Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
:( wollte auch gerade auf Klamm-Party, aber ich komme immer noch nicht rauf!
Schade :(

Peeps mach weiterso wie bisher , die Seite bekommst du wieder in den Griff. Ich helf auch mit beim klicken :)
Liebe Grüße charlottinchen

ich komme auch noch nicht rein hoffe es leuft bald wieder

PS: Leute ihr müst zufrieden sein das überhaupt die lose wieder kommen viele andere leute hätten sich einfach aus dem staub gemacht und die lose Futsch.

also einfach geduld haben manchmal nen spendenbanner klicken dan kommen die lose auch schneller ;)

JA bei mir geht auch wieder alles!

@Peeps

Vielleicht habe ich es nicht mitbekommen und gehört hier auch nicht her,
was ist denn mit dem Restzahlungen von Losein? :roll:

Hallo,

wie Ihr vielleicht schon mit bekommen habt stimmt da was noch nicht ganz mit dem server. Deswegen muss ich morgen früh noch mal von vorne anfangen.
Ich bitte um verständnis.

MFG Peeps

Was geht bei dir Peeps, die Hose auf vielleicht, aber nicht deine Seite, da kommt nur sowas:

Impressum AGB FAQ FrameWorkX 2.0.9 © 2006 by bastiedotorg solutions
PHP Time: 63.82108 ms, Queries: 1, Memory: 0 kBytes, Template: 0.99 kBytes, DB: 0 ms

... bei mir auch - grüne Leiste und darunter das:

PHP Time: 47.31894 ms, Queries: 1, Memory: 0 kBytes, Template: 0.99 kBytes, DB: 0 ms

Was geht bei dir Peeps, die Hose auf vielleicht, aber nicht deine Seite, da kommt nur sowas:

Impressum AGB FAQ FrameWorkX 2.0.9 © 2006 by bastiedotorg solutions
PHP Time: 63.82108 ms, Queries: 1, Memory: 0 kBytes, Template: 0.99 kBytes, DB: 0 ms

Jetzt halt mal den Ball flach sonst geraten wir mal ganz dick aneinander. Weil so langsamm reichen mir deine Blöden Kommentare. Bei mir geht die Seite zu 100 % auf .

Screen:
https://www.imagesup.de/picture.php?code=rbxwiinkg0hg34j6lg62

In irgendeinem Exotenbrowser vielleicht, aber nicht in einem anständigen Browser, ausserdem melde ich nicht als Einziger den Fehler.

In irgendeinem Exotenbrowser vielleicht, aber nicht in einem anständigen Browser, ausserdem melde ich nicht als Einziger den Fehler.

Es geht im FF, IE & Opera also kein Exotenbrowser... Großmeister

Tip von mir bei den es wohl nicht gehen sollte mal die Cookies von Klamm-party.de Löschen von eurem Browser....

IE geht
FF geht nicht
SeaMonkey geht
Safari geht

keine Ahnung was da falsch läuft, sprich ich habe ein FF-Problem mit deiner Seite.

Da du meinst es geht mit dem FF, hier meine Version:

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.12) Gecko/20080201 Firefox/2.0.0.12

also bei mir geht auch alles und Banni achte mal etwas darauf wie du dich manchen usern gegenüber Verhältst egal in welchem Thread bist du am maulen.

P.S. Finde die Schulden Tilgung klasse von dir Pepps ;)