Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Also habe alle Cookies und Dateien gelöscht, habe den Rechner auch neugestartet.
Aber jetzt bekomm ich immer diese Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten!
Zu viele fehlerhafte Loginversuche!

Was soll ich jetzt machen???
Meine ID: 1003

Teufelchen

wenn du das hast, dann hast du eine Sicherheitsfunktion ausgelöst, das kommt dann wenn du dich mehrmals versuchst mit einen falschen Passwort oder User namen ein zu loggen. Bei mir ging folgendes, ich habe die Internet Verbindung getrennt und mich dann neu eingewählt, dadurch habe ich ne neue Ip zugewiesen bekommen und schwubbs gings, sollte es nicht gehen dann chache und Cookies löschen.
Dann sollte jedenfalls diese Fehlermeldung nicht mehr kommen.

Eure Emails werden schon ebantwortet kein angst die sind hier irgendwo in dem haufen aber gibt mir doch endlich mal die zeit alles abzuarbeiten das geht nicht von heute auf morgen und außerdem muss ich zwischen durch auch im RL arbeiten gehen.

Also bitte

Hab mal ne Frage und habe nicht alles durchgelesen vorher...
Wie schauts denn momentan aus, es sind ja wieder User aktiv, aber der Kontostand ist ungültig / eingefroren?!
Was passiert mit Ref-Buchungen?

Eure Emails werden schon ebantwortet kein angst die sind hier irgendwo in dem haufen aber gibt mir doch endlich mal die zeit alles abzuarbeiten das geht nicht von heute auf morgen und außerdem muss ich zwischen durch auch im RL arbeiten gehen.

Also bitte

und was ist mit meinen losen?

wann bekomme ich diese wieder?
bank funk. wieder...

MEINE SPARBÜCHER UND LOSE IM DOPPLER SIND ABER WEG!!!

Ich würde Sie gerne wieder haben!

Natürlich haste auch im RL was zu tun, verstehe ich. Trotzdem... (Bitte nicht falsch verstehen), habe nur gerade etwas sehr viel wut in mir (kannst net viel dafür). Begründung siehe oberen Beirag...

Zuletzt bearbeitet:
Edit: hab jetzt mal n bissi durchgelesen und wenn ichs richtig verstanden habe soll man sich neu anmelden und dann sagen wieviele Lose man gehabt hat??? Und wenn man das nicht mehr so genau weiss? Ich weiss nur das es ca. 50 Mio gewesen sind.

Zuletzt bearbeitet:
und was ist mit meinen losen?

wann bekomme ich diese wieder?

Natürlich haste auch im RL was zu tun, verstehe ich. Trotzdem... (Bitte nicht falsch verstehen), habe nur gerade etwas sehr viel wut in mir (kannst net viel dafür). Begründung siehe oberen Beirag...

Dein Sparbuch ist wieder da und du weiß doch noch gra nicht ob die lose aus dem Doppler weg sind weil du ja noch gar nicht rein schaun kannst

Also bin nun neu angemeldet. Danke für die 200K Bonuslose erstmal.... wie gehts nun weiter? Soll ich bei Klamm.de nachsehen wieviel ich einbezahlt habe im letzen Monat?

Hallo,
Ach ja und man soll ja ne PN an den Admin schreiben, aber wie wenn einem der Zugang verweigert wird.

Bei mir kommt nämlich folgende Meldung wenn ich dem Admin ne PN schreiben will:
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
* Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

Und wenn ich mich dann registrieren will um die Funktion nutzen zu können kommt das hier:
Warning: (null)(): 1 result set(s) not freed. Use mysql_free_result to free result sets which were requested using mysql_query() in Unknown on line 0

also um eine Pc schreiben zu können musst du dich in das Forum einloggen, Regestriert bist du schon, dadurch das du dich bei Klammparty registriert hast, bist du automatisch auch in den Forum registriert, du musst nur dir ein Passwort anfordern, gehe auf Passwort vergessen auf der Forum Seite und folge den Instruktionen.

@katia

Bei mir war es so ähnlich ich musste mich auch neu anmelden, da ich nach den 25.5 mich registriert habe, nun ja zu glück habe ich noch den letzten NL gehabt wo der Losestand war, den habe ich zu peeps geschickt, wenn du den letzten NL auch noch hast mit dein kontostand drauf dann sende es an peeps ansonsten einfach mal lieb fragen und dein Kotostand angeben den du etwa weisst. Vllt macht er dir das auch rückgängig

so ich muss auch nochmal den peeps und co loben :D

bei mir is nun alles in ordnung :D:D

habe jetzt auch meine lose aus meinem sparbuch bekommen die ich bis zum 27.6 angelegt hatte :D

mfg mad

nur mal ne frage am rande

da ja gestern meine id 1604 nochmals gelöscht wurde (auf eigene veranlassung) und ich mich ja wieder anmelden möcht,wollt ich jetzt nur wissen ob die 30 tage-anmeldesperre neu beginnt wobei die ja vom 1x schon vorbei wär.............

Hi,
mal ein dickes Lob, Spiele funzen wieder, Paid4 Bereich ist da, Gutscheine kann man wieder einlösen usw.

Leider ist der Sponsorenbereich noch nicht aufrufbar, da kommt bei mir immer eine leere Seite.

Aber sonst supi

LG Laemmi

Hi,

nur mal ´ne Frage am Rande. Ich wollte mir ein paar Lose auszahlen lassen, klappt aber nicht. Funzt ja so alles, er fragt mich nachher auch, ob die Lose auf mein Klammkonto gebucht werden sollen, aber wenn ich dann ja anklicke, schließt das Fenster zwar normal, die Lose gehen aber nicht raus. Soll kein Drängeln sein, brauche die Lose auch nicht so dringend, möchte nur wissen, ob das allgemein noch nicht geht, oder nur bei mir nicht? :(

Im Ticker heisst es heute:

"Auszahlung werde ich morgen wieder mit einabuen da doch heute noch ein paar mails gekommen sind"

Ich habe schon vor einer Woche(!) eine Mail an die hier angegebene Adresse geschickt und der Kontostand ist immer noch der alte... :(

Im Ticker heisst es heute:

"Auszahlung werde ich morgen wieder mit einabuen da doch heute noch ein paar mails gekommen sind"

Ich habe schon vor einer Woche(!) eine Mail an die hier angegebene Adresse geschickt und der Kontostand ist immer noch der alte... :(

dann schick doch einfach nochmal ne neue oder du schreibstn PeePs eine PN und dann wird er deinen kontostand ändern wenn er zeit dazu hat ;)

gibt es eigentlich eine auszahlungsgrenze pro tag ? wenn ja bei wieviel mio liegt die denn ?

Rahi (vom 1.7) schrieb:
Hallo,
also, einen letzten Newsletter mit Guthaben, etc. hab ich nicht. Ich weiß auch so nicht genau, wieviel Guthaben ich hatte. Ich weiß nur, dass ich einiges an Refverdienst in der letzten Zeit hatte (1 - 1,5 Mio täglich) und am 18.06 oder 19.06 18 Mio Bonuslose an meine Refs gezahlt hab und den Rest von meinem Refverdienst anscheinend auf Klamm-Party.de gelassen hab, weil ich bei der Klamm Transaktionsleiste keine Auszahlung mehr vorfinden kann.

Ist kein Weltuntergang, was ärgerlich.

Was soll ich tun?! :mrgreen:

Peeps? Guten Abend 8)