Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
diese ~bleep~, die nicht mal den anstand haben ihre schulden zu zahlen sind doch echt zum kotzen. genauso wie der ~bleep~ von klick4lose. und immer sind die anderen schuld.

wenn man eine bezeichnung für die finden würde, würde die in jeder talkshow einen 2-minuten peep erzeugen.

~bleeps by B2T~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JA das woltle ich mit meinem Post auch nicht anzweifeln.
Ich fand es nur lustig, das es hier welche gibt die über Wörter reden die zensierten werden müssten und dann der eigene Post eigentlich zensiert werden muss.

Ich sehe das ganze mittlerweile ziemlich gelassen. 120 Mio sind ja umgerechnet nur 12 € ;).
Naja und wenn ich dem Peeps seine Nummer mal irgendwoher bekomm oder rausfinde, werd ich mal bei Ihm anrufen hab ja schließlich Flatrate, sofern es ne Festnetz Nummer ist würde ich gerne mal mit ihm telfonieren.
Also falls wer die Nummer hat. Her damit :D.

Wie jetzt. Peeps macht bei Klamm-Kredit mit, hat aber selbst Schulden?! - Also kommen da denn keine Lose sein?!

Blick ich gerade nicht :D

Hm, also ich kaufe momentan immer noch die Anteile der anderen User auf, da ich auf Lose eigentlich nicht angewiesen bin, sie aber weiter sammeln möchte. Dadurch will ich auch, dass andere an ihre Lose kommen und ich am Schluss evtl. nur noch einer von wenigen Gläubigern bin, denen Peeps was auszahlen muss. Hoffen wir, dass bis dahin noch ein paar größere Auszahlungen kommen :ugly:

Vielleicht sollte er sich Lose durch solche Bonusaktionen wie Gewinnspielteilnahme oder so etwas sichern. Da kann er sicher ein paar Milliönchen rausholen :yes:

Hi T-Flow,

willst meine auch haben?

Habe noch 200 Anteile. Mach mir nen nettes AG und sie gehören Dir!

Gruß

*grins* Ich hab momentan keine Lose, da ich sie immer sofort, wenn ich welche habe in KP-Anteile umkaufe und zwar vom günstigsten Anbieter (logisch). Geld gebe ich da keines für aus... nur die Lose, die ich durchs Klicken sammle :yes:

Momentan kauf ich die also zum angebotenen Wert von 29.999 Lose pro Anteil!

meine 404 anteile bekommst zu 25k je anteil.

machen wir 10mio draus ich hab schnapp du hast schnapp und ich kann das thema peeps endlich schliessen.

Also ich hab mir grade wieder ein paar Lose gesammelt und hab jetzt 400.000 zur Verfügung *g* von 10 Mio halte ich leider grade wenig, da ich für Anteil-Käufe keine Lose-Kredite aufnehmen möchte und auch keine Lose kaufen will. :roll:

musst dich ja net zu beieilen.
die 40mio die ich da hatte bocken mich au net.
und mit deinen 10mio mach ich dann soviel zinsen das ich 100mio zusammenhab bis peeps die nächste ausschüttung raushaut.

tausch ohne gewähleistung da privatverkauf. :ugly: