Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also habe alle Cookies und Dateien gelöscht, habe den Rechner auch neugestartet.
Aber jetzt bekomm ich immer diese Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten!
Zu viele fehlerhafte Loginversuche!
Was soll ich jetzt machen???
Meine ID: 1003
Teufelchen
Eure Emails werden schon ebantwortet kein angst die sind hier irgendwo in dem haufen aber gibt mir doch endlich mal die zeit alles abzuarbeiten das geht nicht von heute auf morgen und außerdem muss ich zwischen durch auch im RL arbeiten gehen.
Also bitte
bank funk. wieder...
MEINE SPARBÜCHER UND LOSE IM DOPPLER SIND ABER WEG!!!
Ich würde Sie gerne wieder haben!
und was ist mit meinen losen?
wann bekomme ich diese wieder?
Natürlich haste auch im RL was zu tun, verstehe ich. Trotzdem... (Bitte nicht falsch verstehen), habe nur gerade etwas sehr viel wut in mir (kannst net viel dafür). Begründung siehe oberen Beirag...
Hallo,
Ach ja und man soll ja ne PN an den Admin schreiben, aber wie wenn einem der Zugang verweigert wird.
Bei mir kommt nämlich folgende Meldung wenn ich dem Admin ne PN schreiben will:
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
* Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
Und wenn ich mich dann registrieren will um die Funktion nutzen zu können kommt das hier:
Warning: (null)(): 1 result set(s) not freed. Use mysql_free_result to free result sets which were requested using mysql_query() in Unknown on line 0
geht allgemein net![]()
Im Ticker heisst es heute:
"Auszahlung werde ich morgen wieder mit einabuen da doch heute noch ein paar mails gekommen sind"
Ich habe schon vor einer Woche(!) eine Mail an die hier angegebene Adresse geschickt und der Kontostand ist immer noch der alte...![]()
Rahi (vom 1.7) schrieb:Hallo,
also, einen letzten Newsletter mit Guthaben, etc. hab ich nicht. Ich weiß auch so nicht genau, wieviel Guthaben ich hatte. Ich weiß nur, dass ich einiges an Refverdienst in der letzten Zeit hatte (1 - 1,5 Mio täglich) und am 18.06 oder 19.06 18 Mio Bonuslose an meine Refs gezahlt hab und den Rest von meinem Refverdienst anscheinend auf Klamm-Party.de gelassen hab, weil ich bei der Klamm Transaktionsleiste keine Auszahlung mehr vorfinden kann.
Ist kein Weltuntergang, was ärgerlich.
Was soll ich tun?!![]()