Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe schon vor einer Woche(!) eine Mail an die hier angegebene Adresse geschickt und der Kontostand ist immer noch der alte... :(

So sieht es bei mir auch aus. Habe auch noch den alten Kto.Stand, obwohl ich
mein Pensum hier schon längst erreicht hatte und ´ne Mail geschickt habe ich
auch. Aber gut, vielleicht sind Peeps & Co. mit der Mailbearbeitung noch net
ganz fertig. Warten wir es ab ;)

dann schick doch einfach nochmal ne neue oder du schreibstn PeePs eine PN und dann wird er deinen kontostand ändern wenn er zeit dazu hat ;)

Nochmal ´ne Mail schicken?? 8O Mit wievielen Mails soll man denn Peeps & Co.
bombardieren?? :D
Und außerdem geht es bei mir jetzt eh net mehr, weil ich jetzt alles aus
meinem Postfach gelöscht habe. :(
Bei soooo vielen Mails die ich hatte, mußte ich mal ordentlich aufräumen :biggrin:

ich will nicht nerven oda so

aber eine Frage habe ich noch

Bekommt man seine alten APz eigentlich auch wieder zurück oder bleibt des auch die APz vom 25.5 oda von wann des backup eben war ?

kann mich gar nicht mehr einloggen

Hey leute, ich kann mich leider seit dem crash von klammparty gar nicht mehr einloggen! woran liegt das? war noch nicht all zu lange dabei hatte aber schon einige mio auf dem konto, sind die nun weg?
helft mir

Im Ticker heisst es heute:

"Auszahlung werde ich morgen wieder mit einabuen da doch heute noch ein paar mails gekommen sind"

Ich habe schon vor einer Woche(!) eine Mail an die hier angegebene Adresse geschickt und der Kontostand ist immer noch der alte... :(

jeps wie wäre es den mal mit einer pn bitte

Ich muss Peeps mal ein ganz dickes Lob hier lassen. Mein Kontostand ist 100% in Ordnung, über Bonuslose rede ich nicht, da sie ja ein Geschenk von Peeps waren. Auszahlen konnte ich heute Morgen auch wieder, also ist die Welt wieder in Ordnung. DANKE PEEPS

gw denen wo schon alles wieder passt.

Bei mir leider nicht aber vielleicht wirds ja noch im Ticker steht ja das mit dem Doppler.

Also gedulde ich mich noch :)

Immerhin kann ich mich wieder einloggen.

Teufelchen

Hallo,
sehr erfreulich - Auszahlung funktioniert wieder.

Und ich hatte mal Glück mit User der Stunde *freu*.
Kann ich von den Bonuslosen wieder Banner buchen.

LG Laemmi

Auch von mir ein großes DANKE PEEPS Bei mir ist wieder alles so als wäre nix gewesen. War sicher eine sche..... Arbeit. Dafür von noch zusätzlich :clap::boohoo:

Auch ich muss Peeps ein großes Lob ausprechen, denn bei mir hat alles reibungslos funktioniert. Der Kontotand war von Anfanf an Ok.

Hiermit bedanke ich mich nochmals.

mfg bernhard

JO, da schließ ich mich doch mal mit an...

Danke an Peeps, hast das super in den griff bekommen.

Und ein Extra Danke wegen den Losen meiner Freundin!

Gruß Djtaxx 8)

Hallo,
sehr erfreulich - Auszahlung funktioniert wieder.

Und ich hatte mal Glück mit User der Stunde *freu*.
Kann ich von den Bonuslosen wieder Banner buchen.

LG Laemmi

Danke für den tipp da man mit bonus losen keine Banner Buchen sollte weil die user dafür auch normale lose bekomme werd das direkt mal abändern

Hi,
das geht eigentlich auf jeder FWX-Seite mit Bonuslosen. Ich hatte es euch doch auch schon mal gesagt, als die Sache mit den 2 Milliarden war.
Die Banner-ID's werden leider oft mehrfach vergeben. Und wenn man mal eine Kampagne vorzeitig löscht dann kommt es zu sehr komischen Buchungen.

Wenn man jetzt mit Bonuslosen nicht mehr buchen kann, dann buche ich natürlich nicht mehr.

LG Laemmi

So ganz kann aber noch nicht alles in Ordnung sein.
Mir fehlen ca. 140 Mio Lose. Per Screenie habe ich Überweisungen am 24.06 von mehr als 90 Mio nachgewiesen (50 Mio lagen seit Wochen ständig auf dem Konto).
Auf inzwischen zwei Mails habe ich auch keine Antwort bekommen.

Ich finde es dreist im Ticker zu schreiben dass alles klar ist bis auf Sparbücher und Doppler, wenn es nachweislich nicht stimmt.

Ich hatte mir mehr versprochen von den Zusagen zur Bereinigung.

Nach der Pleite mit Platinlose nun die zweite Seite, an der ich eine Menge Lose verloren habe.

Vielen Dank!

Gruß
warp

Hi,

@Peeps, also erstmal, ich bin so gerne auf der Seite, da ändert die Bannersache nix dran ;)

Tja, es ist halt so, ich kann auf 30-40 Seiten wo ich bin, mit Bonuslosen Banner buchen. Davon abgesehen buche ich nicht auf so vielen, aber die Möglichkeit ist gegeben. Wenn du jetzt wirklich umstellen willst, ist es doch klar, dass ich dort nicht mehr buche, warum auch, wenn ich es bei so vielen anderen Seiten weiter in Bonuslosen tun kann.

Andere User zocken mit den Bonuslosen, manche verlieren, manche gewinnen - nimmt sich auch nix. Teilweise bekommst du die Lose also wieder rein, teilweise musst du sie auszahlen. Bei den Bannern hast du die Betreibergebühr und den Rest zahlst du den Usern die klicken - so unfair finde ich das nicht.

Überleg es dir einfach nochmal ob du umstellen willst - das System läuft doch schon ewig so.

LG Laemmi