Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Extrablatt!! Extrablatt!! Extrablatt!! Extrablatt!! Extrablatt!! Extrablatt!! Extrablatt!!

Pro Anteil welcher gespendet wurde gibt es 100 Punkte in der Team oder Wochenendsrallye. Die gespendeten Anteile werden direkt vernichtet, zum Wohl der Anteilsinhaber.

Ich wette Markus schaut ab und zu mal hier rein :mrgreen:

Könntet ihr so langsam mal wieder runterkommen? Das ist doch kein Chat hier und auch kein Ersatz für eine Shoutbox.

War die frage ernst gemeint? Also bei dem allen ist es wohl (fast?) unmöglich runterzukommen.

Dann mach den Rechner aus, wirkt Wunder. Und ja, das war durchaus ernst gemeint. Wenn ihr hier dutzende Seiten vollspammt, hat keiner mehr Lust, irgendwas zu lesen. Als Informationsquelle verliert der Thread also immer mehr seinen Sinn. Wenn ihr nur Frust abbauen wollt, könnt ihr auch den klamm-Chat benutzen.

Eben Informationssquelle ist es schon lange nicht mehr- zumindest keine offizielle Informationsquelle- und durchlesen tun es doch noch sehr viele ich glaube sogar in letzten Tagen einiges mehr als zu vor oder!?

@MasterJorrit
Sicherlich, da ist aber die Quote dann bei 0,1

also ich habe im rechnen auch keine 1 und auch keine 2 gehabt,
aber langsam verstehe ich hier die rechenkünste mancher user echt nicht mehr.
hier jammert my rum wegen eines anteilpreises von 13k und einer grund-aa von um die 70-80 losen.
in einem anderen tr sucht er er refs und verspricht.

Die Ausschüttung schaut wie folgt aus:

duchschnittliche Ausschüttung: 91 Lose

Der derzeitige Preis einer Aktie schwankt zwischen 80-90k. Eine ordentliche Rendite also für alle Anleger

mal egal wie ich zu kg stehe aber ich würde auch nicht auf user mit so einer doppelmoral hören.

Link

zum anderen ich bin der festen meinung

1) das man nicht bei einer laufenden rallye die punkte ändern darf.

2) das eine anzeige mit der anteilsmenge einfach pflicht ist bei kg

3) das es um kg schlimmer bestellt ist als ihr alle denkt

gruß day

Könntet ihr so langsam mal wieder runterkommen? Das ist doch kein Chat hier und auch kein Ersatz für eine Shoutbox.

Hmm... mittlerweile: "Du kannst leider keine Beiträge mehr in der Shoutbox schreiben."

Womit dann der "Offizieller Klammgeil.de-Thread" tatsächlich für mich nun eine Art Ersatz für die Shoutbox ist.

Somit unterhalten wir uns halt hier über Klammgeil... aber zumindest von meiner Seite sollte klar sein, dass wir uns hier "normal" benehmen. Somit hast du als Mod keine Arbeit und es tut auch keinem weh!

Hast du, dein Sohn + Schwiegertochter nicht andere Probleme? Zahlt die User von Losewiny aus dein Sohn beschissen hat.

Und wenn du schon ein Thread von mir, der überhaupt nichts mit KG zu tun, hier her holst, solltest du dir die Seite mal anschauen.

Wenn du LK mit KG vergleichen willst, tut es mir einfach nur nur leid um dich.

Kannst du gleich Äpfel und Birnen vergleichen.

MY

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du, dein Sohn + zukünftige Schwiegertochter nicht andere Probleme? Zahlt die User von Losewiny aus die ihr beschissen habt.

Und wenn du schon ein Thread von mir, der überhaupt nichts mit KG zu tun, hier her holst, solltest du dir die Seite mal anschauen.

Wenn du LK mit KG vergleichen willst, tut es mir einfach nur nur leid um dich.

Kannst du gleich Äpfel und Birnen vergleichen.

MY
ot
solltest du mich noch mal irgenwie mit losewinny in verbindung bringen oder mir betrug unterstellen denke ich sehen wir uns vor gericht wieder!

@day
ich habe es mir mal eben angeschaut.
Hast du dir auch mal alle fakten angesehen? 2-3 fakten von 20 Fakten rauspicken, langt nun mal nicht.

Auch eine Aussage wie 10% Rendite ist für die Mülltonne.

Wo legst du leiber einen Monat an?
1. Preis 13k AA 100 Lose
2. Preis 80k AA 90 Lose

Wirst sagen 1. oder? Wenn ich dann aber dir noch sage dass:
1. Der Preis nach 1 Monat bei 5k liegt
2. Der Preis nach 1 Monat bei 80k liegt

Wo legst du dann lieber an?

• Like
Reaktionen: day
ot
solltest du mich noch mal irgenwie mit losewinny in verbindung bringen oder mir betrug unterstellen denke ich sehen wir uns vor gericht wieder!

Jo genau auf so eine Reaktion hab ich gewartet :) Und such mir bitte die Zeile wo ich Betrug gesagt oder Unterstellt habe.

@bubu

Die Seite zahlt 2mal am Tag AA, sind also im Durchschnitt 180L/Tag

Hat Day natürlich gesehen als er total sinnlos, irgendwas gesucht hat :mrgreen:

MY

Falls noch mal jemand fragt, wie das mit den ganzen Sachpreisen, Euro-Gewinnen bzw. Computer-Shop und Waren4Lose abläuft:

#1620579 Odinskrieger
Naja ich wäre ja schon froh wenn markus biehl endlich mal meinen artikel verschicken würde den ich vor über 2 wochen bei der verlosung gewonnen hab...
15.06.10 14:56

#1620582 Markus_Biehl
Odinskrieger: Das ist bestellt und auch bezahlt und geht direkt vom Lieferanten an dich raus.
15.06.10 14:57

#1620585 Markus_Biehl
Odinskrieger: Hier geht nun mal alles der Reihe nach, ich selbst kann auch nur täglich 100 MIO ausbezahlen.
15.06.10 14:58

Dieser Gedankensprung von "ist schon bestellt" über "alles der Reihe nach" bis hin zu "kann auch nur täglich 100 Mio. ausbezahlen"... wow.

20090122-unser-sohn-spricht-wirres-zeug.jpg

er kann auch nur 100 Mio auszahlen? Hahahaha
Mone würdest du das bitte kontrollieren, das Mb auch ja nicht mehr Auszahlt?:ugly:

Und was hat das damit zu tun? Die Auktionen ssind umgehend zu liefern oder nicht und die Gutschrift erfolgt doch auch erst nach Lieferung!?

Wird leider immer lächerlicher mit diesen Aussagen.

Ist das wirklich so das er alle für Dumm hält oder wie darf ich das verstehen?

Dann bitte auch Klammgeil dicht machen, da diese Internetseite als Loseseite auch ihren Sinn verliert!

Ebay und Paypal bitte auch.

Überlegst du auch manchmal, was du schreibst?
Was hast du davon, wenn KG dicht ist? Garnichts.

Ich wette, dass im Moment Neueinsteiger sehr gut verdienen, einige Anteilshändler ja auch, wie man hier immer wieder liest.

Auszahlen kann man (im Moment) auch noch regelmäßig. WIESO ALSO SCHLIEßEN?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.