Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Nebenklage

Du Peeps wird einen Dreck bezahlen weil Peeps nichts bezahlen kann aber genau das ist der Punkt der Nebenklage..... Nebenkläger kann es geben bei strafrechtlichen Prozessen wie ZB veruntreunung.Und da kann es soviele Nebenkläger geben wie da sind.

Und wenn ich Zivilklage einreiche mit Verdacht auf Veruntreuung wird die Staatsanwaltschaft aktiv....... dann gibt es 2 Verfahren... und steuerrechtlich gesehen sind die Konditionen bereits vollkommen erfüllt.

Wenn die Staatsanwaltschaft Klage erhebt kann jeder der sich begründet benachteiligt fühlt als nebenkläger auftreten und das dann absolut kostenfrei.

Ein Nebenkläger klagt den gleichen Sachverhalt/Tatbestand ein. Und zwar bezogen auf den Schaden. Okay, nimm deine Frau dazu, die kann mitklagen, weil sie auch betroffen ist, sie wollte ja mit Deinen Losen shoppen gehen...wie auch immer.

Sicher lässt Peeps so manche Sache schleifen, aber bei täglich nur 5 Mails von deiner Machart wäre ich wohl auch erstmal paar Tage im Urlaub, danach werden diese Mails ungelesen gelöscht...
Nein, mach ich natürlich nicht, aber mal im Ernst, was hast du erwartet?...das ein paar Milliarden Altguthaben nach 8 Wochen ausgeglichen sind? Vor allem bei der Stimmungsmache?

Und zum Thema Sperre... Es ist glaub ich jedem Seitenbetreiber freigestellt. Und im Endeffekt sind öffentliche Anschuldigungen, egal ob in sachlicher oder unseriöser Form, *geschäftsschädigend*. Das muss keiner hinnehmen.

Was du mit Peeps absprichst und/oder regelst, gehört nicht in die SB, normal nichtmal hier her.
Wenn du so etwas anprangern willst, mach es im entsprechenden Abuse oder sonstiges.

und das gilt nicht nur für dich. Wer der Seite und somit auch sich selbst helfen will, schreibt nicht so. Ergo, wer solche Dinge schreibt, schadet dem *Wiederaufbau* und demzufolge auch sich selbst.

Meine Meinung, muss keiner vertreten, muss keiner akzeptieren, aber lesen/nachdenken darüber sollte nicht schaden.

p666p für dich nochmal ganz einfach ich brauche niemanden einbeziehen*Smile MEIN Guthaben auf Klammparty und Losein sind 2.000.000.000 Lose. Dazu brauche ich keine Frau oder sonstwen das ist einzig und alleine das was Peeps mir schuldet !!!

Zivilrechtlicher Klagewert bereits über 650€... da lohnen sich doch mal 150€ Anwaltskosten (Selbstbeteiligung) locker *find

Vielleicht raffst du es endlich p666p :) Aber kannst auch gerne deinem Gott weiter nachrennen und ihm weiter huldigen *smile

PS wie gesagt er hat ja auch die möglichkeit zu reagieren aber das scheint er ja wie in vielen anderen dingen nicht für nötig zu halten smile

Du Peeps wird einen Dreck bezahlen weil Peeps nichts bezahlen kann aber genau das ist der Punkt der Nebenklage..... Nebenkläger kann es geben bei strafrechtlichen Prozessen wie ZB veruntreunung.Und da kann es soviele Nebenkläger geben wie da sind.

Und wenn ich Zivilklage einreiche mit Verdacht auf Veruntreuung wird die Staatsanwaltschaft aktiv....... dann gibt es 2 Verfahren... und steuerrechtlich gesehen sind die Konditionen bereits vollkommen erfüllt.

Wenn die Staatsanwaltschaft Klage erhebt kann jeder der sich begründet benachteiligt fühlt als nebenkläger auftreten und das dann absolut kostenfrei.

aha...also zum einen kennst du die Vermögenswerte des Peeps? Alle Achtung. Und du kennst auch seine Steuerbescheide? Noch mehr Achtung.

Und nochmals, Nebenklage ja, wenns um den Verdacht des Betruges geht. Aber kannst du das irgendwie begründen? Also mir fallen sofort einige Kleinigkeiten ein, die ihm da ganz schnell aus dem Fettnapf rausholen könnten, da Peeps, auch wenn er mitunter Mist verzapft hat, dennoch anders gehandelt hat wie das gewisse *Saubermann-Klamm-Urgesteine* getan haben.

Aber nochmal ganz davon ab, von so einer Art klage hast ja auch noch keine Lose zurück ;)

Und das war nun hoffe ich mein letzter Post dazu.
Soll wie gesagt kein Kleinkrieg hier sein, ich mache nur *sachdienliche hinweise* :D

Ergänzung: ich raffe so ziemlich alles was Hand und Fuß hat, und vor allem renne ich niemanden nach, und meinen Gott kann ich ganz allein huldigen :D

Dann mach mal deine 150€ locker und hol dir was dir zusteht ;)
Aber lass es endlich, so nen Zeugs öffentlich zu posten, bevor da jemand begründet auf die Idee einer Gegenklage kommen kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Goldendevil: du sprichst so oft die "lächerlichen 10%" an. was erwartest du denn? dass er dir diesen Zins monatlich an Zinsen auszahlt?

Nebenklage: gibt es im strafrechtlichen Sinne, aber nicht bei einer zivilrechtlichen Klage, wo du deine Forderungen einklagen willst.

Alex ;)

Nein erwarte ich nicht nur hat er im ganzen März nicht mal 450Mio Lose ausgezahlt und das ist ein Witz.

Und ein weiterer Witz für mich ist das er Aussagen trifft die er immer und immer wieder nicht hält.
(Witz ist auch von 40Milliarden bei K4L zu reden die es nunmal nicht sind)

Witz ist es User deren Nase ihm nicht passt denen er aber x hundert Millionen schuldet grundlos zu sperren.

Was soll man da noch machen ???

MFG Goldendevil

ohje, ich will versuchen das mal zu sortieren.
wenn ein betreiber nicht zahlen kann, interessiert es erstmal keinen staatsanwalt. forderungen kannst du zivilrechtlich einklagen (dort gibt es keine nebenklage)
veruntreuung: das wäre eine strafrechtliche sache, hierbei muß vorsatz vorliegen. anhand der bekundeten daten ist das kaum nachweißbar bzw. überhaupt vorhanden. Sollte aber klage durch einen staatsanwalt erhoben werden, kann sich hier eine privatperson als nebenkläger einklinken.
Steuerrechtlich: wird es interessant wenn gewinne erzielt wurden
Gewerbe: wenn durch wiederkehrend gleicher Art Tätigkeiten mit einer gewinnerzielungsabsicht durchgeführt werden muß ein Gewerbe angemeldet werden.

Staun: was willst du eigendlich.
Du kannst versuchen deine Anlagen zivilrechtlich einzuklagen. Aber da der Betreiber versuch seine Forderungen in Raten zu begleichen und dem auch (wenn auch gering) nachkommt, ist der gute willen zu sehen. du solltest nicht nur vom anwalt reden sondern wirklich mal hingehen. Dann weißt du wenigstens wovon du redest.

Alex ;)

Zuletzt bearbeitet:
aha...also zum einen kennst du die Vermögenswerte des Peeps? Alle Achtung. Und du kennst auch seine Steuerbescheide? Noch mehr Achtung.

Und nochmals, Nebenklage ja, wenns um den Verdacht des Betruges geht. Aber kannst du das irgendwie begründen? Also mir fallen sofort einige Kleinigkeiten ein, die ihm da ganz schnell aus dem Fettnapf rausholen könnten, da Peeps, auch wenn er mitunter Mist verzapft hat, dennoch anders gehandelt hat wie das gewisse *Saubermann-Klamm-Urgesteine* getan haben.

Aber nochmal ganz davon ab, von so einer Art klage hast ja auch noch keine Lose zurück ;)

Und ich werde das natürlich weiterhin öffentlich tun denn kann doch jeder wissen was Fakt ist.
Und Fakt ist das Peeps User denen er unmengen an Losen schuldet einfach Grundlos sperrt und es ist absolut kein Grund wenn jemand nach seinen Losen fragt ihn zu sperren....

Mit chica hat er den nächsten Affen vom baum geholt... und ich lasse mir hier definitiv nicht den Mund verbieten weil jemand meint er könne kleingott spielen.

Ich habe Peeps x mal eine friedliche Lösung angeboten aber das scheint ihm am arsch vorbei zu gehen.

Naja und was solls ... 150€ auf die kann ich auch noch verzichten... wenn das ding rollt wird Peeps nicht mal mehr die haben... denn ich weiss bereits von 7 weiteren Usern von Party die dann gleich mitklagen.
Dann kann Peeps einpacken und dann wären wir wieder bei dem Punkt das dann die restlichen 2000User die A-Karte gezogen haben.

Und das war nun hoffe ich mein letzter Post dazu.
Soll wie gesagt kein Kleinkrieg hier sein, ich mache nur *sachdienliche hinweise* :D

Ergänzung: ich raffe so ziemlich alles was Hand und Fuß hat, und vor allem renne ich niemanden nach, und meinen Gott kann ich ganz allein huldigen :D

Dann mach mal deine 150€ locker und hol dir was dir zusteht ;)
Aber lass es endlich, so nen Zeugs öffentlich zu posten, bevor da jemand begründet auf die Idee einer Gegenklage kommen kann ;)

Kenne ich alle nicht *smile aber ich habe einen aktuellen Screen und LOg von einem User das Peeps immer noch auf seiner Seite Lose verkauft ohne das er ne Steuernummer angegeben hat *smile

Das reicht :) für eine Prüfung der Fakten *smile
Ahja kann er auch jetzt rausnehmen da ich bis zur sperrung die Logs habe komplett und sie auch noch täglich bekomme :p

Naja und dann noch son paar andere richtig lustige Dinge *smile :)

Aber die kommen nicht hier sondern wenn er es darauf ankommen lassen will auf anderer eben zur Sprache *smile

Zuletzt bearbeitet:
Nein erwarte ich nicht nur hat er im ganzen März nicht mal 450Mio Lose ausgezahlt und das ist ein Witz.

Und ein weiterer Witz für mich ist das er Aussagen trifft die er immer und immer wieder nicht hält.
(Witz ist auch von 40Milliarden bei K4L zu reden die es nunmal nicht sind)

Witz ist es User deren Nase ihm nicht passt denen er aber x hundert Millionen schuldet grundlos zu sperren.

Was soll man da noch machen ???

MFG Goldendevil

gesperrt: Ja...grundlos: Nein

450Mio ausgezahlt: Witz..Nein, eigentlich ne gute Summe...weil 10% von deinen 2Mrd sind doch nur 200Mio?

40Mrd bei K4L...hmm...36mrd...40mrd..44mrd... bei der Summe ist ein auf- oder abrunden um 2-3mrd beim einfachen Posten in SB, NL oder Forum für mich okay...

und jetzt langts mir aber...

Das ist doch unter aller Sau, lies dir endlich mal genau deine posts durch, und vielleicht mal entsprechend meine Antworten bzw. auch die anderer User.

Lesen ist eine Sache, das Verstehen und Umsetzen gehört da nicht zwingend dazu.

Kenne ich alle nicht *smile aber ich habe einen aktuellen Screen und LOg von einem User das Peeps immer noch auf seiner Seite Lose verkauft ohne das er ne Steuernummer angegeben hat *smile
....

Kleinstunternehmer-Regelung...

tzzz...erst denken, dann reden/schreiben..

Unter bestimmten Vorraussetzungen MUSS er keine Steuernummer angeben, dafür aber die Angabe zur Steuerform.

etwas genauer bitte ....

Verstoss gegen welche steuerrechtliche Vorschrift ????

Das kommt dann wenns darauf ankommt... aber mal ganz einfach.... wer einnahmen hat , hat diese auch anzugeben.

Dazu käme der Spendenbereich.. Spendenbanner die ins leben gerufen wurden nach einer Idee von Arrows für einen guten zweck etc..

Ich habe noch den Log wo Peeps in der SB zugibt das er diese Lose fürs Altguthaben verwendet !!!!

Einer der lustigen Dinge

Kleinstunternehmer-Regelung...

tzzz...erst denken, dann reden/schreiben..

Unter bestimmten Vorraussetzungen MUSS er keine Steuernummer angeben, dafür aber die Angabe zur Steuerform.

UNd was ist angegeben ???
Aber wird sich ja dann zeigen *smile und p666p mach dir keine gedanken um mich bin selber selbstständig *lol*

ohje, ich will versuchen das mal zu sortieren.
wenn ein betreiber nicht zahlen kann, interessiert es erstmal keinen staatsanwalt. forderungen kannst du zivilrechtlich einklagen (dort gibt es keine nebenklage)
veruntreuung: das wäre eine strafrechtliche sache, hierbei muß vorsatz vorliegen. anhand der bekundeten daten ist das kaum nachweißbar bzw. überhaupt vorhanden. Sollte aber klage durch einen staatsanwalt erhoben werden, kann sich hier eine privatperson als nebenkläger einklinken.
Steuerrechtlich: wird es interessant wenn gewinne erzielt wurden
Gewerbe: wenn durch wiederkehrend gleicher Art Tätigkeiten mit einer gewinnerzielungsabsicht durchgeführt werden muß ein Gewerbe angemeldet werden.

Staun: was willst du eigendlich.
Du kannst versuchen deine Anlagen zivilrechtlich einzuklagen. Aber da der Betreiber versuch seine Forderungen in Raten zu begleichen und dem auch (wenn auch gering) nachkommt, ist der gute willen zu sehen. du solltest nicht nur vom anwalt reden sondern wirklich mal hingehen. Dann weißt du wenigstens wovon du redest.

Alex ;)

Du sprichst mir aus der Seele :)

Wie ich bereits schrieb...

1)Zahlungswilligkeit muss gegeben sein, wenn nachhaltig der Verdacht besteht das diese nicht erfüllt wird und nicht ein angemessener Satz zur finanziellen Lage geleistet wird, ist die Zahlungswilligkeit dahin und die gesamtsumme kann eingefordert werden.
Peeps ist Betreiber von X-Seiten, hat dazu einen Inetvertrieb und scheint einer Arbeit nachzugehen.

Zu dem Thema Nebenklage..... ich kann bei der Staatsanwaltschaft einen Verdacht äussern und je nachdem wie glaubhaft ich das mache wird die Staatsanwaltschaft erst einmal eine Untersuchung /Prüfung einleiten.
Sollten genug Verdachtsmomente auftreten wird die Staatsanwaltschaft Klage erheben.
Bei dieser Klage steht es jedem frei als Nebenkläger aufzutreten.

MfG Goldendevil :)

Und ausserdem frage ich mich was ihr wollt *smile ich war bereits beim Anwalt und habe ja auch bereits gegen 3 User aktuell durch meinen Anwalt Klage erhoben mit bisher für mich sehr zufriedenstellenden Erfolg :)

Das kommt dann wenns darauf ankommt... aber mal ganz einfach.... wer einnahmen hat , hat diese auch anzugeben.

Dazu käme der Spendenbereich.. Spendenbanner die ins leben gerufen wurden nach einer Idee von Arrows für einen guten zweck etc..

Ich habe noch den Log wo Peeps in der SB zugibt das er diese Lose fürs Altguthaben verwendet !!!!

Einer der lustigen Dinge

Und ich entsinne mich daran, das die User im Januar bereits dieser Maßnahme zugesagt haben, und der Spendenstatus nach und nach wieder hergestellt werden soll.

Und was die Steuern betrifft, er kann ja abgemahnt werden, wenns nicht passt. Solang er Steuern gezahlt hat, kannst ihm trotzdem nichts.
Aber wie und ob das da rechtens zugeht, wissen wir eh nicht.

So, und wenn du schon selbständig bist, solltest das auch so wissen. Nicht nur du bist selbständig.

Aber nun mach was du für richtig befindest, aber bitte unterlasse es endlich, andere Leute zu verunsichern, oder gar Hetze zu betreiben.

Und wie du evt. an meinen Posts erkennen kannst, alles klappt ohne irgendwelche Zahlenangaben oder Unsachlichkeiten.
;)

gesperrt: Ja...grundlos: Nein

450Mio ausgezahlt: Witz..Nein, eigentlich ne gute Summe...weil 10% von deinen 2Mrd sind doch nur 200Mio?

40Mrd bei K4L...hmm...36mrd...40mrd..44mrd... bei der Summe ist ein auf- oder abrunden um 2-3mrd beim einfachen Posten in SB, NL oder Forum für mich okay...

und jetzt langts mir aber...

Das ist doch unter aller Sau, lies dir endlich mal genau deine posts durch, und vielleicht mal entsprechend meine Antworten bzw. auch die anderer User.

Lesen ist eine Sache, das Verstehen und Umsetzen gehört da nicht zwingend dazu.

Dann verrate mir mal wieso ich gesperrt wurde oder wieso iluminati7 oder chica oder geldnet ?

Einer der lustigen Dinge
wenn er geschickt ist, und ein kleinstgewerbe angemeldet hat, gibt er gerne die spenden an, aber auch die betriebskosten und schreibt die verluste durch k4l ab.
wenn er arbeitnehmer ist, bekommt er sogar noch steuern rückerstattet.

Alex ;)

Und ich entsinne mich daran, das die User im Januar bereits dieser Maßnahme zugesagt haben, und der Spendenstatus nach und nach wieder hergestellt werden soll.

Und was die Steuern betrifft, er kann ja abgemahnt werden, wenns nicht passt. Solang er Steuern gezahlt hat, kannst ihm trotzdem nichts.
Aber wie und ob das da rechtens zugeht, wissen wir eh nicht.

So, und wenn du schon selbständig bist, solltest das auch so wissen. Nicht nur du bist selbständig.

Aber nun mach was du für richtig befindest, aber bitte unterlasse es endlich, andere Leute zu verunsichern, oder gar Hetze zu betreiben.

Und wie du evt. an meinen Posts erkennen kannst, alles klappt ohne irgendwelche Zahlenangaben oder Unsachlichkeiten.
;)

p666p noch einmal ...das hier ist ein Forum und hier kann sich jeder zu jederzeit äussern und genau das werde ich faktisch weiterhin tun.
Ich beleidige niemanden,Sondern äussere meine Meinung und das werde ich weiterhin tun obs dir passt oder nicht und verunsichern kann ich auch niemanden da jeder sich sein eigenes Bild machen kann.

wenn er geschickt ist, und ein kleinstgewerbe angemeldet hat, gibt er gerne die spenden an, aber auch die betriebskosten und schreibt die verluste durch k4l ab.
wenn er arbeitnehmer ist, bekommt er sogar noch steuern rückerstattet.

Alex ;)
Das funzt nur bedingt :p
Ich sehe es schon kommen wird ein Heidenspass werden *smile
vor allem da er ja Party mittlerweile als nicht Kommerzielle Seite ausgegeben hat *g*

Desweiteren habe ich eben nochmal zur sicherheit mir einem Bekannten getelt der sich auf Internetrecht spezialisiert hat und ihn gefragt was sache ist.

Und demnach bin ich guter Hoffnung da ich nun von 2 Rechtsanwälten bestätigung habe.

Und nun gehe ich schlafen und wünsche allen ne gute nacht

Zuletzt bearbeitet:
Dann verrate mir mal wieso ich gesperrt wurde oder wieso iluminati7 oder chica oder geldnet ?

würdest du sowas mit mir machen, wärst du schon allein wegen der stimmungsmache gesperrt...wer was zu kacken hat mit mir, kann das gern mit MIR ausmachen...

Aber wenn du so clever daherkommst, warum haste dir keine *Einstweilige Verfügung* vorher geholt, das er dich nicht sperren kann? Hat das dein Anwalt vergessen zu sagen?

Ist schon so ne Sache mit dem recht :D

Aber nu mach endlich, kannst ja NACH den Urteilen mal Erfolgsmeldung geben, vor bzw. während einem Verfahren sollte man das nicht tun, aber das wird dir dein Anwalt auch noch sagen denk ich :)

Du sprichst mir aus der Seele :)

Wie ich bereits schrieb...

1)Zahlungswilligkeit muss gegeben sein, wenn nachhaltig der Verdacht besteht das diese nicht erfüllt wird und nicht ein angemessener Satz zur finanziellen Lage geleistet wird, ist die Zahlungswilligkeit dahin und die gesamtsumme kann eingefordert werden.

Hierzu kann ich dir ein gutes beispiel nennen:
ein Mieter hat schulden beim vermieter. für die Schuld wurde ein Zinssatz von 5 % über dem Leitzins angesetzt. der richter hat entschieden das zu tilgung der schuld eine bankübliche tilgung von 1%(+ 5%+Leitzins) /12 Monate ausreichend ist. nun kannst du dir ausrechnen wie hoch die summe der rückzahlung ist. natürlich ist diese auf das einkommen des schuldners bemessen.

Alex ;)