er ja nicht nötig nen Antrag zu stellen da es genügend Leute gab die seine Brötchen auf diese Weise finanziert haben.

Vielen Dank Tabula...nu wirds mir auch klar..daran hab ich garnich gedacht..stimmt...!

Tjo, das ist aber leider vielen zu hoch, die verstehen nicht, das Einzahlungen und Auszahlungen rein gar nichts mit dem Gewinn zu tun hat.

Wie hat denn MB die 120k € die er reingesteckt hat verbucht? Als Gewinn? müßte er ja, nach seiner Theorie ist ja eine Einzahlung ein Gewinn.

Bubu du machst nen Denkfehler... Wenn er je was einbezahlt hat (was ich wage zu bezweifeln) dann waren DAS schon Ausgaben.

Einzahlung User = Einnahme
Einzahlung Biehl = Ausgabe

Aber das verstehste nich.. Du hattest ja auch keine 1 in Mathe vermute ich ;-)

Das wirklich perverse mit dem Anteilsspenden ist, das man innerhalb von Sekunden die Wochenendrally gewinnen kann. Einsatz ist überschaubar. Pro 1000 Punkte 13.500 Lose. Nehmen wir nun an 100mio Punkte reichen zum Gewinnen. Ist ein Einsatz von 1,35 mrd oder 100.000Anteile. Man bekommt aber fast sicher *wenn nicht der fall eintritt das 4 Leute das selbe machen wollen, immer einen großteil der Lose zurück.

Nun schauen wir uns einen Zocker an. Er braucht ebenfalls 100 mio Punkte um gleich zu ziehen. Er muss dafür schon paar Stunden spielen. Sein Einsatz ist 10 Mrd lose. Wenn man nun schaut was die Slots fressen, sind schonmal 3mrd weg, ist das schon fair, oder? Naja, jeder der versucht mit zocken eine Rally zu gewinnen tut mir jetzt schon leid.

Mein Reden Maxxe aber ich kann ja nicht rechnen :roll::roll:

Wenn du es noch zusammen mit der TR machst, gewinnst du doppelt, ich weiß, ich kann nicht rechnen :roll::roll:

Aber vielleicht sieht es Markus nun endlich ein, dass er die Punkte da raus nehmen muss...

MY

Ehrlich gesagt 50:50, die erste Senkung hat er ja auch eingesehen, vielleicht merkt er es jetzt auch, dass es komplett raus muss

Die Hoffnung stirbt immer zuletzt, ansonsten solange durchziehen bis er es merkt :mrgreen::mrgreen:

MY

Das kannst mal vergessen...

Markus_Biehl: "warum soll ich denn was tun, in betreibersicht läuft zurzeit alles sehr Positiv" (15.06.10 12:24)

EDIT:

10??? falsch.... 1+1=11

Nö... im Biehlnärschen (Binär) System ist 1+1 = 10

EDIT2:

Split1989 war schneller als ich... ;)

1620428 Wolve
das recht des Useres ist ja sein guthaben nicht deines mb
15.06.10 12:47

#1620433 Markus_Biehl
Wolve: Man Wirtschaftet aber auch mit userguthaben, ist nichts zu Wirtschaften da, wird sich das auch auf die Auschüttung aus. Oder bekommst Du eine verzinsung direkt bei Klamm???. Oder glaubst Du das deine reale Bank das ganze Userguthaben im Tresso
15.06.10 12:49

(1) Mit "wirtschaften" meint MB, dass er die Lose sofort über webmasterebesucher verkauft.

(2) Wenn keine User Lose einzahlen, dann kann er auch keine Lose verkaufen und das wirkt sich natürlich auf die AA aus!

(3) Dein Guthaben bei der Bank ist nicht gedeckt... wo kämen wir da hin, wenn jeder Deutsche wirklich die Euros besitzt, die er auf der Bank hat! Somit ist ja mal klar, dass auch bei Klammgeil das Userguthaben komplett weg ist. Weil damit wird gewirtschaftet... Urlaub, Auto, usw. bezahlen sich nicht von alleine!

Und ich dachte ernsthaft eine Ausschüttung berechnet man anhand des täglichen Seitengewinns, der beim Spielen bzw beim Angebot der Seite übrig bleibt, nach Abzug aller Kosten.

Aber wenn da nur Einzahlungen zählen, hm, wieder was dazugelernt :)

Wieso machen sich die anderen Admins dann ernsthaft die Mühe, eine Kalkulation aufzustellen? Ihr könnt ja gar nichts :evil::evil:

Ironietags selber setzen, danke

MY

BIEHL erklärt den Kindern die Welt
Heute: Die Bank

#1620464 wader
übrigends generieren banken aus luft geld, solltet euch damit mal beschäftigen
15.06.10 12:55

#1620465 Markus_Biehl
wader: da liegste total Falsch, das läuft bei Banken ganz anders, legt Du da 10K Euro an, machen die daraus in einem Jahr über 100 Prozent und Du wirst mit ein paar Zinsen über den Tisch gezogen.
15.06.10 12:55

Hallo Kinder!!!

Hallo Markus!!

Heute erkläre ich euch wohl mal, wie so eine Bank wohl funktioniert!

Juhuuu. Jippi... toll von dir, Markus!

Also. So eine Bank, das ist wohl sowas, wo ihr wohl einzahlen könnt.

Woooow... wie toolll!

Moment. Da müsst ihr wohl aber ganz arg aufpassen. Legt ihr da wohl 10K Euro an...

Ähh... äh.. äeähää... was sind 10K Euro?

Also Euro sind wohl das, was eure Oma wohl auf euer Sparbuch tut. Und wenn die Oma das wohl tut, dann tut die Bank das wohl zum wirtschaften nehmen.

Ähhmm... was is'n "wirtschaften"?

Ja... das ist wohl, dass die das Geld wohl einfach mal im Jahr verdoppeln, aber deine Oma wohl mit ein paar Zinsen über den Tisch gezogen wird.

Meine Oma wird über den Tisch gezogen? Mama hat gesagt, da muss ich Polizei anrufen...

Äh... nee... wohl keine Polizei... *piep*piep*piep*

... an dieser Stelle wurde die Tonübertragung "wohl" aus bisher unbekannten Gründen unterbrochen.

Ich habe gerade mal ganz grob den Anteilshandel überflogen, mittlerweile sind dort fast 1mio Anteile drin/geparkt.

Rechnet man jetzt noch Schenknets Anteile raus, die auf VMS liegen + Spenden der paar letzten Tage, kommt man auf ca 2.5 mio Anteile die komplett rausfallen.

Merkt irgendeiner was davon?

MY

/

Das sind einfach die gespendeten Anteile der User die Markus nach und nach dort Verkauft. Die Betreibergebühr bleibt ja in seinem Fall auch auf seiner Seite (zweideutig:ugly:)

Somit können wir Sicher sein, die Anzeige ist komplett fürn Arsch und zeigt wohl eher die Anteile die Markus generiert als vernichtet.

9.314.374 Anteile wurden schon geschreddert incl. Betreibergebühr.
Stand 14:46 Uhr
Grundausschüttung pro Anteil heute ca. 71 Lose
selber Stand

bei den Zahlen könnt ich gleich loskotzen =)

zum Thema Rallypunkte, Markus vergrault so nur die Zocker, wie man aber so stumpfsinnig sein kann und nicht auf die Vorschläge der User eingehen kann verstehe ich beim besten Willen nicht.

Aber trotzdem wird die Seite iwann mal einen Aufschwung haben... denn keiner will seine Anteile mit Verlust verkaufen, zumindest ich mache es nicht.:evil: und solange es User gibt die noch neu auf KG kommen und das mal auszuprobieren, lässt sich von denen ja auch noch was aus der Tasche ziehn ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.