Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
musst dich ja net zu beieilen.
die 40mio die ich da hatte bocken mich au net.
und mit deinen 10mio mach ich dann soviel zinsen das ich 100mio zusammenhab bis peeps die nächste ausschüttung raushaut.

tausch ohne gewähleistung da privatverkauf. :ugly:

Alles klar, machen wir... also dann kannst mir über die Tilgungsseite die 404 Anteile "schenken" und ich überweise dir nach und nach dann insg. 10 Mio. Hoffe aber, dass ich das in höchstens 1-2 Monaten hinkriege... 8)

wurde mal gelöscht, weil ich noch 10mio Lose dort hatte. War echt mal eine der geilsten Loseseiten. ABer wenn man so damit rumscherz und user sperren muss dann wird sie schnell zur schlechtesten!

Alex

50 mio alle 2 wochen?

joa, das ganze 42 jahre, und du bist schuldenfrei! :ugly:

obwohl, bis dahin sind die lose eh nix mehr wert... dann kannste evtl 100mio pro 2 wochen machen :D

Ohweh und schon sind die nächsten da, die anfangen zu "heulen" seid doch lieber über die 50 Mio froh, sind euch garkeine Lose lieber? :mrgreen:
Falls ja könnt ihr mir eure Anteile ja schenken ^^.

Also ich biete dann jetzt mal hier meine Anteile an.

Wer mir eingutes Angebot macht kann die Anteile bekommen!

Eigene Anteile 1283 Anteile
Akt. Anteilswert 93.701 KlammLose
Wert eigener Anteile 120.218.383 KlammLose

Angebote bitte per Pn an mich hier auf Klamm schicken!

Gruß Djtaxx 8)

@igel: Sorry, hab mich verklickt, sollte eigentlich ein rotes Reno sein :oops:

@peeps: Bitte den EF-Account wieder aufladen, damit man ein- und auszahlen kann!

würd mich ja gerne anmelden zwecks meiner forderung von über 80 mio lose...aber wegen ef anfragen fehler gehts nich mit anmelden....

Nach 2 monaten mal wieder eine Ausschüttung und dann kann man nicht auszahlen ... wie lang sollen wir eigentlich noch auf unsere Lose warten ????
EF-Fehler: Nicht genug freie EF Anfragen
Na, ganz toll !!!

Wenigstens ist peeps einer, der sich trotz dieser Misere nicht untertaucht und sich von der Bildfläche Verschwindet. Sondern es versucht irgendwie hin zu biegen auch wenn es momentan einen Tropfen auf ein Heissen stein ist.

Er hatte 2 möglichkeiten.

die beschissenere Variante: Untertauchen udn die User im Stich lassen.

oder die bessere Variante: Hier zu Posten, sich melden und versuchen irgendwie etwas Lose an die User ab zu geben was er durch Fehlspekulationen Verloren hatte.

Immerhin hat er Arsch in der Hose und versucht es, kenne da andere Losebanker die nach der Pleite von der Bildfläche verschwunden waren.

Aber egal wie es gemacht wird, es wird immer was beanstandet.

Was ist euch lieber.

1. Banker haut ab und lässt die User im Regen stehen und die Lose sind komplett Futsch.

2. Banker sagt was fakt ist, gesteht fehler ein und versucht wenigstens ein Teil der Verlorenen Lose von den User wieder zurück zu geben.

Ihr habt die Wahl, was euch Lieber ist.

Jammern und Heulen oder froh sein das wenigstens ein paar lose zum Vorschein kommt.