Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Jetzt geht sie bei mir auch und "nur" noch 375.912.000 KlammLose offen :ugly:

naja

Eigene Anteile 13159 Anteile
Akt. Anteilswert 93.978 KlammLose
Wert eigener Anteile 1.236.656.502 KlammLose

@Peeps... langsahm könnte ich mal wieder ne Tilgung vertragen...

350 Mio in einem Jahr ist jetzt nicht der Renner

Wohl wahr, ich reinvestiere ja immer wieder sobald ich Lose bekomme, aber das kann ich nicht ewig machen, also Peeps auch wenn du hier nicht mehr schreibst (zu recht) kümmere dich langsam um die schulden und bringe wieder ein wenig Kohle ins Spiel ...

Tilgung

Wohl wahr, ich reinvestiere ja immer wieder sobald ich Lose bekomme, aber das kann ich nicht ewig machen, also Peeps auch wenn du hier nicht mehr schreibst (zu recht) kümmere dich langsam um die schulden und bringe wieder ein wenig Kohle ins Spiel ...

Dem kann ich mich nur anschließen, wenn so weiter geht, bin ich 80 Jahre alt bis ich alle Lose zurück habe. Ob ich sie dann noch brauche ist die zweite Frage. Muß ich dann wohl noch in mein Testament aufnehmen.
Alles Gute.................Cyberboy

Wünsche allen Usern ein schönes Weihnachtsfest, ein paar besinnliche Tage bei den liebsten, auch wenns keine Tilgung gab :-?

Viele liebe Grüße

:p Ne also ich hab schon so viele Hoffnungen in Peeps gehabt, er hat das ganze auch immer Top geführt, aber seit dem er sich nicht mehr meldet und wir nix neues mehr erfahren find ichs langsam etwas öde ^^.

:p Ne also ich hab schon so viele Hoffnungen in Peeps gehabt, er hat das ganze auch immer Top geführt, aber seit dem er sich nicht mehr meldet und wir nix neues mehr erfahren find ichs langsam etwas öde ^^.

Bei mir sinds nur 92 Mio. Was solls, bis ich die da raushaben würde, sind die nichts mehr wert :mrgreen: