Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
vielen Dank

alles wieder so wie es war bei mir :)
danke für deine mühe, peeps. aber jetzt auch jeden Tag ein Backup machen ;)

gruss

Schön, dass es bei euch allen so toll aussieht, bei mir leider immer noch nicht.
Habe aber schon per Email geschrieben und hoffe das ich wenigstens mal ne Antwort erhalte.
Ich liege nämlich seitdem ziemlich auf Eis was Lose angeht, hatte ja fast alles auf klamm-party liegen weil die Seite so zuverlässig war/ist und ich in Primera auszahlen lassen wollte, wo ich auch PNs mit Peeps geschrieben hab!

Ich hoffe da klärt sich noch ein bisschen was!

Teufelchen

Kontostand Klamm-Party

Also bei mir ist noch gar nichts in Ordnung. Ich warte jetzt noch 2 Tage und kündige dann meinen Account, und dann sollen peeps&co halt glücklich werden mit meinen 57 Mio. Ich werde jetzt als erstes mal den Link zum Lose verdienen mit Loseregen austauschen und dann sehen wir mal was die nächsten 2 Tage passiert. Für mich heißt das, die die lange genug meckern bekommen alles und die die Euch in Ruhe arbeiten lassen sind die dummen.

Danke für nichts Peeps

Mit freundlichen Grüßen

Bert Pätzel ID 1893

Also bei mir ist noch gar nichts in Ordnung. Ich warte jetzt noch 2 Tage und kündige dann meinen Account, und dann sollen peeps&co halt glücklich werden mit meinen 57 Mio. Ich werde jetzt als erstes mal den Link zum Lose verdienen mit Loseregen austauschen und dann sehen wir mal was die nächsten 2 Tage passiert. Für mich heißt das, die die lange genug meckern bekommen alles und die die Euch in Ruhe arbeiten lassen sind die dummen.

Danke für nichts Peeps

Mit freundlichen Grüßen

Bert Pätzel ID 1893

hier haben viele gar nicht gemeckert und haben trotzdem alles wieder bekommen:roll::roll::roll:

AW: an Karlsruhe.

Nur eine Mail mit Screenshot, aber wenn er es in drei Tagen nicht schafft seine Mails zu lesen ist er selber schuld.

Zu mal ja auch alle meine Refs seit dem letzten Backup weg sind die teuer in Bonusaktionen bezahlt wurden, die €´s werde ich wohl auch abschreiben können hätte ich besser Lose von gekauft.

Und mad wenn das bei Dir so ist, freu Dich aber mach mich nicht an.

AW: Karlsruhe

Wenn Du kein KSC Fan wärst hätte ich jetzt angefangen mit Dir zu dikutieren, aber da unsere Vereine seit 30 Jahren eine innige Freundschaft verbindet lasse ich das.

Vielleicht sehen wir uns ja in Karlsruhe am 14. Spieltag im Stadion und können mal einen zusammen trinken.

Bert Pätzel

AW: Karlsruhe

ich bin da

Ich auch:p ,

denn wo die Hertha ist bin ich meistens auch.

Kannst ja mal eine Mail an webmaster@paid4web schicken zwecks Kontaktaufnahme, wenn Du willst. Ich melde mich dann von einer privaten Adresse zurück. Oder schick eine Telefonnummer mit dann können wir ja auch mal telefonieren.

Bin übrigens heilfroh, daß wir das 30 jährige Jubiläum der Fanfreundschaft in der 1.Bundesliga feiern können.

Freischaltung

Hallo Peeps,

kannst du mich bitte auf klamm-Party freischalten.

Danke schonmal....

Mfg Andy

An Peeps...

Also mich wundert, dass alle so nette Worte schreiben.
Ich wusste meinen Kontostand nicht und habe auch den NL vom 22.6 nicht mehr zur Hand.
Ich finde es doch fragwürdig, dass der Admin ein Backup aufspielt, was mehr als einen Monat zurück liegt.
Komisch, dass man auf so einer besuchten Seite nicht öfters ein Backup erstellt.
Schliesslich wurde mein Guthaben ausbezahlt und ich wurde gesperrt ohne dass ich die Bonuslose überweisen konnte an einen lieben User.
Und von den Losen im Doppler will ich ja gar nicht reden!
Danke Peeps!
Hoffe du wirst es einmal ohne Probleme auf die Beine stellen, was Klamm-Party betrifft. Denn was in letzter Zeit abging, war ja unter aller .....!!!
Gruss hawieho

Ps: Danke schon einmal im Voraus für die roten Poppels von den "NoNames-Feiglinge" und ein grosses Danke an Rave für den schnellen Support während meiner aktiven Zeit!

Jetzt reichts aber wirklich!
Wie oben erwähnt wurde ich ausbezahlt und gesperrt.
Nun habe ich Peeps schon 2 Mails geschrieben betreffend meinem erhaltenen Guthaben aus dem Doppler. Nach jeder Mail wurde mein Guthaben gelöscht und nicht ausbezahlt, obwohl ich einen Screen mitgeschickt habe.
Kann sich der Admin vielleicht mal dazu äussern?
Finde es eine Frechheit vom Admin, wenn man das Guthaben einfach löscht und es in seine eigene Tasche steckt!
Hätte nicht gedacht, dass er es so nötig hat!

Ps: Danke für den roten Poppel "spinner"! Wie arm muss man sein, wenn man sich nicht einmal traut den Namen dazu zu schreiben!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt reichts aber wirklich!
Wie oben erwähnt wurde ich ausbezahlt und gesperrt.
Nun habe ich Peeps schon 2 Mails geschrieben betreffend meinem erhaltenen Guthaben aus dem Doppler. Nach jeder Mail wurde mein Guthaben gelöscht und nicht ausbezahlt, obwohl ich einen Screen mitgeschickt habe.
Kann sich der Admin vielleicht mal dazu äussern?
Finde es eine Frechheit vom Admin, wenn man das Guthaben einfach löscht und es in seine eigene Tasche steckt!
Hätte nicht gedacht, dass er es so nötig hat!

Ps: Danke für den roten Poppel "spinner"! Wie arm muss man sein, wenn man sich nicht einmal traut den Namen dazu zu schreiben!

Du hast deinen Account gelöscht also kein anspruch mehr auf irgendetwas...
Die doppler auszahlung die jetzt sind waren alle schon mal vielleicht ma darüber nach gedacht ....

Nur eine Mail mit Screenshot, aber wenn er es in drei Tagen nicht schafft seine Mails zu lesen ist er selber schuld.

Zu mal ja auch alle meine Refs seit dem letzten Backup weg sind die teuer in Bonusaktionen bezahlt wurden, die €´s werde ich wohl auch abschreiben können hätte ich besser Lose von gekauft.

Und mad wenn das bei Dir so ist, freu Dich aber mach mich nicht an.

dann sag mir mal bitte wo du die mail hingesende hast weil ich habe nix in meinem Postfach ... habe grade nach deine mail adresse gesucht...

Du hast ihn mir gesperrt! Ich habe meinen Account nicht gelöscht!

Zitat aus der SB:
Hawieho:
Danke Peeps! Hoffe ab morgen gehts wieder, denn ich will mir mein Guthaben auszahlen lassen und dann meinen Account hier löschen :(
Peeps:
hawieho das können wir auch so ganz schnell erledigen
Hawieho:
Ja bitte darum!

So willst du noch was sagen ??? Und laut AGB bist du jetzt 30 Tage gesperrt und dann wirst du gelöscht so wie du es haben wolltest.