Reaperchen
www.Crocolose.de
- 2 Januar 2007
- 1.665
- 187
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
IE7 habe ich auch grade getestet und der geht bei mir auch. Es stellt sich echt die frage wo der Fehler liegt...
Hiho!
Ich hab noch ne Supportanfrage zu losein.de. Wo kann ich die hinschicken?
Mails an [email protected] und [email protected] bleiben seit 2 Wochen unbeantwortet...
hi!
ich kam auch seit ein paar tagen nicht mehr drauf. verlauf und cookies gelöscht und geht wieder. wer lesen kann ist eindeutig im vorteil![]()
mfg, der lobster
Hi,
Ich hatte das gleiche Problem. Nachdem manuellen löschen der Cookies mit dem Addon für den FF "AnEC Cookie Editor" gings![]()
Tja, dank Peeps kann auch ich meine Schulden, die sich auf insgesamt 500 Mio Losen bei Godendevil belaufen, nicht wie vereinbart zurückzahlen. Allerdings habe ich das Glück, nur knapp 60 Mio auf KP liegen zu haben, mein restliches Guthaben habe ich glücklicherweise auf anderen Loseseiten liegen und kann zumindest meine Zinsen an ihn zahlen.
Die Sperrung finde ich auch überzogen, wird jetzt jeder gesperrt der seine Meinung kundtut, keine Lügen verbreitet, sondern Fakten nennt? Wir leben in einem demokratischen Land, auch Admins sind keine Götter *find*
Gruß
Ilu
Jetzt mal blöde Frage du hast 500 Mio Schulden aber nur 60 Mio bei Klamm-Party und kannst deshalb nur die Zinsen back zahlen????
Irgendwie verstehe ich deine Logig nicht sry.
@panther, ich konnte zum 01.03.2008 "nur" 450 Mio zurückzahlen. Muss allerdings weiterhin nun, da ich ja die 500 Mio nicht zurückzahlen konnte, für die restlichen 50 Mio Lose jeden Tag 0,5 % sprich 0,25 Mio Zinsen weiterhin bezahlen, da ja immer noch knapp 60 Mio, bei KP im Altguthaben, festsitzen.
Abgemacht war mit Goldendevil 3 Monate, Leihgabe 500 Mio zu 0,4 %/ Tag und danach 3 Monate 0,5% für alles was bis dahin noch offen steht.
Bedeutet nun für mich ich muss nun ab dem 01.03.08 jeden Tag für die restlichen 50 Mio., 0,25 Mio./Tag Zinsen an Goldendevil zahlen.
Und das, wo ich aus den 500 Mio geliehenen Losen bereits Gewinn erwirtschaftet habe, trotz Zinszahlungen an Goldendevil, mit denen ich nichts anfangen kann, da Peeps kein Altguthaben mehr bezahlt. Dieses Altguthaben, liegt seit fast 3 Monaten brach.
Es kotzt mich an.
Ich habe keine Ahnung woher ich jetzt die restlichen 50 Mio holen soll, da ich ja bereits von allen anderen Seiten die gezahlt haben die 450 Mio zusammengekratzt habe, und mit dem Altguthaben bei Peeps es locker 500 Mio zum 01.03., gewesen wären.
Nun muss ich nur um allein die Zinsen an Goldendevil bezahlen zu können mittlerweile 0,25 Mio Lose erklicken in der Hoffnung, das ich nicht genauso Post bekomme wie Chica wie ein Bekannter von mir, der bereits auch schon Post von Goldendevil hat.
Gruß Ilu