Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Naja, der Server steht doch eh noch, oder nicht? Ich glaube er hat KP ja damals wegen einigen Sicherheitslücken und Hackerangriffen vom Netz genommen, wenn ich mich recht erinnere...

Am besten wäre zur Überbrückung einfach eine kleine Seite, wo man sich einloggt und z.B. Banner für ein paar Lose klicken kann, von denen 50 % in den Schuldenabbau gehen und der Rest für den User ist, der das Zeug natürlich auch spenden könnte, damit 100 % in den Topf gehen. Die Leute, die auf Lose aus sind, können dann sowohl helfen, den alten Schuldenberg abzubauen und auch noch dabei Lose verdienen... :yes:

PS: Wer mich saufen sehn will (und lachen) *g* der guckt mein KlammTV :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Schon echt erstaunlich, wie viele Samariter es gibt, die aus Herzlichkeit und Nächstenliebe ihre eigenen Forderungen finanzieren. Na mir solls Recht sein, macht man, Peeps wird es Euch danken. :mrgreen:

Sorry aber ich werde im Moment keine eigene Lose seite mehr auf machen
1. Habe ich die Server gekündigt (Kosten Sparen)
2. Habe ich dafür im Moment überhaupt keine Zeit.
3. Soviel fällt beim Klick auch wieder nicht ab (Man bedenke Bugussing und Fehler Klicks die nicht vergütet werden)

Sorry aber im Moment bleibt klamm party da wo es ist (Auf meiner Entwicklungs umgebung) so lange bis alle ihre Lose haben.

Gruß
Peeps

Wenigstens mal ein guter Grund, den man nicht bestreiten kann...

Hui, das war ja noch ein richtig logischer Satz von mir, obwohl ich haggedicht bin :ugly:

wollte mal Fragen ob du alle daten hast um die Schulden zu begleichen?
Oder wie geht das jetzt vor, bin nicht auf den neuesten stand mehr.
Muss man sich irgendwo anmelden auf einer Tilgungsseite oder werden die so anhand von Daten ausgeschüttet?
Weiss auch nicht mehr wie viel lose es waren...

Also ich werde das jetzt sein lassen hier rein zu schreiben wenn es eine Ausschüttung gab da man dafür nur rote bekommte :wall:
In manchen Threads ist das halt so. Da bekommt man für alles rote Gnubbel, egal ob man was nettes oder was nicht so nettes schreibt. Gibt halt immer irgendwelche Leute, die sich langweilen. :yawn:

Mach dir nichts draus, ich steh da auch schon lange drüber. ;)

wollte mal Fragen ob du alle daten hast um die Schulden zu begleichen?
Oder wie geht das jetzt vor, bin nicht auf den neuesten stand mehr.
Muss man sich irgendwo anmelden auf einer Tilgungsseite oder werden die so anhand von Daten ausgeschüttet?
Weiss auch nicht mehr wie viel lose es waren...

hast du dich hier schon angemeldet ? peeps.my-up.de wenn du das gemacht hast schreib mir mal ein mail bitte.

AUSSCHÜTTUNG
;)

Klammparty vor der Schließung

Hallo peeps
ich sehe meine 458Millionen vor der Schließung deiner seite niergendswo auftauchen,würde mich mal intressieren wo diese geblieben sind??und vor allem wann die möglichkeit besteht diese zu bekommen!!!
gruß
Volker36
P.s.:meine Klamm ID:235275,falls du sie mir überweisen möchtest(was ich bezweifle)

Hallo peeps
ich sehe meine 458Millionen vor der Schließung deiner seite niergendswo auftauchen,würde mich mal intressieren wo diese geblieben sind??und vor allem wann die möglichkeit besteht diese zu bekommen!!!
gruß
Volker36
P.s.:meine Klamm ID:235275,falls du sie mir überweisen möchtest(was ich bezweifle)

Wenn man es nicht mal schafft, die letzten 5 Beiträge nachzulesen... :renozr:

Hi peeps,deine genannte Adresse einige Threads vorher is nich erreichbar.Wollte mich nach Monaten mal wieder erkundigen,ob und wann Lose zurückgezahlt werden.Waren ja einige Millionen,die ich auf beiden Seiten hatte.Kannst mir auch ne PN schicken,mit nem Link,der aktuell is.Hab immo keine Lust,im Forum zu suchen.

Hi Peeps, gibt's was Neues von deinen Anwaltsgeschichten? Stehen evtl. demnächst wieder Ausschüttungen bevor? Eine kurze Info wäre super :yes:

Wo stehen nun die Lose,die noch getilgt werden müssen ??? Es stehen keine Lose mehr da. Was sollen diese Scherze hier laufend ???

Du solltest Dich auf der Tilgungsseite anmelden, wenn dieses bereits geschehen ist, kann es aber sein, das Dein Tilgungsvermögen auf der Seite so gering ist, das für Dich keine AUsschüttung erfolgte.

Bitte prüfe es, kannst mir dann eine PN senden,

hallo @Peeps -
vielleicht sollten öfter Tilgungsraten erfolgen! ;)

Schönen ABend @ll

Nigel