Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
tja ....
wieso muss man sich überhaupt lose leihen ?????

versteh ich nicht ...
wenn ich welche brauchte, hab ich mir die gekauft ....

so jetzt wird es aber kurios vor paar stunden hat mir Peeps gesagt das seine beiben seiten klamm-party und losepay zwei verschiedene baustellen sind und nun bekommen ich mit das bei losepay 189.558.422 lose runtergenommen wurden aber nur ein user hast 5 mio lose gekauft. dann frage ich mich wo die anderen lose hingegangen sind.

meiner meinug auf die klamm-party seite da ich ja nun gesehen habe das plötzlich wieder nur noch 816 user altguthaben da sind, vor 0 uhr waren es noch 820 user. aus dem pot des altguthaben diese glaube ich nicht raus gegangen denn vor 0 uhr waren da bisschen mehr als 10 mio dirn jetzt sind da über 11 mio drin. wenn das jetzt wirklich war ist, wie kann es sein das er mir vor 2 stunden noch gesagt hat das beide seiten verschiedene baustellen sind.

und wenn die lose wirklich zu klamm-party gegangen sind und die 4 user die jetzt in der altguthabenliste fehlen mit den losen ausgezahlt wurden, dann frage ich mich warum nur diese 4 user??? warum nicht diese lose auf alle die altguthaben haben verteilet wurden???

durch die paar infos von Peeps weis ich ja das einige user ihre kredite noch nicht zurück bezahlt haben und am anfang fande ich die idee mit den einziehen der guthaben nicht schlecht(auch wenn ich nicht darüber vorher informiert wurde das meine lose eingezogen werden, erst nachdem die lose eingezogenwurden kam eine info) um die seite wieder einwenig in schwung zubekommen und neue user zu gewinnen oder das wieder einige user da lose einzahlen. aber igrendwie kommt das mit den altguthaben rückzahlung ins stocken und was ich auch des öfteren gesehen habe das der pot für die altguthaben rückzahlung ab und an mal im minus sind wie geht das?

aber das beste was ich in dem text von peeps auf der seite in "Altes Party Guthaben Info" gelesen habe ist ein satz(fett):
Alles was bis dato an Guthaben auf Klamm-Party vorhanden war seht ihr nun in dieser sogenannten Schuldenliste.
Das heißt nicht, das ihr da nicht drankommt.

also jetzt sag mir mal einer wie ich ich an mal altguthaben drankommen wenn es mir und den anderen von peeps eingezogen wurde. bei mir heisßt drankommen das ich es nutzen kann zu zocken oder banner/paidmail erstellen oder auszahlen und das kann man alles nicht machen mit dem guthaben. also für mich heißt es, das man da nicht drankommt, oder sehe ich das falsch?

ich hoffe das ich jetzt nicht auch gesperrt werde auf der seite weil ich ein paar fragen stelle.

gruß cooper

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TCS
huhu,

ich weiß zwar nicht was hier die letzten 100 Seiten so los war und ich hab auch ehrlich gesagt keine Lust mir das alles durchzulesen, aber:

Ich möchte meine 40 Mio. Guthaben ausgezahlt bekommen!

Auf Freischlatungsmails wurde nicht reagiert, deshalb hier! :roll:

Meine Klamm ID: 306467
Dahin bitte die 40 Mio. Lose

Vielen Dank.

lg,
Arlexus

Hallo,

wann hast Du denn die Anfrage(n) gesendet? Hier bei KP kam jedenfalls keine an.

Gruß

guenni44

huhu,

ich weiß zwar nicht was hier die letzten 100 Seiten so los war und ich hab auch ehrlich gesagt keine Lust mir das alles durchzulesen, aber:

Ich möchte meine 40 Mio. Guthaben ausgezahlt bekommen!

Auf Freischlatungsmails wurde nicht reagiert, deshalb hier! :roll:

Meine Klamm ID: 306467
Dahin bitte die 40 Mio. Lose

Vielen Dank.

lg,
Arlexus

Müsste so vor 1 Monat gewesen sein ;)

Wäre aber nett wenn du mich jetzt manuel für Auszahlungen freischalten würdest, damit ich an meine 40 Mio. komme :p

Hiermit beantrage ich, dass ich für Auszahlungen freigeschaltet werde.

lg

Hallo,

ach daher... ja da war ich noch nicht Co. Das wird wohl mein Vorgänger vermutlich "vermasselt" haben. Ist nun aber frei und kannst an Deine Lose ran. :D

Gruß

guenni44

was denn so einfach geht das. dann möcht ich jetzt auch gerne das mein altes Party Guthaben 94.383.837 Lose freigeschaltet wird damit ich es mir auszahlen kann.:D

Hallo,

tjo da kann ich Dir leider nicht weiter helfen. Das Altguthaben wir über einen Cron automatisch ausgezahlt, aber Du kannst gerne den peeps fragen ob er sich Deiner annimmt. ;)

Gruß

guenni44

was denn so einfach geht das. dann möcht ich jetzt auch gerne das mein altes Party Guthaben 94.383.837 Lose freigeschaltet wird damit ich es mir auszahlen kann.:D

das weis ich doch das war jetzt nur ein scherz. ich glaube nicht das das peeps macht. weil wenn er es bei mir macht dann kommen in kurzer zeit hunderte anfragen bei peeps von usern die ihr alt guthaben ausgezahlt haben wollen.

Sodele ich wurde mal wieder von Peeps oder einen seiner Admins gesperrt weil ich wahrheit in der SB gepostet habe... das kanns ja nicht sein

Goldendevil

Ahso und meine Einträge in der SB wurden jedesmal von einem Admin gelöscht...

Und da stand: Auf Klammparty schuldet mir Peeps 1900Millionen und auf Losein nochmal 200Millionen.... was bei lächerlichen 10% bereits im Monat 210Mio wären , die ich nicht mal im letzten Monat Ansatzweise als Altguthaben zurückbezahlt bekommen habe.

Und das ich echt überlege zum Anwalt deswegen zu gehen.

Nicht überlegen Tu es endlich !!!!

Ich wurde auch gesperrt und das nur weil ich hier im Forum die Wahrheit gepostet haben oder besser gesagt weil ich die Richtigen Fragen gestellt hatte und Peeps somit im Forum an die Wand genagelt hatte.

Mein rumgejaule gestern hier hat mir einen Teilerfolg gebracht, mir wurde mein gesamtes Altguthaben in Höhe von knapp 59 Mio ausgezahlt....
Allerdings wurde ich danach gesperrt, ich denke mal weil ich Peeps in der SB gefragt habe wieso ich plötzlich mein Guthaben ausgezahlt bekomme und das dieses ja wohl ziemlich unfair den anderen Usern gegenüber ist.....
So ein Verhalten kanns ja wohl nicht sein....

KLage

Nicht überlegen Tu es endlich !!!!

Ich wurde auch gesperrt und das nur weil ich hier im Forum die Wahrheit gepostet haben oder besser gesagt weil ich die Richtigen Fragen gestellt hatte und Peeps somit im Forum an die Wand genagelt hatte.

Ach noch was : Für die Roten Popel die ich für dieses Postig bekommen werde bedanke ich mich schon im vorraus !!!!

Hallo Geldnet.... um wiviel geht es bei dir ?
Peeps hält sich wieder mal nicht an die Abmachung.. ich wurde bei Party gesperrt mit einem Userguthaben von ca:2000Millionen.

Ich habe niemanden beleidigt noch angegriffen... genauso wurde illuminati7 einfach so gesperrt,So wie du.. @ Geldnet Deal mit Peeps war er zahlt mir 100Mio und schaltet alle meine User die mir noch zwischen 50 und 750Millionen schulden frei....... dann sehe ich erstmal von weiteren rechtlichem Schritten ab.

Das ist bisher nicht so wioe ausgemachacht passiert........ und auf tel reagiert er auch nicht!!!!!

MFG Goldendevile

PS:Mir tut es leid für alle neuen User weil die die A-Karte ziehen

Private Zivilklage grgrn den Btreiber von Losein und klamm-Party

Sodele ich hate tel mit Peeps vor 2 Tagen....... da hat er mir zugestanden das er mir 100Mio von mienem bis dahin offenstehenden Gutaheben auszahlt damit ich ich meinen letzten Kredit von 1000 Millionen beglerichen kann.

Bedingung für diesen Deal war das er mich wieder und all meine Schuldner freischaltet die ER Grundlos gesperrt hat , nur weil sie begründete Fragen gestelt haben.

Peeps alleine schuldet mir 2.000.000.000 Lose sprich 2 MIlliarden Lose.
Dazu kommen nochmal ca: 2.500.000.000 Lose die mir meine Arschkarten schulden.

Jene können weder schulden noch den Zins an mich bezahlen.
Wir reden ergo über 4.500.000.000Mio Lose einzig und alleine bei mir.

Diese 4,5Milliarden Lose wären bei lächerlichen 10% jeden Monat 450 Milionen Lose.

Was zahlt Peeps an Altgutahen an Euch und mich aus ?

bla bla .........

Einen scheissdreck tut er....... und ich bin noch so kulant und halte meine schnauze und werde wenn ich mal nachfrage grundlos gesperrt. Was habe ich getextet in der SB ? Nichts anderes als was ich an offenem Guthaben habe und das ich nicht mal beschissene 10% Zinslos im Monat ausgetahlt bekomme.

Alle Einträge in der SB wurden Selbstherrlich gelöscht weil sowas will man ja nicht und danach wurde ich gesperrt.

Wieso eigentlich?????????????????
Ich bin immer au8f Peeps eingegangen.......... Freitag habe ich den nächsten Termin beim Anwalt....... der Rät mir bereits seit Monaten zu klagen.

Habe ich bisher verzichtet weil das bedeutet das ich einen Titel gegen Peeps erwirke und 2000 User die A-Karte ziehen weil sie weder klagen noch ansprüche geltend machen,

Wer das möchte schickt ne Email an [email protected]

MfG Goldendevil

*mit einsteig bei Goldendevil*

Mail ist unterwegs mit allen Daten, Fakten und Screens...

MfG Chica

Looool.... nun wurde ich auch gesperrt *ich schmeiss mich weg :eek:)

Zuletzt bearbeitet:
So, also manchmal bleibt einem nur Kopfschütteln.

1. Was die User angeht, die bei dir geliehen haben, das ist denen ihr Risiko gewesen, und das kannst du nicht zu DEINEM Guthaben zählen. Ist einzig und allein vielleicht auf Grund der momentanen Situation zu verstehen, das diese nicht zahlen können/wollen, aber immernoch denen ihr Risiko.
Und keinesfalls dein Guthaben.
Wenn ich mir bei irgendwem irgendwas leihe um es evt. gewinnbringend zu verwenden, muss ICH dafür gerade stehen.

2. Was soll der Mist mit email an dich? Willst ne Sammelklage machen???...Warte mal eben damit, ich muss mal schauen, wo der Gerichtsstand ist...hmm..Deutschland...so ein Mist, Sammelklage gibts da nicht.

naja, mach was du denkst...aber ich schätze mal, das nicht 2000 User die A-Karte haben, das werden einige wenige Motzer sein....

Ich kann für meine Seite nur sagen, das ich weiß, der Peeps is bestrebt, aber nicht zuletzt durch solche wie dich wird es immer schwieriger den durch die bekannten Umstände entstandenen Schaden, zu beheben...

so, nu dürfen es alle wieder rot hageln lassen, bin immun dagegen ;)

So, also manchmal bleibt einem nur Kopfschütteln.

1. Was die User angeht, die bei dir geliehen haben, das ist denen ihr Risiko gewesen, und das kannst du nicht zu DEINEM Guthaben zählen. Ist einzig und allein vielleicht auf Grund der momentanen Situation zu verstehen, das diese nicht zahlen können/wollen, aber immernoch denen ihr Risiko.
Und keinesfalls dein Guthaben.
Wenn ich mir bei irgendwem irgendwas leihe um es evt. gewinnbringend zu verwenden, muss ICH dafür gerade stehen.

2. Was soll der Mist mit email an dich? Willst ne Sammelklage machen???...Warte mal eben damit, ich muss mal schauen, wo der Gerichtsstand ist...hmm..Deutschland...so ein Mist, Sammelklage gibts da nicht.

naja, mach was du denkst...aber ich schätze mal, das nicht 2000 User die A-Karte haben, das werden einige wenige Motzer sein....

Ich kann für meine Seite nur sagen, das ich weiß, der Peeps is bestrebt, aber nicht zuletzt durch solche wie dich wird es immer schwieriger den durch die bekannten Umstände entstandenen Schaden, zu beheben...

so, nu dürfen es alle wieder rot hageln lassen, bin immun dagegen ;)

och ich will keine Sammelklage machen ... reines Guthaben von mir sind 2 Milliarden Lose bei Peeps offen stehend.

Sammelklagen gibt es nicht ? huiiiiiii son scheiss es gibt klagen mit nebenklägern *g*

Ich raffe nicht wie Peeps denken kann das er mit einer Sperrung der User die weder BELEIDIGEN noch LÜGEN aus seiner Schuld rauskommt.. !?

Ich verstehe nicht wieso er nicht endlich auf meine Angebote eingeht... aber sein Ding.

Für alle nocheinmal ... Peeps schuldet mir alleine 2.000.000.000Lose das ist kein einziges Los derer dabei die Schulden haben bei mir und deren Gutahebn auf Party bzw festliegt...

Nebenbei will ich nur noch mal sagen Peeps sprach von 40Milliarden auf K4L....
irgendwann waren es mal paarundzwanzig und im März 36 Milliarden... fehlendes Guitahen für Party und Losein beläuft sich wohl auf über 50 Milliarden bis jetzt und das wo er doch schon soviel aus eigener Tasche bezahlt hat.

Selbst das Userguthaben jetzt auf Klamm-Party ist nichtmal gedeckt da ja auch alle noch bestehenden Jackpötte die im übrigen seit dem Einfrieren des Usergutahebns von den Usern finanziert wird.

Wir haben nun März... 36 Milliarden fehlend durch K4L und die parr Milliarden von angeblichen Usern.. (Was hat laut Peeps seiner Aussage eigentlich Klammparty oder Losein vor einfrierung des Gutahaben aller User) mit den Seiten zu tun ???

Lug und Trug von vorne bis hinten...

Ich habe jetzt 2 Tage auf ne Reaktion von Peeps gewartet... ohne das seine GÖTTLICHKEIT der Meinung war zu rwagieren.

Mittwoch habe ich wieder Termin beim Anwalt... was der mir Rät weiss ich bereits ist ja nicht der erste der USerguthaben veruntreut hat und wird auch nicht der letzte sein.

Ergo werde ich Donnerstag oder Freitag die erste Mahnung schriftlich an Peeps schicken ( weil vergesst nicht Lose sind Ware) und danach gibt schlicht und einfach Klage über meinen Anwalt (auch nicht das erste mal)
Der scheiss kostet mich 150€ Selbstbeteiligung.... na und ??? lieber 150€ zahlen als 2Milliarden Lose verlieren.

Ich hatte mich mit Peeps vor 2 Tagen geeinigt und er hält es nicht wie so oft für nötig sich daran zu halten.... nein er geht sogar weiter und sperrt alle user nach und nach die ihm was schulden oder nicht passen.

Davon gibt es jetzt bereit einige....
Die wurden von Peeps einfach gesperrt weil sie ihm nicht in den Kram passen.
User die weder beleidigt haben noch gelogen haben.

Dazu erwähne ich im übrigen nochmal das all meine Beiträge in der SB systematisch gelöscht wurden.Inhalt dieser SB Einträge war nichts anderes als zu Texten was mir Peeps schuldet und was mir bei lächerlichen 10% Zinsen entgeht jeden Tag und das ich nicht einmal im März 1 % an den entgangenen Zinsen an Altguthaben zurück bezahlt bekommen habe.

All die Beiträge wurden sofort in der Sb gelöscht !! Komisch ich kenne X USer die noch heute auf die Beantwortung ihrer Support Anfrage warten.
Scheint ja keinen Arsch zu interessieren. Aber User sperren das können sie *smile

Und ich denke es gibt genug User die genau die selbe erfahrung gemacht haben.

Peeps kann sich gerne im laufe des Tages nochmal bei mir melden sollte er denn an einer friedlichen Lösung interessiert sein.

Wenn nicht auch gut geht auch anders........... dann muss er !!!!!!

MFG Goldendevil

(@p666p es geht mal wieder darum das Peeps sich an Abmachungen nicht hält... und lustig locker weiter unbegründet User sperrt.Und ja 2000User haben die A-Karte gezogen wenn diese wenigen User sich hinstellen und nur das einfordern was Peeps angesagt hat.. und was es bei dir an roten hagelt oder nicht geht mir am A.... vorbei.Ich rede hier nur von lächerlichen beschissenen 2Milliarden Lose von denen ich seit einfrieren des Userguthabens nicht mal 200MIO gesehen habe ....... wie alt soll ich eigentlich werden bis ich alles zurück habe ? Und es wurde immer weniger)

€xtra für Leute wie p666p

Zuletzt bearbeitet:
@Goldendevil: du sprichst so oft die "lächerlichen 10%" an. was erwartest du denn? dass er dir diesen Zins monatlich an Zinsen auszahlt?

Nebenklage: gibt es im strafrechtlichen Sinne, aber nicht bei einer zivilrechtlichen Klage, wo du deine Forderungen einklagen willst.

Alex ;)

och ich will keine Sammelklage machen ... reines Guthaben von mir sind 2 Milliarden Lose bei Peeps offen stehend.

Sammelklagen gibt es nicht ? huiiiiiii son scheiss es gibt klagen mit nebenklägern *g*

...
MFG Goldendevil

Ein Nebenkläger klagt den gleichen Sachverhalt/Tatbestand ein. Und zwar bezogen auf den Schaden. Okay, nimm deine Frau dazu, die kann mitklagen, weil sie auch betroffen ist, sie wollte ja mit Deinen Losen shoppen gehen...wie auch immer.

Sicher lässt Peeps so manche Sache schleifen, aber bei täglich nur 5 Mails von deiner Machart wäre ich wohl auch erstmal paar Tage im Urlaub, danach werden diese Mails ungelesen gelöscht...
Nein, mach ich natürlich nicht, aber mal im Ernst, was hast du erwartet?...das ein paar Milliarden Altguthaben nach 8 Wochen ausgeglichen sind? Vor allem bei der Stimmungsmache?

Und zum Thema Sperre... Es ist glaub ich jedem Seitenbetreiber freigestellt. Und im Endeffekt sind öffentliche Anschuldigungen, egal ob in sachlicher oder unseriöser Form, *geschäftsschädigend*. Das muss keiner hinnehmen.

Was du mit Peeps absprichst und/oder regelst, gehört nicht in die SB, normal nichtmal hier her.
Wenn du so etwas anprangern willst, mach es im entsprechenden Abuse oder sonstiges.

und das gilt nicht nur für dich. Wer der Seite und somit auch sich selbst helfen will, schreibt nicht so. Ergo, wer solche Dinge schreibt, schadet dem *Wiederaufbau* und demzufolge auch sich selbst.

Meine Meinung, muss keiner vertreten, muss keiner akzeptieren, aber lesen/nachdenken darüber sollte nicht schaden.

@Goldendevil: du sprichst so oft die "lächerlichen 10%" an. was erwartest du denn? dass er dir diesen Zins monatlich an Zinsen auszahlt?

Nebenklage: gibt es im strafrechtlichen Sinne, aber nicht bei einer zivilrechtlichen Klage, wo du deine Forderungen einklagen willst.

Alex ;)

achja, hatte ich ganz vergessen...WELCHE 10% eigentlich????