Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
So hier noch mal alle die sich nicht einloggen können neu anmelden und alle die Angemeldet sind eine PN bei klamm-party an mich da ich nicht jetzt auf 10 sachen gucken kann wo mir vielleicht einer geschrieben hat

Eine Frage zur Klarstellung - da es wohl auch andere hier betrifft: Mein Kontostand ist noch nicht korrigiert und ich habe bereits vor ein paar Tagen eine E-Mail mit dem "Kontostand-NL" an die hier angegebene Adresse [email protected] geschrieben. Willst Du jetzt noch eine zusätzliche PN haben? Schreibe ich gerne, aber ist das auch tatsächlich so gemeint?

Ein kurzes Feedback hier wäre glaube ich für viele hilfreich und könnte Dir doppelte Meldungen ersparen. Weiter noch viel Erfolg beim Wiederaufbau.

Zuletzt bearbeitet:
muss mal ein dickes lob aussprechen! die ganze arbeit die sich die admins gemacht haben (und noch machen) sieht man ja als user nicht wirklich, aber ich bin mir sicher, dass die admins die ein oder andere nachtschicht eingelegt haben. ich kenne genug betreiber, die sich vom acker und ihre user geprellt haben, nachdem ein "datenbank-unfall" aufgetreten war. das das bei klamm party nicht der fall ist dürfte ja jetzt bewiesen sein. dafür und für eure arbeit erstmal ein ordentliches: DANKE JUNGS!
ich für meinen teil habe alle meine lose zurückerhalten. gut, 2...3 milliönchen hatte ich noch mehr auf dem sparbuch aber da ich halt nur noch wusste, dass es etwas über 50 mio waren, habe ich das mal als trinkgeld für das partyteam dagelassen ;-)

nach so viel lob auch mal ein wenig schelte: DB backups sollte man natürlich schon frischer vorliegen haben. da kann ich schon einige verstehen, die sich daran gestört haben. aber nach dem vorfall denke ich mal, dass jetzt täglich gleich 2 back ups erstellt werden ^^

Auch von mir ein Lob an Peeps das das Guthaben so schnell wieder da ist.
Wie ist das mit den aktivpunkten - ich hatte zwar erst den Rang "Säufer" mit 600K AP, aber muss ich mir den jetzt neu verdienen oder wird das auch noch wiederhergestellt?
LG
srueck

Eine Frage zur Klarstellung - da es wohl auch andere hier betrifft: Mein Kontostand ist noch nicht korrigiert und ich habe bereits vor ein paar Tagen eine E-Mail mit dem "Kontostand-NL" an die hier angegebene Adresse [email protected] geschrieben. Willst Du jetzt noch eine zusätzliche PN haben? Schreibe ich gerne, aber ist das auch tatsächlich so gemeint?

Ein kurzes Feedback hier wäre glaube ich für viele hilfreich und könnte Dir doppelte Meldungen ersparen. Weiter noch viel Erfolg beim Wiederaufbau.

Genau so geht es mir auch, habe dir die selbe mail noch einmal gesendet.

Ich konnte mich ja nun seit gestern Abend wenigstens einloggen und bis auf ein paar Millionen Bonuslose stimmt mein Konzostand, aber jetzt wieder mal dies*Can't connect to MySQL server on '192.168.0.3' (4)*

Ich kann dir leider keine PN senden auf Klamm-Party! Da ich mich zwar einloggen kann, aber nicht ins User-profil und dir deswegen auch keine Pn senden kann!

Mein Kontostand aus dem Newsletter am 22.06. ist: 53364826 Party Lose

Gruss danyi

Das nochmal kurz aufgreifen...Hab dir auch eine Mail geschrieben mit dem Kontostand, weil ich dir ja leider keine pn schicken kann...
Die Lose sind noch nicht da;)

Gruss danyi

Die seite wird funktionstüchtig sein wenn das user Guthaben und die Sparbücher stimmen den doppler werde ich dann da nach machen die anderen funktion habe ich erst mal rausgenommen.

Und die Seite wird auch dann erst laufen wenn ich endlich diesen fehler gefunde habe mit Connect ERROR weil so langsamm geht mir das auch auf die nüsse...

Kann mir mal bitte jemand den Logout Link schicken?

Kann mich sonst nicht mehr einloggen :-?

Hallo,
also, einen letzten Newsletter mit Guthaben, etc. hab ich nicht. Ich weiß auch so nicht genau, wieviel Guthaben ich hatte. Ich weiß nur, dass ich einiges an Refverdienst in der letzten Zeit hatte (1 - 1,5 Mio täglich) und am 18.06 oder 19.06 18 Mio Bonuslose an meine Refs gezahlt hab und den Rest von meinem Refverdienst anscheinend auf Klamm-Party.de gelassen hab, weil ich bei der Klamm Transaktionsleiste keine Auszahlung mehr vorfinden kann.

Ist kein Weltuntergang, was ärgerlich.

Was soll ich tun?! :mrgreen:

kann man sich bei Klammparty schon einloggen???

Wenn ja bei mir gehst net...

Wenn ich mich mit meiner user ID 2029 einloggen will kommt dann immer Login fehlgeschlagen! Ich habe auch schon mal versucht mit passwort vergessen aber da kommt dann das meine E-Mail addy nicht exestiert.
habe dort auch 50 mio auf den Konto.

Meine Lose und das Sparbuch sind da, wo sie hin gehören - Danke dafür!
Keine Ahnung ob es was nutzt, aber ich versuch jetzt trotzdem täglich einen Screen zu machen.

Auszahlung wird dann sicher auch erst wieder gehen, wenn alles wieder halbwegs funktioniert, oder?

du hast dich wohl nach dem 25.5 angemeldet, also musst dich neu anmelden

aso stimmt habe mich am 29.05.07 angemeldet scheisse...

was wird jetzt aus meine ca 50 mio lose??? Okay ich habe noch den letzten NL von Lose-Party, da steht dann auch den Kontostand.

@peeps kannst du damit was anfangen das ich mein erspartes wieder bekomme?
Oder wie kannst du mir helfen das ich es bekommen kann evtl?