Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
So sieht es bei mir aus.
Cookies und Verlauf wurden gelöscht... geht trotzdem nicht!!

Aber im FF gehts obwohl ich immer mit dem IE7 dort rein bin!
humpf....

War bei mir auch, aber nachdem ich den cookie manuell gelöscht habe im ff, ging die Seite wieder normal.
Denke ist bei Reaperchen auch ein cookie-Problem, da es mit einem unbelasteten browser funktioniert.

hi!
ich kam auch seit ein paar tagen nicht mehr drauf. verlauf und cookies gelöscht und geht wieder. wer lesen kann ist eindeutig im vorteil :D

mfg, der lobster

hi!
ich kam auch seit ein paar tagen nicht mehr drauf. verlauf und cookies gelöscht und geht wieder. wer lesen kann ist eindeutig im vorteil :D

mfg, der lobster

Ich komme weiterhin nicht auf die Seite, obwohl ich alles gemacht habe, wie
oben beschrieben.

Geht nur mit dem IE, den ich seit Jahren bei gelöscht habe.
Ich hoffe das ändert sich mal wieder, das ich auch mit dem FF auf die
Seite komme! ;)

Hi,

Ich hatte das gleiche Problem. Nachdem manuellen löschen der Cookies mit dem Addon für den FF "AnEC Cookie Editor" gings :)

Kannst beim ff oben auf extras gehen, dort auf addons in dem neuen Fenster auf Erweiterungen herunterladen und dort auf der Seite nach "cookie editor" suchen.

Ich habs mit dem cc cleaner gelöscht, ging auch.

News - Update?

Hallo Peeps,

ich wollte mal nach einem Newsupdate/Feedback fragen.

Ob einige Schuldner sich gemeldet haben, wie die Ratenzahlung läuft etc.

Im Moment wird das Minus ja immer größer und die Rückzahlung des Altgut habens ist ja doch eher schleppend.

Gruß
ichbindas

mal wieder von Peeps gesperrt

Sodele ich wurde mal wieder von Peeps oder einen seiner Admins gesperrt weil ich wahrheit in der SB gepostet habe... das kanns ja nicht sein

Goldendevil

Ahso und meine Einträge in der SB wurden jedesmal von einem Admin gelöscht...

Und da stand: Auf Klammparty schuldet mir Peeps 1900Millionen und auf Losein nochmal 200Millionen.... was bei lächerlichen 10% bereits im Monat 210Mio wären , die ich nicht mal im letzten Monat Ansatzweise als Altguthaben zurückbezahlt bekommen habe.

Und das ich echt überlege zum Anwalt deswegen zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:
So nun muss ich mich hier auch mal zu Wort melden..... Denn so langsam platzt mir der Kragen!
Dank Peeps, habe ich letzte Woche Post von Goldendevil´s Anwalt bekommen! Na herzlichen Glückwunsch...
Warum dank Peeps? Weil ich Goldendevil 500 Mio Lose schulde zu einem Zinssatz von 0,4%/Tag (was ich großzügig finde). Für alle Mitrechner: das sind ca. 2 MIO Lose Zinsen am Tag. Aber nein, nicht mal die kann ich zahlen! Wie auch?! Durch klicken etc. ist das ja wohl kaum möglich.... Mein Kredit lief ursprünglich bis 1.3.08 weil ich bis dahin immernoch dachte, das Peeps das auf die Reihe bekommt. Aber A-Karte ist... nun sind es nämlich schon 0,5% Zinsen/Tag.
Tja, also was machen? Ich zu meinem Anwalt... Er rät mir mich mit Goldendevil gütlich und außergerichtlich zu einigen. Klasse, nun kann ich auch noch drum betteln das dass passiert. Weil wenn nicht, werde ich meine Forderungen die ich ja gegenüber Peeps habe, geltend machen... und das mach ich, denn ich habe keine Wahl.
Und was lese ich nun hier? Goldendevil ist gesperrt weil er Fakten in die SB geschrieben hat! Ich mein, ich konnte es kurz lesen bevor es gelöscht wurde. Was ist daran so schlimm das es gelöscht werden musste und er gesperrt. Es sind nun mal Tatsachen die allein sein Guthaben betreffen. Und ich denke er hat ein gutes Recht das öffentlich zu machen. Ja ja, nun könnt ihr alle nachschauen und werdet sehen das Goldendevil mein Werber auf KP is. Ja und? Das ändert nichts dran das ich ich es mehr als ungerecht finde das jemand für Tatsachen gesperrt wird.

Mit angesäuerten Grüßen Chica

Zuletzt bearbeitet:
Tja, dank Peeps kann auch ich meine Schulden, die sich auf insgesamt 500 Mio Losen bei Godendevil belaufen, nicht wie vereinbart zurückzahlen. Allerdings habe ich das Glück, nur knapp 60 Mio auf KP liegen zu haben, mein restliches Guthaben habe ich glücklicherweise auf anderen Loseseiten liegen und kann zumindest meine Zinsen an ihn zahlen.
Die Sperrung finde ich auch überzogen, wird jetzt jeder gesperrt der seine Meinung kundtut, keine Lügen verbreitet, sondern Fakten nennt? Wir leben in einem demokratischen Land, auch Admins sind keine Götter *find*
Gruß
Ilu

Tja, dank Peeps kann auch ich meine Schulden, die sich auf insgesamt 500 Mio Losen bei Godendevil belaufen, nicht wie vereinbart zurückzahlen. Allerdings habe ich das Glück, nur knapp 60 Mio auf KP liegen zu haben, mein restliches Guthaben habe ich glücklicherweise auf anderen Loseseiten liegen und kann zumindest meine Zinsen an ihn zahlen.
Die Sperrung finde ich auch überzogen, wird jetzt jeder gesperrt der seine Meinung kundtut, keine Lügen verbreitet, sondern Fakten nennt? Wir leben in einem demokratischen Land, auch Admins sind keine Götter *find*
Gruß
Ilu

Jetzt mal blöde Frage du hast 500 Mio Schulden aber nur 60 Mio bei Klamm-Party und kannst deshalb nur die Zinsen back zahlen????

Irgendwie verstehe ich deine Logig nicht sry.

@panther, ich konnte zum 01.03.2008 "nur" 450 Mio zurückzahlen. Muss allerdings weiterhin nun, da ich ja die 500 Mio nicht zurückzahlen konnte, für die restlichen 50 Mio Lose jeden Tag 0,5 % sprich 0,25 Mio Zinsen weiterhin bezahlen, da ja immer noch knapp 60 Mio, bei KP im Altguthaben, festsitzen.
Abgemacht war mit Goldendevil 3 Monate, Leihgabe 500 Mio zu 0,4 %/ Tag und danach 3 Monate 0,5% für alles was bis dahin noch offen steht.

Bedeutet nun für mich ich muss nun ab dem 01.03.08 jeden Tag für die restlichen 50 Mio., 0,25 Mio./Tag Zinsen an Goldendevil zahlen.

Und das, wo ich aus den 500 Mio geliehenen Losen bereits Gewinn erwirtschaftet habe, trotz Zinszahlungen an Goldendevil, mit denen ich nichts anfangen kann, da Peeps kein Altguthaben mehr bezahlt. Dieses Altguthaben, liegt seit fast 3 Monaten brach.

Es kotzt mich an.

Ich habe keine Ahnung woher ich jetzt die restlichen 50 Mio holen soll, da ich ja bereits von allen anderen Seiten die gezahlt haben die 450 Mio zusammengekratzt habe, und mit dem Altguthaben bei Peeps es locker 500 Mio zum 01.03., gewesen wären.

Nun muss ich nur um allein die Zinsen an Goldendevil bezahlen zu können mittlerweile 0,25 Mio Lose erklicken in der Hoffnung, das ich nicht genauso Post bekomme wie Chica wie ein Bekannter von mir, der bereits auch schon Post von Goldendevil hat.

Gruß Ilu

@panther, ich konnte zum 01.03.2008 "nur" 450 Mio zurückzahlen. Muss allerdings weiterhin nun, da ich ja die 500 Mio nicht zurückzahlen konnte, für die restlichen 50 Mio Lose jeden Tag 0,5 % sprich 0,25 Mio Zinsen weiterhin bezahlen, da ja immer noch knapp 60 Mio, bei KP im Altguthaben, festsitzen.
Abgemacht war mit Goldendevil 3 Monate, Leihgabe 500 Mio zu 0,4 %/ Tag und danach 3 Monate 0,5% für alles was bis dahin noch offen steht.

Bedeutet nun für mich ich muss nun ab dem 01.03.08 jeden Tag für die restlichen 50 Mio., 0,25 Mio./Tag Zinsen an Goldendevil zahlen.

Und das, wo ich aus den 500 Mio geliehenen Losen bereits Gewinn erwirtschaftet habe, trotz Zinszahlungen an Goldendevil, mit denen ich nichts anfangen kann, da Peeps kein Altguthaben mehr bezahlt. Dieses Altguthaben, liegt seit fast 3 Monaten brach.

Es kotzt mich an.

Ich habe keine Ahnung woher ich jetzt die restlichen 50 Mio holen soll, da ich ja bereits von allen anderen Seiten die gezahlt haben die 450 Mio zusammengekratzt habe, und mit dem Altguthaben bei Peeps es locker 500 Mio zum 01.03., gewesen wären.

Nun muss ich nur um allein die Zinsen an Goldendevil bezahlen zu können mittlerweile 0,25 Mio Lose erklicken in der Hoffnung, das ich nicht genauso Post bekomme wie Chica wie ein Bekannter von mir, der bereits auch schon Post von Goldendevil hat.

Gruß Ilu

naja, wenn so extrem ist, investiere mal 15€ und du bist den mist los...